PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu X900XT und zwei Monitoren/TV Karte


Diemo
2008-02-26, 10:42:24
Werte 3D Center Community,

ich bin im Moment am Ende meiner intellektuellen Kapazität...:biggrin:

Kurz meine Vorstellung:

Nach Fertigstellung meines Arbeitszimmers möchte ich gerne meinem Smasung 19" Monitor einen Gefährten gönnen in Form des Samsung 22" 226 BW.

Grund dafür ist der, dass ich neben Computeranwendungen verschiedenster Art (Spiele, Internet, Office...) auch gerne Fernsehen möchte. Die Dualfähigkeit wird natürlich dann auch für andere Dinge benutzt.

Nun weiß ich nicht genau, wie ich das angehe. Meine Sapphir X900XT hat zwei DVI Anschlüsse und sollte zwei Monitore auch bewerkstelligen können.

Wenn ich jetzt einen zweiten Monitor anschließe - wie gehe ich dann vor dass ich einerseits auf Wunsch das Fernsehbild auf einem und das Computerspiel am anderen habe bzw. zwischen Desktoperweiterung und eben dieser Einstellung umschalten kann, möglichst automatisch.

Ausserdem wäre ich für einen Tipp dankbar welche Karte (DVB-C) im Moment für Windows Vista die richtige Wahl ist.

Danke für Eure Hilfe

Diemo