PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenloses MMORPG gesucht


kahlchen
2008-02-26, 11:24:41
Hi,

die Forensuche brachte zwar viele Treffen, jedoch waren die alle schon ziemlich alt... daher der neue Thread.

Ich suche ein kostenloses MMORPG, in dem es Berufe und Crafting gibt. Die Grafik ist nicht sooo wichtig... sollte aber halbwegs okay sein.

Gibts sowas??? Falls nicht, könnt ihr mir auch gerne andere MMORPGs empfehlen :)

Danke im Voraus.

Chronicle
2008-02-26, 11:35:34
Kostenlose MMORPG? Bevor ich mir da nen kostenloses suche, würd ich mich eher nach Freeshards (kostenlose Server) von den Kostenpflichtigen MMORPGS umschauen. Links nenn ich mal keine, weil ich nicht genau weiß ob das hier erlaubt ist.

Andere MMORPGS? Shot-Online (http://www.shot-online.de) :biggrin:
Kein MMORPG im eigentlichen Sinne, sondern nen Spaßiges Golf Spiel mit RPG Elementen (Skillen, Levels, Schläger kaufen etc). Kann ich nur empfehlen mal reinzuschnuppern ;)

Mellops
2008-02-26, 11:37:12
Hier (http://mmogratis.onlinewelten.com/) gibt's eine Übersicht über kostenlose MMO-Games, nicht nur RPGs.

Tidus
2008-02-26, 11:37:22
Die meisten Freeshards sind Müll. Sie spiegeln nich das richtige Game wider...

Chronicle
2008-02-26, 17:12:52
Die meisten Freeshards sind Müll. Sie spiegeln nich das richtige Game wider...
Zeig mir ein kostenloses MMORPG was es mit einem Kostenpflichtigen aufnehmen kann ;)
Auch die Freeshards sind meist nur sinnloses rumgegrinde. (Abgesehn von einigen WoW Servern). Aber hier gibts zum Beispiel auch sehr viele sehr gute PvP Server wo man sich nicht erst Wochen mit leveln aufhalten muss.