PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Strikers Charged Football


YeOldeFerret
2008-02-26, 12:06:58
Hallo Foren-Gemeinde,

hab in der Suchfunktion bisher nur Marktplatz-Threads gefunden. Da dachte ich, ich mach mal einen eigenständigen auf.

Wer von euch spielt denn gerne Mario Strikers Charged Football auf dem Wii?

Wer hat denn schon alled freigespielt? Alle Pokale und Challenges?

Auch Tipps und Tricks wären nicht verkehrt.

Also ich finde das Spiel irgendwie tierisch gut, spiele es fast täglich. Bin allerdings noch recht Unbedarft, hab auch noch nicht alles durch.

Mir fehlt noch der Striker-Pokal (komme nur ins Finale)

Und die 11te Challenge (Match gegen Bowser ohne Items gewinnen) fehlt mir noch.

Rockhount
2008-02-26, 12:08:28
Warum ein neuer Thread?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363978&highlight=charged+football

YeOldeFerret
2008-02-26, 13:14:38
Hm interessant wie gut die Suche funktioniert. *g*

Thread kann gerne angefügt / gelöscht / sonstwas werden.

@ Rockhount: Hast du Donkey Kong mittlerweile besiegt? ;)