PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PKW/KRAD-Verkauf: ins Ausland?


noid
2008-02-26, 13:59:37
Würdet ihr, solltet ihr ein Fahrzeug verkaufen wollen, auch Angebote
aus dem Ausland in Betracht ziehen? :confused:
Mir wurde soeben eine mail geschickt, dass jemand aus Spanien sich
für meine inserierte VTR interessiert. Sehr seltsam...

Bzw. was kann alles "schief" laufen - sprich: kein Geld, kein Krad mehr.
Ich nehme an, dass Bar bei Abholung immer noch das Beste ist?

Das Auge
2008-02-26, 14:01:30
Finger weg, ist in den allermeisten Fällen abzocke. Geld wird dann über ominöse Treuhandbanken o.ä. überwiesen, blabla. Kannst ja mal den Wortlaut der Mail hier reinsetzen, wenn du nichts dagegen hast.

Kenny1702
2008-02-26, 14:06:28
Bares wechselt sehr selten dabei den Besitzer. In deinem Fall könnte es auch jemand mit einem Scheck versuchen;(.

StefanV
2008-02-26, 14:32:29
Lass davon bloß die Finger, gibt nur ärger!!

Gut, an 'nen Skandinavier würd ich ev. noch verkaufen, der Rest würd von mir nix bekommen!

noid
2008-02-26, 15:34:24
Ok, mal schauen ob er auch vor Ort kaufen will, Bar :ugly:
Eine mail schadet ja nicht ;(

noid
2008-02-26, 21:33:00
Weitere Fragen:
Halo,
Compliment to you. I would like to know if the product is still available for sale? if yes mail me your (Last price,Pictures) and more informations about the product.
*********

Halo,
Kompliment. Ich möchte wissen, wenn das Produkt noch verfügbar zum Verkauf ist?, wenn ja mich Ihres (Letzter Preis, Bilder) und mehr Informationen über das Produkt abschickt.
********.

Bitte kontaktieren Sie ihn unter:

Name: **** ****
E-Mail: *******@yahoo.es
Telefon: +34**********


Ich weiss nich ob ich weinen oder lachen soll ;(

Avalance
2008-02-27, 14:26:10
Bzw. was kann alles "schief" laufen - sprich: kein Geld, kein Krad mehr.
Ich nehme an, dass Bar bei Abholung immer noch das Beste ist?


yup ! also ich hab damals ein ~10k pkw auch "bar gegen abholung" verkauft. Natürlich mit vorheriger ab- und ummeldung auf neuen Besitzer (Ausfuhrkennzeichen etc) ... das sollte man nicht vergessen. Bei einem PKW jedenfalls, Krad´s kannste ja auch so ausführen eigentlich. Mit Ummelden auf der Zulassungsstelle bist allerdings auf der sichereren Seite. Das "bar" hab ich mit Käufer direkt in der Bank eingezahlt (zwecks echtheitsprüfung)

noid
2008-02-27, 22:15:55
Ciao,
Thanks for the prompt response. I just called my client now he said he would have loved to send you the money in cash but as you can see his on vacation and don't know the actual day he would be back ,it's all thesame this was why he said he does not mind waiting until the cheque is completely redeemed on your account before any other step would be taken. So kindly let me know if your still interested in selling the item and if your still interested kindly send your address info for the cheque to be issued and sent to you as soon as possible.
I wait to read from you.
Benito ****.....
Ciao,
Dank für die unverzügliche Erwiderung. Ich habe nur meinen Kunden jetzt er hat gesagt gerufen, dass er geliebt hätte, Ihnen das Geld in bar zu schicken, aber als Sie, dass seiner auf Urlaub sehen können, und kennt den eigentlichen Tag nicht, dass er hinter wäre, es ist alle thesame, der dies war, warum er gesagt hat, dass er Warten nicht bedenkt, bis der Scheck vollständig auf Ihrem Konto eingelöst ist, bevor anderer Schritt genommen werden würde. So freundlich lässt mich wissen wenn Ihres stilles das interessiert ist beim Verkauf des Punkts und, wenn Ihres stilles interessiert freundlich Ihre Adressinfo für den Scheck schickt, ausgegeben zu werden und zu Ihnen sobald möglich geschickt zu werden.
Ich warte, von Ihnen zu lesen.
Benito ****.....

:ugly: :uup:

ja klar. cheque X-D