PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche den Namen eines Katalogs Ende der 80er Jahre-1991


Lyka
2008-02-26, 15:39:43
Es handelt sich (vermutlich) um einen Elektronikkatalog. Ich kann mich an Stereoanlagen, TVs, Microanlagen etc. erinnern. Insbesondere viel Bang&Olufsen war vertreten. Die günstigste Micro-Anlage war gelb (Kinderstereoanlage^^?) und kostete vermutlich 299-499 DM. Die großen Anlagen bis 10000 DM.

Falls jemand den Namen des Katalogs kennt, ich würde mich sehr sehr sehr freuen.

(War der erste West-Katalog, den ich damals zu sehen bekommen habe)

sun-man
2008-02-26, 16:04:44
Aldi Werbung?

Mal ernsthaft. Werbung war damals auch nicht gerade eine Seltenheit. Wer weiß was Du da gesehen hast. Das kann von Elektrinokbeleger von Baur, Neckermann und Co alles mögliche gewesen sein. Brinkmann gabs damals AFAIK auch noch/schon, Hertie und Ci auch.

Lyka
2008-02-26, 16:38:52
nein, es war ein kompletter katalog. Ein einzelkatalog, kein Einleger. Ich such mal nach Brinkmann. Danke (y)

Plutos
2008-02-26, 19:49:41
Der gute alte Quelle-Katalog?

Lyka
2008-02-26, 19:56:52
nein. Dafür waren die Artikel zu spezifisch (elektronik, Medien) und die Preise zu hoch (incl. Banq & Olufsen bis 10000 DM)

(den Katalog und den Hein Gericke Katalog schaute ich abwechselnd an^^)