PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset kaputt?


Gast
2008-02-26, 17:30:22
Guten Abend!

Ich befürchte das mein Headset kaputt ist. Es handelt sich um das Sennheiser PC 161. Auf dem rechten hörer kommt ganz normal der Ton raus aber auf dem linken ganz leise. Es nervt total beim spielen oder musik hören.
Es kann auch sein das ich ausversehen was verstellt habe. Villeicht die Balance? Wo stelle ich das ein?

Gast
2008-02-26, 18:25:13
Also wenn du nichts an der Balance geändert hast würde ich tippen das es kaputt ist. Wenn noch Garantie drauf ist sofort umtauschen.

Die Balance ist doch das,wo man einstellen kann das am rechten Ohrhörer ca. 60% oder was anderes und am anderen 40% oder so kommt? Villeicht bist du bei einstellungen irgendwo draufgekommen. Denke das dir andere mehr helfen können als ich ;)

Gast
2008-02-26, 20:23:53
ne geht immer noch nicht. ich weiß nicht wo ich das umstellen kann.

Nvidia5
2008-02-26, 20:36:10
Ich glaub fast da da entweder eine Lötstelle aufgegangen ist(Kabel liegt nur noch an, deswegen so leise) oder das das Kabel irgendwo was hat.
Ich würde es einfach reklamieren.