PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Allround - PC (3500+, GF6800GT, etc.)


LeaderOT3
2008-02-27, 08:49:18
Guten Morgen zusammen,


ich möchte mich von meinem liebgewonnen PC trennen, da ich durch ständige Ortswechsel langfristig mit einem Notebook besser fahren werde.

Daher würde ich gern eine Wertanfrage stellen, da ich wirklich nicht weiß, was ich dafür noch verlangen könnte...


Der PC hat folgende Hardware-Ausstattung:


Prozessor:
AMD Athlon64 3500+
Zalman - Vollkupfer-Kühler

Mainboard
Abit AV8

Arbeitsspeicher
2 x 512MB PC400 MDT CL2

Festplatte
Western Digital Raptor 74GB
Maxtor 6Y120P0 (120GB)

Grafikkarte
Geforce 6800GT

Optische Laufwerke
LG 4120B (DVD-Brenner)
Thosiba SD-M1802 (DVD-Laufwerk)

Monitor:
iiyama ProLite 481S black

Soundkarte:
Audigy 2zs

Gehäuse:
Casetek 1018 black/silver
Alles mit Rundkabeln und Kabelbindern,etc. ordentlichst verkabelt

Netzteil:
beQuiet 350W

Maus / Tastatur
Logitech MX510
Logitech Keyboard Elite Black



Sonstige Informationen
Damals selbst zusammengebaut, läuft seitdem einwandfrei, trenne mich eigentlich nur ungern davon, aber ein Notebook ist mittelfristig für mich einfach praktikabler.

Danke für Eure Hilfe! :)
LeaderOT3

GeneralHanno
2008-02-27, 09:44:24
ich würde es auf jeden fall einzeln verkaufen. nur der PC bringt dann vll 250€. einige sachen sind noch ganz gut (z.b. die raptor!) andere veraltet (graka, ram, cpu)