Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da macht man einmal die Hausaufgaben in Deutsch...
...und geht in die Schule um Punkt 8 Uhr, und dann erscheint der Kerl einfach nicht *Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
MANN DOOOOO, da hätte man ja ausschlafen können...
@ Lehrer: :asshole:
Captain America
2002-11-15, 10:06:42
Bist du etwa Streber? :D
Thowe
2002-11-15, 12:34:50
Deutzch rulez
Originally posted by Captain America
Bist du etwa Streber? :D
;D Das hab ich erwartet...NEIN, ich bin kein Streh-Bär :D
Ich hab mir nur gestern Abend mal richtig Mühe gemacht mit den Hausaufgaben, und da kommt der Sack doch einfach nicht! Tzz! Da hätt ich mir noch das Wochenende Zeit lassen können...
Naja egal..Deutsch Rulez!
3dfx Voodoo5 5500
2002-11-15, 14:43:50
ha machen ist cool ;D ;D
ich hab sie immer früh auf dem weg zur schule :bäh:
oder in der pause gemacht, hat aber nicht wirklich was gebracht.
nur mathe hab ich mich hingesetzt, da ich da immer abgekackt habe... ich bin dumm ich kann kein mathe, nur deutsch war mein lieblingsfach.
naj und bio und history und englisch und ethik und musik
in mathe kack ich auch ab, trotzdem mach ich meine HAs kurz vor bzw in der stunde. chemie is auch doof, genau wie deutsch, erde und franzoesisch
auction
2002-11-15, 17:49:21
Deutsch ist das letzte. Die Assi von Kafka ist doch sowas von langweeeeeeeiiiiiiliiiiiiiiiiggggggggggg. :D Mathe rulez, genauso wie Geschichte.
Lost Prophet
2002-11-15, 17:55:38
mathe, info, geo, turnen sind ok
geschichte is nicht so schlecht
deutsch is scheiße
französisch is das letzte ( leigt an lehrerin)
aber das ALLERALLERLETZTE ist BIO
der rest ist irgenwo dazwischen
cya axel
Korak
2002-11-15, 18:07:38
Bio, Chemie, Mathe, Physik, E-Technik, Technik rulen. Der Rest ist halt vorhanden und man kann nix dagegen machen ;)
Unreal Soldier
2002-11-15, 18:12:35
Na sowas passierte schon öffters als ich noch in der Schuule war. Wir hatten massive Lehrer probs. Die alteSäcke waren zu faul und meldeten krank bis eines Tages wir ein bißchen demonstiert hab en und sie in der Schule ein bßchen terrorisiert haben.
MfG
Unreal Soldier
Hausaufgaben machen ist vorbildlich!
Skorpion
2002-11-15, 22:19:24
Originally posted by ZaCi
Hausaufgaben machen ist vorbildlich!
genau ihr müsst lernen...
Komisch dass die Laender mit einem offenen Schulsystem (keine Noten, ganz wenig Pruefungen etc., also selbstaendig lernend) bei der Pisa-Studie so viel besser abgeschnitten haben. Und jetzt kommt der... was auch immer... Bildungsminister und schreit: 'Wir muessen noch mehr kontrollieren! Wir muessen noch mehr benoten!'
:bonk:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.