Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 167)


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Asyan
2008-03-05, 22:35:20
Banause.

Hat aber genug hinterlassen.
Warum? Glaubst du wenn er mehr geschrieben hätte hätte sich das Niveau gesteigert oder wäre es abgefallen?

Abdul Alhazred
2008-03-05, 22:39:46
Warum? Glaubst du wenn er mehr geschrieben hätte hätte sich das Niveau gesteigert oder wäre es abgefallen?

Es wäre Massenware geworden. Er hätte sich unweigerlich wiederholen müssen. Besser, schlechter? Keine Ahnung. Er hat aber sein Beitrag hinterlassen - mehr wäre möglicherweise Overkill gewesen.

Asyan
2008-03-05, 22:43:49
Es wäre Massenware geworden. Er hätte sich unweigerlich wiederholen müssen. Besser, schlechter? Keine Ahnung. Er hat aber sein Beitrag hinterlassen - mehr wäre möglicherweise Overkill gewesen.
Und jetzt überleg nochmal was ich eben meinte ;) Auch wenn ich mit Hesse nich viel anfangen kann.

Abdul Alhazred
2008-03-05, 22:45:57
Und jetzt überleg nochmal was ich eben meinte ;)

Was anderes? :usweet:

Auch wenn ich mit Hesse nich viel anfangen kann.

Eben. :upara:

alkorithmus
2008-03-05, 22:45:59
Jesus war schwul.

Abdul Alhazred
2008-03-06, 00:05:14
Jesus war schwul.

Ach? Auch schon so weit?

alkorithmus
2008-03-06, 00:06:09
Und Moses war anscheinend total High.

alkorithmus
2008-03-06, 00:07:55
Wo kommt das nur alles her? Viel wichtiger ist; Wen zum Teufel interessiert das? http://forums.offtopic.com/images/smilies/hsughr.gif

No.3
2008-03-06, 00:13:42
Und Moses war anscheinend total High.

bestimmt nicht nur der

derpinguin
2008-03-06, 06:28:45
So in ~2h gehts um die Wurst. Hab grade gehört, dass auch in Hessen der ÖPNV bestreikt wird. Hoffentlich macht die HEAG da nicht mit.

Detritus
2008-03-06, 06:40:59
So in ~2h gehts um die Wurst. Hab grade gehört, dass auch in Hessen der ÖPNV bestreikt wird. Hoffentlich macht die HEAG da nicht mit.
Recht haben die, allesamt.
Viel Glück für dich, dass alles ordentlich klappt.

Schroeder
2008-03-06, 06:53:02
Recht haben die, allesamt.
Meinst du das ernst?

Plutos
2008-03-06, 06:55:08
< süchtig und betrunk0rn :-D

Detritus
2008-03-06, 07:09:31
Meinst du das ernst?Die Streikenden sollen ruhig streiken? Ja, klar meine ich das! Diese ganzen Renditewassereierköpfe gehörten mal ordentlich rasiert.
Auch wenn ich nächste Woche wieder betroffen bin, sollte die GDL loslegen. Steh ich voll dahinter.

< süchtig und betrunk0rn :-DGrüss dich! Ein wenig beneide ich dich um deinen Zustand, muss ich zugeben.

Santini
2008-03-06, 08:12:52
Morgen Freunde:biggrin:

Schroeder
2008-03-06, 08:41:54
Die Streikenden sollen ruhig streiken? Ja, klar meine ich das! Diese ganzen Renditewassereierköpfe gehörten mal ordentlich rasiert.
Auch wenn ich nächste Woche wieder betroffen bin, sollte die GDL loslegen. Steh ich voll dahinter.
Ok, da habe ich eine teilweise komplett andere Meinung. Schon wenn ich diese Kasper Schell und seinen Stellvertreter, glücklicherweise auch noch ein Landesgenosse von mir, sehe, schwillt mir die Halsader um 4cm an.

teh j0ix :>
2008-03-06, 08:54:45
Die Streikenden sollen ruhig streiken? Ja, klar meine ich das! Diese ganzen Renditewassereierköpfe gehörten mal ordentlich rasiert.
Auch wenn ich nächste Woche wieder betroffen bin, sollte die GDL loslegen. Steh ich voll dahinter.


Genau, lass sie streiken ... ich hab eben grad schon wieder gelesen, das mehr Geld für die Herren entweder zu Neuverschuldung führt oder zu Entlassungen weswegen die, die dann mehr verdienen, auch noch länger arbeiten müssen um das fehlende Personal zu kompensieren.

Wunderbar :uup:

und das ganze zur CeBit ... find ich eine RIESEN sauerei

Ajax
2008-03-06, 08:55:44
Streikt nur die Bahn? Ich hoffe der MVG hält sich zurück. :uponder:

daflow
2008-03-06, 09:31:34
Wo bleibt 'n die kack Klimaerwärmung... also ich hab heut früh wieder kratzen müssen und 'ne Stunde in die Arbeit gebraucht (statt normaly 20 min.) weil die Leut wohl bei -Graden nicht mehr Auto fahren können :|

Abdul Alhazred
2008-03-06, 09:46:02
find ich eine RIESEN sauerei

Die Gehälter der Bonzen sind aber in Ordnung oder wie? Das das Problem daraus entsteht, dass es eben überhaupt keine Salärgerechtigkeit mehr gibt kann man getrost ignorieren: die "Sklaven" sollen für Peanuts weiterhin schuften, während sich die Überreichen noch mehr die Taschen vollstopfen. Also wirklich, Leute! :|

Moin Leute! :wave:

Wo bleibt 'n die kack Klimaerwärmung... also ich hab heut früh wieder kratzen müssen und 'ne Stunde in die Arbeit gebraucht (statt normaly 20 min.) weil die Leut wohl bei -Graden nicht mehr Auto fahren können :|

Hmmmm? (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,539518,00.html)

daflow
2008-03-06, 09:59:07
Moin Leute! :wave:



Hmmmm? (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,539518,00.html)

Moin :uwave:

Jaja Dez. und Januar... heute musst ich trotzdem kratzen :usad:
War auch net Bierernst gemeint... btw. vor 2 Wochen, waren wir Sonntagmittag im T-shirt(!) in 'nem Kaffe zum Frühstücken draussen in der Sonne gesessen :|

Abdul Alhazred
2008-03-06, 09:59:56
btw. vor 2 Wochen, waren wir Sonntagmittag im T-shirt(!) in 'nem Kaffe zum Frühstücken in der Sonne gesessen :|

Na also! Was will man denn mehr?

daflow
2008-03-06, 10:02:24
Na also! Was will man denn mehr?

Schmelzende Polkappen und das Meer dann bald vor der Haustür? :usweet:
Frei nach dem Motto: Europa rückt näher zusammen :upara:
Nachtrag: Ich würd auch meine Verwandschaft aus dem (jetz existenten) Norden öfter sehen, weil die wohl näher herziehen müssten und uns keine ~800KM mehr trennen :usweet:

Abdul Alhazred
2008-03-06, 10:10:36
Schmelzende Polkappen und das Meer dann bald vor der Haustür? :usweet:

Äh... Bald ist auf einer globalen Skala wohl "relativ", nich?

Nachtrag: Ich würd auch meine Verwandschaft aus dem (jetz existenten) Norden öfter sehen, weil die wohl näher herziehen müssten und uns keine ~800KM mehr trennen :usweet:

Da mach dir mal keine Sorgen. Bald werden die Europäer (und deine Verwandte) viel näher zusammen gerückt sein, als es dir lieb ist. ;)

Schroeder
2008-03-06, 10:12:34
Die Gehälter der Bonzen sind aber in Ordnung oder wie? Das das Problem daraus entsteht, dass es eben überhaupt keine Salärgerechtigkeit mehr gibt kann man getrost ignorieren: die "Sklaven" sollen für Peanuts weiterhin schuften, während sich die Überreichen noch mehr die Taschen vollstopfen. Also wirklich, Leute! :|
So einfach ist das doch auch nicht, wohin hat die GDL Deutschland denn gebracht? Jeder Klaunsverein glaubt nun streiken zu können wenn ihm mal das Wasserglas umgefallen ist. Klar streicht die Bahn ohne Ende Kohle ein, und von meinem alten Job weiß ich auch wie sie einen Teil einstreicht... Aber es kann doch nicht sein, dass jede eigene Berufsgruppe ihre eigene Gewerkschaft hat, dann haben irgendwann die blonden Schaffner eine andere Gewerkschaft als die mit schwarzen Haaren.
Und dann die Leute im öffentlichen Dienst. Kaum einer Kommune geht es gut, aber Hauptsache wir streiken, und kriegen 8 % mehr Lohn, und wenn dann nächstes Jahr paar Kollegen fliegen, weil das Geld ja irgendwo eingespart werden muss, scheiss doch drauf. Wie kann man nur so bescheuert sein. Und dazu noch halb Deutschland lahm legen.

daflow
2008-03-06, 10:13:30
Äh... Bald ist auf einer globalen Skala wohl "relativ", nich?



Da mach dir mal keine Sorgen. Bald werden die Europäer (und deine Verwandte) viel näher zusammen gerückt sein, als es dir lieb ist. ;)

Yay... aber im Sinne von aeh... demnächst... also nachdem der Osterurlaub gestrichen ist, hab ich ja 2 Wochen über, also wenn im Sommer das Meer schon näher wäre... :ulol:

Bald... ne? :upara: Sprechen wir jetz noch vom Schmelzen der Polkappen, der Apokalypse, oder...? :upara:

Abdul Alhazred
2008-03-06, 10:26:03
So einfach ist das doch auch nicht ... Und dazu noch halb Deutschland lahm legen.

Dem will ich nicht widersprechen. Die Konditionen sind aber nichtsdestotrotz miserabel. Was erwartest Du von den Arbeitern? Das sie zusehen wie der Vorstand für minderwertige Leistungen millionenschwer wird während die, die die Leistung tatsächlich bringen für ein Apel und ein Ei arbeiten?

Die GDL kann mich auch mal - aber Deutschland muss langsam aufwachen und erkennen das Sozialstaat mit moderner Kapitalwirtschaft nicht koexistieren kann.

Yay... aber im Sinne von aeh... demnächst... also nachdem der Osterurlaub gestrichen ist, hab ich ja 2 Wochen über, also wenn im Sommer das Meer schon näher wäre... :ulol:

Wenn es mal so weit ist, wirst Du wünschen das es nie so weit gekommen wäre. ;)

Bald... ne? :upara: Sprechen wir jetz noch vom Schmelzen der Polkappen, der Apokalypse, oder...? :upara:

Wir sprechen allein von "Global Warming". Ne Apokalypse wäre ja fast gnädig im Vergleich.

daflow
2008-03-06, 10:27:50
Wenn es mal so weit wird, wirst Du wünschen das es nie so weit gekommen wäre. ;)

Wir sprechen allein von "Global Warming". Ne Apokalypse wäre ja fast gnädig im Vergleich.

Endlich direkt vom Balkon in die Nordseeh hüpfen und Nordssegarnelen frisch vom Stadtmarkt (y)

Abdul Alhazred
2008-03-06, 10:34:44
Endlich direkt vom Balkon in die Nordseeh hüpfen und Nordssegarnelen frisch vom Stadtmarkt (y)

Nur das dann, wie Peter Tosh das so schön sang:

When you run to the sea
The sea will be boiling,
When you dive into the sea
The sea will be boiling


:ulol:

daflow
2008-03-06, 10:37:27
Nur das dann, wie Peter Tosh das so schön sang:

When you run to the sea
The sea will be boiling,
When you dive into the sea
The sea will be boiling


:ulol:

Die Krabben sind also schon fertiggekocht? :eek:Die Erde wird also quasi zum Schlaraffenland :upara:

...und aeh ja die Nordsee mit der jetzigen Temperatur, war mir eh immer ein weng zu frisch :upara:

Abdul Alhazred
2008-03-06, 10:38:39
Die Krabben sind also schon fertiggekocht? :eek:Die Erde wird also quasi zum Schlaraffenland :upara:

Sie verstehen die gravierndere Implikationen anscheinend nicht. :upara:

daflow
2008-03-06, 10:44:37
Sie verstehen die gravierndere Implikationen anscheinend nicht. :upara:

Dochdoch... hab ja sofort die naheliegenden Rückschlüsse getroffen :usweet:
Gibts noch wat anderes wichtiges was sich daraus implizit ergibt? Weniger Stau auf den Autobahnen durch unsre Nordwestlichen Nachbarn mit den vielen Anhängern? :usweet:

Abdul Alhazred
2008-03-06, 10:45:48
Gibts noch wat anderes wichtiges was sich daraus implizit ergibt? Weniger Stau auf den Autobahnen durch unsre Nordwestlichen Nachbarn mit den vielen Anhängern? :usweet:

Welche Autobahnen? X-D

Schroeder
2008-03-06, 10:56:42
Dem will ich nicht widersprechen. Die Konditionen sind aber nichtsdestotrotz miserabel. Was erwartest Du von den Arbeitern? Das sie zusehen wie der Vorstand für minderwertige Leistungen millionenschwer wird während die, die die Leistung tatsächlich bringen für ein Apel und ein Ei arbeiten?

Die GDL kann mich auch mal - aber Deutschland muss langsam aufwachen und erkennen das Sozialstaat mit moderner Kapitalwirtschaft nicht koexistieren kann.
Exakt darum geht es! Derjenige der am meisten an meinem Gehalt etwas ändern kann, bin ich selbst. Und damit meine ich nicht, sich eine Trillerpfeife ins Gesicht basteln und sich mitten in die Stadt zu stellen.

daflow
2008-03-06, 10:57:09
Welche Autobahnen? X-D

... Na die Richtung Süden/Westen/Osten iirc ist nicht mit einem Meeresspiegelanstieg von mehreren 100m zu rechnen :upara:

Abdul Alhazred
2008-03-06, 10:59:12
Exakt darum geht es! Derjenige der am meisten an meinem Gehalt etwas ändern kann, bin ich selbst.

Richtig. Und das versuchen ja die Arbeiter. Schell und Co. kannst natürlich getrost vergessen - die gehören ja auch schon zu den Oligarchen, die eigentlich in dieser Situation nur sich auspielen müssen um "wichtig" zu sein.

Und damit meine ich nicht, sich eine Trillerpfeife ins Gesicht basteln und sich mitten in die Stadt zu stellen.

Schön. Du könntest da anders agieren - dir einen neuen Job suchen, z.B. Aber wie macht das ein Lokführer, der ausser Lok führen nichts kann? Ist ja nicht so als ob in Deutschland eine "Kongurenzfirma" existieren würde zu der man als Lokführer wechseln kann, gell? ;)

100m

:O

Bei 100m können wir aber echt gute Nacht sagen! X-D

daflow
2008-03-06, 11:01:57
Bei 100m können wir aber echt gute Nacht sagen! X-D

Eben, also sind es auch nicht mehrere derer (also der 100), demzufolge gibts auch noch jede Menge Autobahn? ;(

Abdul Alhazred
2008-03-06, 11:15:08
Eben, also sind es auch nicht mehrere derer (also der 100), demzufolge gibts auch noch jede Menge Autobahn? ;(

Sie betrachten das auf einer sehr limitierten Ebene, mein guter PeTa.

nggalai
2008-03-06, 11:16:47
Moin moin! :uwave:

Woah, habt ihr schon tiefschürfende Themen so früh am Morgen. :uup:

daflow
2008-03-06, 11:17:46
Sie betrachten das auf einer sehr limitierten Ebene, mein guter PeTa.

Auf der nichtüberschwemmten "Hochebene"? ;(

daflow
2008-03-06, 11:18:52
Moin moin! :uwave:

Woah, habt ihr schon tiefschürfende Themen so früh am Morgen. :uup:

Moin Sascha :uwave:

Ja wie... ich denke man muss dann "bald" gar nimemr sooo tief schürfen? :ulol:

Maki
2008-03-06, 12:24:25
Hi *mich mal wieder kurz meld*

daflow
2008-03-06, 12:36:58
Hi *mich mal wieder kurz meld*

Mahlzeit... was macht das Gedicht? :upara:

Santini
2008-03-06, 12:57:26
Mahlzeit... was macht das Gedicht? :upara:
:lol::lol:

Abdul Alhazred
2008-03-06, 13:19:22
Mahlzeit... was macht das Gedicht? :upara:

Wollt ich soeben auch fragen... :upara:

Ajax
2008-03-06, 13:22:02
AM ANFANG
1. Am Anfang erschuf GOTT das Bit und das Byte. Und aus diesen erschuf er das Word.
2. Und es waren zwei Bytes im Word; und nichts anderes existierte. Und Gott teilte die Eins von der Null; und er sah, dass es gut war.
3. Und Gott sagte - Möge es die Daten geben; Und es geschah. Und Gott sagte - Mögen die Daten an ihren rechten Platz gelangen. Und er schuf Disketten und Festplatten und CDs.
4. Und Gott sagte - Möge es Computer geben, auf das es einen Platz gebe um die Disketten und Festplatten und CDs hinzutun. Deswegen erschuf Gott die Computer und nannte sie Hardware.
5. Und es gab noch keine Software. Aber Gott erschuf Programme; kleine und große... Und er sagte ihnen - Geht und vermehrt euch selbstständig und füllt den ganzen Speicher.
6. Und Gott sagte - Ich werde den Programmierer erschaffen; Und der Programmierer wird neue Programme machen und über die Computer und die Programme und die Daten herrschen.
7. Und Gott schuf den Programmierer; Und steckte ihn in das Datenzentrum; Und Gott zeigte dem Programmierer den Verzeichnisbaum und sagte : "Du kannst alle Verzeichnisse und Unterverzeichnisse benutzen aber BENUTZE NICHT Windows.
8. Und Gott sagte - Es ist nicht gut, dass der Programmierer allein ist. Er nahm einen Knochen vom Körper des Programmierers und schuf eine Kreatur die zum Programmierer aufschauen sollte; und den Programmierer bewundern sollte und die Dinge die Programmierer macht, lieben sollte; Und Gott nannte die Kreatur "den User".
9. Und der Programmierer und der User wurden unter einem nackten DOS allein gelassen und es war gut.
10. Aber Bill war schlauer als all die anderen Kreaturen von Gott. Und Bill sagte zum User - Hat dir Gott wirklich gesagt gar keine Programme auszuführen?
11. Und der User antwortete - Gott hat uns gesagt, dass wir jedes Programm und jedes Bißchen Daten benutzen können nur nicht Windows oder wir würden sterben.
12. Und Bill sagte zum User - Wie kannst du über etwas reden, das du noch nicht mal probiert hast. In dem Moment in dem du Windows startest, wirst du gleichwertig mit Gott. Du wirst alles erstellen können was du möchtest, nur mit einem Mausklick.
13. Und der User sah, dass die Früchte von Windows angenehmer und leichter zu benutzen waren. Und der User sah, dass jedes Wissen nutzlos war - denn Windows konnte es ersetzen.
14. Also installierte der User Windows auf seinem Computer; und sagte zum Programmierer, dass es gut war.
15. Und der Programmierer suchte sofort nach neuen Treibern. Und Gott fragte ihn - Wonach suchst du? Und der Programmierer antwortete - Ich suche nach neuen Treibern, denn ich kann sie nicht im DOS finden. Und Gott fragte - Wer sagte dir, dass du Treiber brauchst? Hast du etwa Windows gestartet? Und der Programmierer sagte - Es war Bill der uns sagte, dass wir das tun sollen!
16. Und Gott sagte zu Bill - Aufgrund dessen was du tatest wirst du von allen Kreaturen gehasst werden. Und der User wird immer unzufrieden mit dir sein. Und du wirst immer dein Windows verkaufen.
17. Und Gott sagte zum User - Aufgrund dessen was du tatest wird dich Windows enttäuschen und all deine Ressourcen verschlingen; und du wirst lausige Programme benutzen müssen; und du wirst immer auf die Hilfe des Programmierers angewiesen sein.
18. Und Gott sagte zum Programmierer - Weil du auf den User gehört hast, wirst du nie glücklich sein. Alle deiner Programme werden Fehler haben und du wirst sie korrigieren und korrigieren müssen, bis an das Ende der Zeit.
19. Und Gott schmiss sie aus dem Datenzentrum und verschloss die Tür und sicherte es mit einem Passwort.
20. ALLGEMEINE SCHUTZVERLETZUNG

:ulol:

Schroeder
2008-03-06, 13:28:21
Richtig. Und das versuchen ja die Arbeiter. Schell und Co. kannst natürlich getrost vergessen - die gehören ja auch schon zu den Oligarchen, die eigentlich in dieser Situation nur sich auspielen müssen um "wichtig" zu sein.



Schön. Du könntest da anders agieren - dir einen neuen Job suchen, z.B. Aber wie macht das ein Lokführer, der ausser Lok führen nichts kann? Ist ja nicht so als ob in Deutschland eine "Kongurenzfirma" existieren würde zu der man als Lokführer wechseln kann, gell? ;)
Natürlich gibt es Konkurrenzfirmen. Diverse Regionalbahnunternehmen. Und wenn es das nicht tut, verdammt, dann muss ich mir eben einen neuen anderen Job suchen. Ist nicht schön, aber so ist das Leben. Als man meine Mutter mit Anfang 40 entlassen hat, als Disponentin einer Hebebühnen-Vermiete-Firma (nebenbei meine Mutter ist gelernte Ingenieurin für Textilmaschinenbau), hat sie sich eine Umschulung gesucht, und ist nun Hotelfachfrau, und in diesem Beruf auch tätig. Und das im Osten. Also erzähl mir nicht, es gäbe keine Möglichkeiten. Man muss nur wollen. Aber nein, da liebe heule ich rum, fordere 31% (!)mehr Lohn, und erpresse ein ganzes Land. Ganz großes Kino. Als Bahnchef hätte ich alle Lokführer im Ruhestand reaktiviert und diesen ganzen Streikkaspern einen schönen Urlaub gewünscht.

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht die Schuld komplett den Lokführern auflasten, die Bahn bzw. Herr Mehdorn trägt die genauso mit, dank seiner Sturen Haltung, jedoch ist doch ganz klar was in ein paar Jahren passieren wird. Die Bahn glaubt sie müsse ob der gestiegenen Lohnkosten sparen, und es fliegen Leute. Und dann wird das Geheule groß sein.

daflow
2008-03-06, 13:31:48
Wollt ich soeben auch fragen... :upara:

Da war ich aber ein "Eck" schneller... so Jahrzente fast ;(

@Ajax... da soll man mal sagen in so 'nem Studium lernt man nyx sinnvolles ;)

Ajax
2008-03-06, 13:36:28
Da war ich aber ein "Eck" schneller... so Jahrzente fast ;(

@Ajax... da soll man mal sagen in so 'nem Studium lernt man nyx sinnvolles ;)


;)

Für C-Programmierer:
Sourcecode Windows 98

/*
TOP SECRET Microsoft(c) Code
Project: Chicago(tm)
Projected release-date: Summer 1998
Original version date : Aug 1994
*/

#include "win31.h"
#include "win95.h"
#include "evenmore.h"
#include "oldstuff.h"
#include "billrulz.h"
#define INSTALL = HARD

char make_prog_look_big[1600000];

void main()
{
while(!CRASHED)
{
display_copyright_message();
display_bill_rules_message();
do_nothing_loop();
if (first_time_installation)
{
make_50_megabyte_swapfile();
do_nothing_loop();
totally_screw_up_HPFS_file_system();
search_and_destroy_the_rest_of_OS/2();
hang_system();
}
write_something(anything);
display_copyright_message();
do_nothing_loop();
do_some_stuff();
if (still_not_crashed)
{
display_copyright_message();
do_nothing_loop();
basically_run_windows_3.1();
do_nothing_loop();
do_nothing_loop();
}
}
if (detect_cache())
disable_cache();

if (fast_cpu())
{
set_wait_states(lots);
set_mouse(speed, very_slow);
set_mouse(action, jumpy);
set_mouse(reaction, sometimes);
}

/* printf("Welcome to Windows 3.11"); */
/* printf("Welcome to Windows 95"); */
printf("Welcome to Windows 98");
if (system_ok())
crash(to_dos_prompt);
else
system_memory = open("a:\swp0001.swp", O_CREATE);

while(something)
{
sleep(5);
get_user_input();
sleep(5);
act_on_user_input();
sleep(5);
}
create_general_protection_fault();
}--

Schroeder
2008-03-06, 13:40:17
Ajax, das Zeug hat 'nen Bart, der ist so lang wie Long John Silvers... Bein ;(.

Abdul Alhazred
2008-03-06, 13:47:01
Natürlich gibt es Konkurrenzfirmen. Diverse Regionalbahnunternehmen.

Sorry, Schroeder, aber das ist doch wohl ein Witz.

Und wenn es das nicht tut, verdammt, dann muss ich mir eben einen neuen anderen Job suchen.

Was ja so einfach ist.

Ist nicht schön, aber so ist das Leben.

Quark. So ist das Leben wenn man sich einfach "einreiht" und es so akzeptiert. Wenn Du von der Sorte bist, dann ist das Leben für dich wunderbar - auch wenn Du selbst nie das, was Du eigentlich wert bist, bekommst. Andere würden halt gerne das Leben gerechter sehen - und nicht einfach akzeptieren das eine Handvoll Menschen in Sauss und Brauss leben während andere jeden Cent zählen müssen um auszukommen. Wenn Menschen nach dem Motto "So ist das Leben" gelebt hätten, dann wäre wahrscheinlich Sklaverei heute noch eine geduldete Praxis. Komisch das wenn Piloten der Lufthansa ihre hohe Sölde noch verbessern wollen kein solcher Aufschrei ensteht. Oder wenn Firmenbonzen tausende Arbeiter entlassen obwohl die Firmen fette Gewinne einbringen. Nee, wenn mal die Müllmänner oder die billiglohn Bahnarbeiter streiken, dann kann der durchschnittliche deutsche Bürger sich aufregen. Bescheuerte Welt, ehrlich.

Aber auch egal - ich finde es super, dass endlich die Menschen sich langsam gegen das "System" wehren. Das ist meine Meinung, das viele die nicht teilen ist mir bekannt. Einfach die Arme kreuzen und jeden Blödsinn akzeptieren ist aber sicherlich auch nicht die Lösung.

Und was deine Aussage

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht die Schuld komplett den Lokführern auflasten, die Bahn bzw. Herr Mehdorn trägt die genauso mit, dank seiner Sturen Haltung, jedoch ist doch ganz klar was in ein paar Jahren passieren wird. Die Bahn glaubt sie müsse ob der gestiegenen Lohnkosten sparen, und es fliegen Leute. Und dann wird das Geheule groß sein.

betrifft: Bahn fahren lohnt sich doch seit Jahren nicht mehr! Frag doch mal Sascha was schneller (und sogar günstiger) ist: von und nach CH mit der Bahn fahren oder fliegen? Was muss man da lange warten?

Allerdings, im Prinzip jammert eigentlich hier nur einer: und zwar Du. Und warum? Keine Ahnung, bist ja in China und somit vom Streik überhaupt nicht betroffen. Einfach nur pro Forma?

Ich glaub nicht das der Sinn des Lebens ist sich andauernd was neues anzueignen und in 20 verschiedene Firmen / Jobs zu arbeiten. Ich glaube nicht, dass in einem Sozialstaat der Mensch sich der Marktwirtschaft anzupassen hat, sondern umgekehrt. Sonst will ich meine ganzen Beiträge wieder zurück kriegen - wieso soll ich einen Staat unterstützen, dem ich egal bin, von dem ich nichts zurück bekomme? Dann bitte privat versichert. Wenn schon ein jeder auf sich selbst gestellt sein soll, dann weiss ich auch nicht warum ich die hohen Saläre der Politiker und andere Beamten zahlen sollte. Im übrigen ist das einer der Gründe warum ich nicht mehr lange in Deutschland bleiben werde: ich kann mit mein Geld besseres anfangen als Inkompetente zu schenken. Vielleicht hätten diese Leute nämlich aufpassen sollen, dass so was wie jetzt bei der GDL passiert nicht hätte passieren dürfen, vor allem in Anbetracht, dass die Bahn eine staatliche Institution ist. Dann aber die Lokführer für die Dummheit der Politiker herhalten lassen während Mehdorn seine nächste Million kassiert. Sehr unschöne Sache, Schroeder.

Asyan
2008-03-06, 14:03:31
Yay! Vorabi vorbei, nie wieder eine normale Klausur, in 6 Wochen noch 4 Abiturklausuren und dann ist es für immer weg. ;(

Abdul Alhazred
2008-03-06, 14:12:43
Yay! Vorabi vorbei, nie wieder eine normale Klausur, in 6 Wochen noch 4 Abiturklausuren und dann ist es für immer weg. ;(

Dann kannst Du mit dem Nachtrauern anzufangen... ;)

Asyan
2008-03-06, 14:15:47
Dann kannst Du mit dem Nachtrauern anzufangen... ;)
Nö, eigentlich kanns gar nich besser anfangen:
Sehr geehrter Herr I.

wir haben nur Stellen im freiwilligen sozialen Jahr mit einer Dauer von
14 Monaten mit einer Ausbildung zum Rettungssanitäter,danach ist ein
Aufbau-Lehrgang zum Rettungsassi.möglich (ca.6Monate)

Abdul Alhazred
2008-03-06, 14:18:19
Nö, eigentlich kanns gar nich besser anfangen:

Och, Du wirst schon noch eines Tages den Abijahren nachtrauern, mach dir mal keine Sorge. ;)

Asyan
2008-03-06, 14:19:59
Och, Du wirst schon noch eines Tages den Abijahren nachtrauern, mach dir mal keine Sorge. ;)
Tu ich jetzt schon, die letzten 2 Jahre Schule waren wirklich klasse, aber jetzt hab ich Aussicht auf die Zivistelle die ich mir wünsche, und muss nicht zum Bund. (y)

Abdul Alhazred
2008-03-06, 14:21:41
Tu ich jetzt schon, die letzten 2 Jahre Schule waren wirklich klasse, aber jetzt hab ich Aussicht auf die Zivistelle die ich mir wünsche, und muss nicht zum Bund. (y)

Das hat natürlich durchaus was positives... ;)

daflow
2008-03-06, 14:24:54
Och, Du wirst schon noch eines Tages den Abijahren nachtrauern, mach dir mal keine Sorge. ;)

...hm hab ich nie... fand das Zivijahr danach deutlich kuhler ;) Aber auch der Zeit trauer ich nur bedingt nach... Lebensansprüche wandeln sich halt :upara:

Schroeder
2008-03-06, 14:35:57
Sorry, Schroeder, aber das ist doch wohl ein Witz.

Was ja so einfach ist.

Quark. So ist das Leben wenn man sich einfach "einreiht" und es so akzeptiert. Wenn Du von der Sorte bist, dann ist das Leben für dich wunderbar - auch wenn Du selbst nie das, was Du eigentlich wert bist, bekommst. Andere würden halt gerne das Leben gerechter sehen - und nicht einfach akzeptieren das eine Handvoll Menschen in Sauss und Brauss leben während andere jeden Cent zählen müssen um auszukommen. Wenn Menschen nach dem Motto "So ist das Leben" gelebt hätten, dann wäre wahrscheinlich Sklaverei heute noch eine geduldete Praxis. Komisch das wenn Piloten der Lufthansa ihre hohe Sölde noch verbessern wollen kein solcher Aufschrei ensteht. Oder wenn Firmenbonzen tausende Arbeiter entlassen obwohl die Firmen fette Gewinne einbringen. Nee, wenn mal die Müllmänner oder die billiglohn Bahnarbeiter streiken, dann kann der durchschnittliche deutsche Bürger sich aufregen. Bescheuerte Welt, ehrlich.

Aber auch egal - ich finde es super, dass endlich die Menschen sich langsam gegen das "System" wehren. Das ist meine Meinung, das viele die nicht teilen ist mir bekannt. Einfach die Arme kreuzen und jeden Blödsinn akzeptieren ist aber sicherlich auch nicht die Lösung.

Und was deine Aussage betrifft: Bahn fahren lohnt sich doch seit Jahren nicht mehr! Frag doch mal Sascha was schneller (und sogar günstiger) ist: von und nach CH mit der Bahn fahren oder fliegen? Was muss man da lange warten?

Allerdings, im Prinzip jammert eigentlich hier nur einer: und zwar Du. Und warum? Keine Ahnung, bist ja in China und somit vom Streik überhaupt nicht betroffen. Einfach nur pro Forma?
Nein, es ist kein Witz (und kein Jammern, sondern einfach Unverständnis), es gibt Regionalbahnunternehmen, und die gehören nicht zu Bahn. Es ist zumindest eine Alternative.
Du verstehst mich falsch, mein ehemaliger Arbeitgeber wurde von der Bahn nicht pfleglich behandelt, ich kenne die Bahn also, es gibt keinen Grund für mich die zu schonen. Aber was gibt denn dem Lokführer nun die Rechtfertigung zu sagen, nur weil sich Herr Mehdorn maßlos aufführt, erlaube ich mir das jetzt auch, und verlange 31% mehr Lohn!? Wo ist da der Sinn? Natürlich sollen die Leute anständig entlohnt werden, aber warum nicht in einer gemeinsamen Gewerkschaft? Das man so die Bahn nur unnötig provoziert, war doch von vorn herein klar. Die ganze Art und Weise stört mich. Und die potentiellen Folgen. Das sich nun jede Berufsgruppe absplittern wird (oder zumindest wollen)...

Du verstehst mich falsch. Wer sagt denn, dass ich von einreihen rede? Oder das ich darauf hinauswill, man sollte alle x-Jahre den Job wechseln. Das soll wegen mir, immer noch jeder für sich selbst entscheiden. Natürlich ist es nicht einfach sich einen neuen Job zu suchen, das ist mir absolut klar, aber welche Möglichkeiten gibt es denn? Ist es die Lösung Arbeitskampf bis zum Umfallen zu veranstalten? Diverse Industrien in Mitleidenschaft zu ziehen (und das geht an Lokführer und Bahnvorstand, und an die anderen beiden Gewerkschaften, die die Lokführer nicht leiden können)? Ist es die Lösung sich immer wieder grobpatzig in Pressekonferenzen gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben? Meine Güte, setzt euch an einen Tisch, und kommt nicht wieder raus, bevor das nicht endlich geklärt ist.
Was ist falsch daran, nach einem neuen Job zu suchen? Das ist alles andere als eine Patentlösung, aber wenn mich Arbeitskampf und eventuelle "Konkurrenzfirmen" nicht weiterbringen, mir aber langsam aber sicher das Geld ausgeht, welche Möglichkeit habe ich dann noch?

Ich glaub nicht das der Sinn des Lebens ist sich andauernd was neues anzueignen und in 20 verschiedene Firmen / Jobs zu arbeiten. Ich glaube nicht, dass in einem Sozialstaat der Mensch sich der Marktwirtschaft anzupassen hat, sondern umgekehrt. Sonst will ich meine ganzen Beiträge wieder zurück kriegen - wieso soll ich einen Staat unterstützen, dem ich egal bin, von dem ich nichts zurück bekomme? Dann bitte privat versichert. Wenn schon ein jeder auf sich selbst gestellt sein soll, dann weiss ich auch nicht warum ich die hohen Saläre der Politiker und andere Beamten zahlen sollte. Im übrigen ist das einer der Gründe warum ich nicht mehr lange in Deutschland bleiben werde: ich kann mit mein Geld besseres anfangen als Inkompetente zu schenken. Vielleicht hätten diese Leute nämlich aufpassen sollen, dass so was wie jetzt bei der GDL passiert nicht hätte passieren dürfen, vor allem in Anbetracht, dass die Bahn eine staatliche Institution ist. Dann aber die Lokführer für die Dummheit der Politiker herhalten lassen während Mehdorn seine nächste Million kassiert. Sehr unschöne Sache, Schroeder.
Was soll ich dir darauf antworten? Das ist deine Sicht Deutschlands, zu der hast du jedes gute Recht, und sie stimmt sogar mehr mit der meinen überein als du sicherlich glaubst, aber was soll ich darauf jetzt antworten? Es wird so nicht funktionieren, nicht in Deutschland, glaube ich nicht. Ich hätte gern ein besseres Deutschland, aber ich muss auch sehen, so schlecht geht es mir nicht, und ging es mir nicht (in Deutschland). Wenn ich den Leuten hier in ihr Leben schaue, dann weiß ich wie schlecht es einem gehen kann.

Zu mir, ich hab keine Ahnung, was ich wert bin. Woher auch?

Ajax
2008-03-06, 14:41:28
Ajax, das Zeug hat 'nen Bart, der ist so lang wie Long John Silvers... Bein ;(.

Ich hör ja schon auf. ;(

daflow
2008-03-06, 14:43:25
Ich hör ja schon auf. ;(

Sonst müssen wir dich leider der Moderatorenschaft wegen spam0rns melden :D

Abdul Alhazred
2008-03-06, 14:51:49
Nein, es ist kein Witz (und kein Jammern, sondern einfach Unverständnis), es gibt Regionalbahnunternehmen, und die gehören nicht zu Bahn. Es ist zumindest eine Alternative.

Und wo sind die? Ich hab hier noch keine gesehen. ;)

aber warum nicht in einer gemeinsamen Gewerkschaft?

Das ist ein Thema für sich selbst - und da bin ich ganz deiner Meinung. Aber auch da gibt es wieder Gründe warum das so gehandhabt wird: hauptsächlich, dass die Gewerkschaften selber schon Lobbies und nicht Syndikate sind. Wer glaubt, dass die Gewerkschaften (oder deren Bosse) überhaupt noch an die Arbeiter interessiert sind darf eh mal einen Realitätscheck machen.

aber welche Möglichkeiten gibt es denn? Ist es die Lösung Arbeitskampf bis zum Umfallen zu veranstalten?

Es ist zumindest ein Anfang. Und etwas das man in Europa schon vor langer Zeit wieder aufnehmen hätte sollen.

Meine Güte, setzt euch an einen Tisch, und kommt nicht wieder raus, bevor das nicht endlich geklärt ist.

Ja, richtig. Aber die tun es ja nicht! Dafür können aber die Mitarbeiter doch nichts für oder?!?

Was ist falsch daran, nach einem neuen Job zu suchen?

Nichts. Aber es ist schon dämlich sich jede 3 Jahre für nen anderen Job ausbilden lassen müssen. Mal davon abgesehen was DAS für Kosten verursacht.

Es wird so nicht funktionieren, nicht in Deutschland, glaube ich nicht. Ich hätte gern ein besseres Deutschland, aber ich muss auch sehen, so schlecht geht es mir nicht, und ging es mir nicht (in Deutschland).

Wie sagte Huxley mal so schön? Halbwegs zufriedene Menschen sind die größten Feinde der Freiheit? ;)

Wenn ich den Leuten hier in ihr Leben schaue, dann weiß ich wie schlecht es einem gehen kann.

Naja, Äpfel und Wassermelonen vergleichen. Wirklich. :O

Zu mir, ich hab keine Ahnung, was ich wert bin. Woher auch?

Gut, fragen wir das mal anders: ist ein Mehdorn mehr wert als Du? Laut Sozialstatistik schon - und zwar gewaltig mehr. Frage ist halt nur: stimmt das auch?`

Nichtsdestotrotz finde ich das aktuelle System nicht begrüssenswert - und begrüsse von daher jeden Versuch das System "zurecht zu rücken". Ja, selbst wenn mir so ein Streik Probleme verursacht. Die Menschen haben sich in gewisse Länder einfach zu stark an ihr Komfort gewöhnt. Und mit welche Druckmittel soll man denn sonst "argumentieren"? Es muss ja der Gesellschaft auch auffallen, dass sich was tut (oder das man unzufrieden ist). Sonst ist so was ja für die Katz!

Aber ich brech jetzt da das Thema für mich ab, ist ja hier nicht das PoWi.

Schroeder
2008-03-06, 14:52:02
Ich hör ja schon auf. ;(
Es erinnert an alte Studienzeiten. ;(

Schroeder
2008-03-06, 14:57:47
Aber ich brech jetzt da das Thema für mich ab, ist ja hier nicht das PoWi.
Na gut. ;(

Ich geh dann mal was putzen. Meine Zähne oder so.

Abdul Alhazred
2008-03-06, 14:59:59
Na gut. ;(

Net traurig sayn! Duziduziduzi! :usweet:

Asyan
2008-03-06, 15:02:24
Und wo sind die? Ich hab hier noch keine gesehen. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Eisenbahngesellschaften da sind die ;(

Schroeder
2008-03-06, 15:02:51
Net traurig sayn! Duziduziduzi! :usweet:
Da will einer das letzte Wort haben! :mad:




Ich :ugly2:

Abdul Alhazred
2008-03-06, 15:06:47
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Eisenbahngesellschaften da sind die ;(

Ya - und die streiken ja auch nicht! Aber was bringt mir, z.B., wenn die Regio Mittelfranken mich zwar von Fürth nach Nürnberg bringt aber es keine Ersatzzüge (sprich: Kongurrenzzüge) für Strecken wie, z.B. Nürnberg - Regensburg gibt? Da wo es Kongurrenz gibt (eben, z.B., wie im Fall Regio Mittelfranken) spielt ja die DB sowieso nicht mehr mit. Die Kongurrenz muss ja flächendeckend sein, nicht nur in vereinzelte (und isolierte) Gebiete!

Ich :ugly2:

Nix is! X-D

derpinguin
2008-03-06, 15:08:28
Yay! Vorabi vorbei, nie wieder eine normale Klausur, in 6 Wochen noch 4 Abiturklausuren und dann ist es für immer weg. ;(

Yay! Mathe ist rum. Und es war ganz gut. Ich freu mich auf den Rest, und auf die CeBit am Sonntag.
Fährt jemand auf due CeBit am Sonntag?

daflow
2008-03-06, 15:08:34
Da will einer das letzte Wort haben! :mad:




Ich :ugly2:


X-D

Schroeder
2008-03-06, 15:15:34
Ya - und die streiken ja auch nicht! Aber was bringt mir, z.B., wenn die Regio Mittelfranken mich zwar von Fürth nach Nürnberg bringt aber es keine Ersatzzüge (sprich: Kongurrenzzüge) für Strecken wie, z.B. Nürnberg - Regensburg gibt? Da wo es Kongurrenz gibt (eben, z.B., wie im Fall Regio Mittelfranken) spielt ja die DB sowieso nicht mehr mit. Die Kongurrenz muss ja flächendeckend sein, nicht nur in vereinzelte (und isolierte) Gebiete!
Das ist ja auch keine wirkliche Konkurrenz. Die Bahn lässt die ja nur dort fahren, wo es sich für sie selbst "nicht mehr lohnt". Bzw. verdient die Bahn dann immer noch daran, da es ja ihr Gleisnetz ist. ;)
Ich meinte das auch mehr so, als dass Lokführer Fredl Fuchs aus Fürth, zur Not bei der Regio Mittelfranken vielleicht einen Job finden könnte.
Konkurrenz sind diese Unternehmen für die Bahn nicht wirklich, obwohl sie im Gegensatz zur Bahn meiner Meinung nach durch die Bank Privatnehmen sind, und damit in gewissen Grenzen wirtschaftlich sein müssen.

Grundsätzlich war das Arbeiten früher für die Regios viel einfacher und angenehmer als für die Bahn. Erstens war meistens mit einer Abnahme das Projekt gegessen und es kamen nicht 6 Leute wegen einem Bahnsteig mit 14 Lampen :crazy2:, und zweitens kam das Geld meist pünktlich und vollständig.
Nix is! X-D
Abwarten! :upara:
X-D
Du willst wohl jetzt auch noch mitspielen?! :mad:

Abdul Alhazred
2008-03-06, 15:21:20
Das ist ja auch keine wirkliche Konkurrenz ... und zweitens kam das Geld meist pünktlich und vollständig.

Alles richtig. Nur - die Regio hat ja schon alle Positionen besetzt. Selbst wenn da ein oder zwei frei werden: da stehen die Chancen für die ganzen streikeneden Lokführer trotzdem schlecht, n'est c'es pas? ;) Man müsste halt auch mal Kongurrenzunternehmen auf die landesweite Schienen erlauben.

daflow
2008-03-06, 15:33:14
Du willst wohl jetzt auch noch mitspielen?! :mad:

NIEMALS! :mad:

Abdul Alhazred
2008-03-06, 16:25:02
NIEMALS! :mad:

Spielverdaybor... :usad:

daflow
2008-03-06, 16:26:04
Spielverdaybor... :usad:

jaja, so bin ich ;(

Abdul Alhazred
2008-03-06, 16:27:00
jaja, so bin ich ;(

Pöser Pub! :uban:

daflow
2008-03-06, 16:28:15
Pöser Pub! :uban:

I'm unbanable!!!1111droelf :uking:

Abdul Alhazred
2008-03-06, 17:59:04
Heute mal wieder Tote Hose, wa? :upara:

nggalai
2008-03-06, 17:59:59
Ya. ;(

Abdul Alhazred
2008-03-06, 18:01:55
Ya. ;(

Oh, so sad... ;(

darph
2008-03-06, 18:07:13
Less talk more chatter.



Mir ist kalt. *balkontürzumach*

nggalai
2008-03-06, 18:09:41
Na, geht noch. :) Aber heute war ein komischer Tag … Dafür habe ich 500 Photos gelöscht. :D

Abdul Alhazred
2008-03-06, 18:16:13
Aber heute war ein komischer Tag …

Ya, irgendwie schon.

@darph: hast Du das mit dem Furikake überhaupt mitbekommen?

No.3
2008-03-06, 18:25:34
huhu :uwave:

nggalai
2008-03-06, 18:27:41
Huhu Rainer. :uwave:

Nye, wirklich komischer Tag. Ich hätte nicht wenig Lust, mich heute zu betrinken. Irgendwie ist alles komisch, alles erscheint mir so surreal und abartig lächerlich. Bäh!

darph
2008-03-06, 18:31:39
@darph: hast Du das mit dem Furikake überhaupt mitbekommen?
Öhm, nope. Brauchst du Adresse? :) Was kriegst du dann von mir?

No.3
2008-03-06, 18:38:44
Nye, wirklich komischer Tag. Ich hätte nicht wenig Lust, mich heute zu betrinken. Irgendwie ist alles komisch, alles erscheint mir so surreal und abartig lächerlich. Bäh!

hmmmmmm *biiiier*

müsste noch was im Kühlschrank sein.... :biggrin:

darph
2008-03-06, 18:41:39
Nye, wirklich komischer Tag. Ich hätte nicht wenig Lust, mich heute zu betrinken. Irgendwie ist alles komisch, alles erscheint mir so surreal und abartig lächerlich. Bäh!
Dito. Bäh.

Aber alleine besaufen ist doof, wenn man sich besaufen will, gerade weil man alleine ist. ;(

nggalai
2008-03-06, 19:05:14
Aber alleine besaufen ist doof, wenn man sich besaufen will, gerade weil man alleine ist. ;(
Das klingt schon fast philosophisch …

So schlimm?

darph
2008-03-06, 19:47:54
So schlimm?
Schlimmer.

Asyan
2008-03-07, 00:56:05
Aber alleine besaufen ist doof, wenn man sich besaufen will, gerade weil man alleine ist. ;(Just do it. (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwule_Sauna)

darph
2008-03-07, 07:16:55
Just do it. (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwule_Sauna)
Wissen Sie, Herr E, manchmal machen Sie mir Angst. ;(

daflow
2008-03-07, 07:47:26
Wissen Sie, Herr E, manchmal machen Sie mir Angst. ;(


Nur manchmal? :O Duz macht _mir_ Angst :ulol:

:umoin: :ucoffee: :uwave:

Nedo
2008-03-07, 08:09:23
Möp,

kann jemand Unu Bescheid geben, dass er sich bei mir melden soll, wenn er hier mal vorbeischneit? Irgerndwie liest er meine PNs nicht X-D

daflow
2008-03-07, 08:18:38
Möp,

kann jemand Unu Bescheid geben, dass er sich bei mir melden soll, wenn er hier mal vorbeischneit? Irgerndwie liest er meine PNs nicht X-D

Ne du (kk 5 € in den PhrasenHasen) ;( Also...aeh so richtig oft isser hier glaub ich och nich? ;(

Santini
2008-03-07, 08:43:00
Hallo

*phaser auf Kaffekochen*

Schroeder
2008-03-07, 08:48:49
Was ist denn hier wieder los? ;(

Santini
2008-03-07, 08:50:08
Was ist denn hier wieder los? ;(
guten Morgen Herr S:smile:

Santini
2008-03-07, 09:09:37
http://www.agame.com/game/Bowling-Disco.html

-J.
2008-03-07, 10:00:25
Hier ist nichts los, wenn Du mich fragst, Santini... :uclap:

:biggrin:

Moin allerseits :ucoffee:

Santini
2008-03-07, 10:02:02
Hier ist nichts los, wenn Du mich fragst, Santini... :uclap:

:biggrin:

Moin allerseits :ucoffee:
hallo,du:smile:

na wie gehts?

Schroeder
2008-03-07, 10:06:40
Hier ist nichts los, wenn Du mich fragst, Santini... :uclap:

:biggrin:

Moin allerseits :ucoffee:
Die Frage kam von mir, werthe Dame. ;(

-J.
2008-03-07, 10:15:18
Och Schroeder... Es ist früh am Tag und ich habe meine Kanne Kaffee noch nicht im Kopp... Da passiert mir sowas mal. Sorry! Ich wollte Dich natürlich nicht beleidigen... ;)

Danke, Santini, soweit so gut. Viel am Arbeiten und am Vorbereitungen treffen und am Planen etc, aber sonst ist alles in Butter.

Und selbst? Wie geht es den beiden Herren Schroeder und Santini?

Schroeder
2008-03-07, 10:17:05
Och Schroeder... Es ist früh am Tag und ich habe meine Kanne Kaffee noch nicht im Kopp... Da passiert mir sowas mal. Sorry! Ich wollte Dich natürlich nicht beleidigen... ;)
Ok, es sei Ihnen verziehen. ;(
Und selbst? Wie geht es den beiden Herren Schroeder und Santini?
Danke, schischi, soweit so gut. Viel am Arbeiten und am Vorbereitungen treffen und am Planen etc, aber sonst ist alles in Butter. :D

Abdul Alhazred
2008-03-07, 10:20:39
Moin. :ucoffee:

-J.
2008-03-07, 10:21:04
Ok, es sei Ihnen verziehen. ;(

Danke, schischi, soweit so gut. Viel am Arbeiten und am Vorbereitungen treffen und am Planen etc, aber sonst ist alles in Butter. :D

Da bin ich ja beruhigt, dass Du mir verzeihst... ;)
Wann gehts denn los? Oder gehts gar nicht mehr los? Oder bist Du schon los?

Santini
2008-03-07, 10:21:47
Und selbst? Wie geht es den beiden Herren Schroeder und Santini?
Mir gehts auch gut,ich bräuchte nur 4 Stunden mehr Schlaf:wink:

-J.
2008-03-07, 10:22:48
Mir gehts auch gut,ich bräuchte nur 4 Stunden mehr Schlaf:wink:

Es ist ja bald Wochenende ;) Oder Du musst eher ins Bettchen gehen.

Schroeder
2008-03-07, 10:25:30
Da bin ich ja beruhigt, dass Du mir verzeihst... ;)
Wann gehts denn los? Oder gehts gar nicht mehr los? Oder bist Du schon los?
Wohin los? :|

Santini
2008-03-07, 10:26:39
Es ist ja bald Wochenende ;) Oder Du musst eher ins Bettchen gehen.
Ne,bloss nicht,ich sollte eher später aufstehen:usad:

-J.
2008-03-07, 11:03:31
Wohin los? :|

Meine letzte Info war, dass Du verreisen wolltest, oder hat sich das zerschlagen?

-J.
2008-03-07, 11:04:06
Ne,bloss nicht,ich sollte eher später aufstehen:usad:

Warum fehlen Dir dann 4 h Schlaf? :upara:

nggalai
2008-03-07, 11:04:10
Moin moin! :uwave: :ucoffee:

-J.
2008-03-07, 11:13:16
Moin moin! :uwave: :ucoffee:
Hey... Moin Du :)

Abdul Alhazred
2008-03-07, 11:15:22
Moin moin! :uwave: :ucoffee:

Wuz? Jetzt erst aufgestanden? :O

Santini
2008-03-07, 11:16:42
Warum fehlen Dir dann 4 h Schlaf? :upara:
das ist doch offensichtlich:biggrin:

-J.
2008-03-07, 11:17:38
das ist doch offensichtlich:biggrin:
Darum ja der Smiley... :rolleyes:

Schroeder
2008-03-07, 11:24:26
Meine letzte Info war, dass Du verreisen wolltest, oder hat sich das zerschlagen?
Eh, das bin ich, seit August letzten Jahres. ;(

nggalai
2008-03-07, 11:26:18
Wuz? Jetzt erst aufgestanden? :O
Verschlafen –*wir lagen bis fast zehn Uhr im Bett. :usad:

-J.
2008-03-07, 11:27:02
Eh, das bin ich, seit August letzten Jahres. ;(

Also bist Du unterwegs und trotzdem regelmäßig online? :eek:

o... k...

-J.
2008-03-07, 11:27:40
Verschlafen –*wir lagen bis fast zehn Uhr im Bett. :usad:

tzetzetze ... Schlafmützen seid ihr... ;)


***


Irgendwie trinkt mir immer jemand den Kaffee weg. Jedesmal wenn ich wieder einen Schluck trinken will, ist die Tasse alle ;(

Das ist bestimmt der Hund... :upara:

Abdul Alhazred
2008-03-07, 11:30:29
Also bist Du unterwegs und trotzdem regelmäßig online? :eek:

o... k...

Was sollte daran problematisch sein? :uconf2:

Schroeder
2008-03-07, 11:31:08
Also bist Du unterwegs und trotzdem regelmäßig online? :eek:

o... k...
Ich sitze gerade im Büro, und werde dann wahrscheinlich mal heimgehen, und mal schauen, was ich da so treibe.

-J.
2008-03-07, 11:34:59
Ich sitze gerade im Büro, und werde dann wahrscheinlich mal heimgehen, und mal schauen, was ich da so treibe.

Du hast ne PN ... :redface:

Santini
2008-03-07, 11:36:11
Ich sitze gerade im Büro, und werde dann wahrscheinlich mal heimgehen, und mal schauen, was ich da so treibe.
wie ? gibts dich 2mal:eek:



:biggrin:

Schroeder
2008-03-07, 11:38:04
Du hast ne PN ... :redface:
Ich bastel heute abend mal eine Antwort zusammen, jetzt ists grad schlecht. Bis später.

Abdul Alhazred
2008-03-07, 11:38:04
Du hast ne PN ... :redface:

:|

Ignorierst Du mich heute gänzlich oder was?

:|

-J.
2008-03-07, 11:39:14
:|

Ignorierst Du mich heute gänzlich oder was?

:|

Ich versuche Dich noch einzuordnen... :| ... Das kommt davon, wenn man nicht mehr regelmäßig online ist und die Hälfte verpasst - zum Beispiel Nickänderungen.

-J.
2008-03-07, 11:39:51
Ich bastel heute abend mal eine Antwort zusammen, jetzt ists grad schlecht. Bis später.


kk...

:upara:

Abdul Alhazred
2008-03-07, 11:40:23
Ich versuche Dich noch einzuordnen... :|

:ulol5:

LOL LOL LOL! Wie geil! X-D

Daran hatte ich natürlich nicht gedacht! :usweet:

derpinguin
2008-03-07, 11:41:49
Abitime...good time
Irgendwie seltsam an einem Schultag nicht zu Schule zu gehen. Aber irgendwie auch toll bis 11 schlafen zu können X-D

-J.
2008-03-07, 11:45:31
:ulol5:

LOL LOL LOL! Wie geil! X-D

Daran hatte ich natürlich nicht gedacht! :usweet:

Und wieder einen Menschen zum Lachen gebracht... wunderbar ... Tagwerk sei vollbracht und das noch vorm Mittag.

nggalai
2008-03-07, 11:49:07
Und wieder einen Menschen zum Lachen gebracht... wunderbar ... Tagwerk sei vollbracht und das noch vorm Mittag.
:uup:

Du hast übrigens noch eine kurze Mail.

Abdul Alhazred
2008-03-07, 11:49:42
:uup:

Du hast übrigens noch eine kurze Mail.

Kannst ihr ja auch mal mitteilen wer ich bin... ;)

Ajax
2008-03-07, 11:50:26
Kannst ihr ja auch mal mitteilen wer ich bin... ;)

Bei Deiner Postzahl kommen ja nicht so viel in Frage... ;)

Hi Julia! :uwave:

nggalai
2008-03-07, 11:53:43
Kannst ihr ja auch mal mitteilen wer ich bin... ;)
Ah, jetzt verstehe ich den Kommentar weiter vorn! :eek:

Na, soooo schwer ist das doch nicht zu erraten, oder? :upara:

Popeljoe
2008-03-07, 12:03:41
Moinsen!
Freitag: wieder eine Woche geschafft!
Ich hab echt keinen Bock mehr auf 50 Stunden Wochen... ;(

-J.
2008-03-07, 12:07:23
:uup:

Du hast übrigens noch eine kurze Mail.

Danke für die Mail... :)

Edit://
Hallo Meerjungfrauenwaschmittel :wave:

Hallo P1 :wave: Übertreibst Du es wieder mal mit der Arbeit?

Popeljoe
2008-03-07, 12:49:09
Hallo P1 :wave: Übertreibst Du es wieder mal mit der Arbeit?
Nee, umgekehrt: die übertreibt es mit mir! *Jammer*
Aber es wird besser und der Kto. Stand stimmt wieder

-J.
2008-03-07, 12:51:39
Nee, umgekehrt: die übertreibt es mit mir! *Jammer*
Aber es wird besser und der Kto. Stand stimmt wieder
Du lässt zu, dass sie es übertreiben ;)

***

Ich verabschiede mich mal (vorerst) aus diesem trauten Rahmen, aber Hundi muss mal raus.

Popeljoe
2008-03-07, 12:57:20
Du lässt zu, dass sie es übertreiben ;)

***

Ich verabschiede mich mal (vorerst) aus diesem trauten Rahmen, aber Hundi muss mal raus.
Nee: hab 2 Jobs... ;(

Was fürn Wuff hast du? Goldie?

-J.
2008-03-07, 13:03:06
Nee: hab 2 Jobs... ;(

Was fürn Wuff hast du? Goldie?

Goldie hört sich so klein und niedlich an. Aber klein ist unser Wuff gar nicht:

http://www.teh-j.de/images/stories/laika2.jpg

http://www.teh-j.de/images/stories/laika1.jpg

Jetzt aber... Bis gleich ...

Edit://
Laika ist ein Labrador Husky Mix. Was da noch für Rassen drin sind, weiß der liebe Gott. Aber die beiden sind jetzt sicher (Bluttest beim Tierarzt).

Abdul Alhazred
2008-03-07, 13:52:29
Iiiiih! Ein Wuff!

derpinguin
2008-03-07, 13:54:28
Iiiiih! Ein Wuff!
Gaynau! Muschi FTW

teh j0ix :>
2008-03-07, 14:01:07
hallouw

Abdul Alhazred
2008-03-07, 14:01:54
Gaynau! Muschi FTW

Solang es nicht Muschi Stoiber ist! X-D

derpinguin
2008-03-07, 14:03:55
Solang es nicht Muschi Stoiber ist! X-D
Sie widern mich an.
Ich rede natürlich von richtigen Muschis.

alkorithmus
2008-03-07, 14:04:37
hallo

Santini
2008-03-07, 14:06:15
hallo
hallo

Asyan
2008-03-07, 14:06:30
Ferien, Ferien, lalala. Bisher im Vorabi nen Schnitt von 2,1 (y)

derpinguin
2008-03-07, 14:06:53
hallo
hallo
hallo

Abdul Alhazred
2008-03-07, 14:07:25
Sie widern mich an.

Bist mal wieder am stänkern, wa? :upara:

Asyan
2008-03-07, 14:08:58
Julchen! Du hier? :love2:

derpinguin
2008-03-07, 14:11:44
Ferien, Ferien, lalala. Bisher im Vorabi nen Schnitt von 2,1 (y)
N1! Mathe ist so gut gelaufen, dass ich meinen voraussichtlichen Schnitt wohl nach oben korrigieren kann :smile:

Bist mal wieder am stänkern, wa? :upara:
Ich? Nie! :usweet:

daflow
2008-03-07, 14:19:14
Gaynau! Muschi FTW

Muschi? Sohn Meraris, ne? Der kam irgendwo 2. Buch Moses vor? Mal heute weiterlesen... grad mit den Plagen durch :upara:

derpinguin
2008-03-07, 14:19:56
Muschi? Sohn Meraris, ne? Der kam irgendwo 2. Buch Moses vor? Mal heute weiterlesen... grad mit den Plagen durch :upara:

Ich bin auf einer katholischen Schule...du...bist krank :upara:

Abdul Alhazred
2008-03-07, 14:21:36
Muschi? Sohn Meraris, ne? Der kam irgendwo 2. Buch Moses vor? Mal heute weiterlesen... grad mit den Plagen durch :upara:

Die Söhne Meraris: Machli und Muschi. ;)

daflow
2008-03-07, 14:23:40
Ich bin auf einer katholischen Schule...du...bist krank :upara:

Wiso krank? :upara:

Die Söhne Meraris: Machli und Muschi. ;)

Yay und grad noch mal ge-bibelserver.com-t um zu gucken... das wird noch besser:
"4Mo 3,33 Dies sind die Geschlechter Meraris: die Machliter und die Muschiter,[...]" :upara:

derpinguin
2008-03-07, 14:25:06
Wiso krank? :upara:
Warum liest man so ein Zeug freiwillig? Das ist ja wie Bild der Frau, Lisa, Maria, Joy, Hate, Fame und den ganzen Kram zu lesen ;(

daflow
2008-03-07, 14:27:52
Warum liest man so ein Zeug freiwillig? Das ist ja wie Bild der Frau, Lisa, Maria, Joy, Hate, Fame und den ganzen Kram zu lesen ;(

Warum nicht (Btw. die Vergleiche sind nicht wirklich ernst gemeint? O_x)? Hat ich schon ewig lang mal vor, aber nie so wirklich Zeit... Aber jetz wo ich fertig bin mim Studieren...
Also ich hatte die Bibel aus Religionsunterrichtzeiten deutlich trockener in Erinnerung... aber grad im AT gehts bisher gut ab.
Naja und ich beschäftige mich privat ganz gern mit Religionen/Spiritualität und finde parallelen dabei immer wieder sehr faszinierend

Abdul Alhazred
2008-03-07, 14:28:17
Warum liest man so ein Zeug freiwillig? Das ist ja wie Bild der Frau, Lisa, Maria, Joy, Hate, Fame und den ganzen Kram zu lesen ;(

:|

derpinguin
2008-03-07, 14:33:57
Warum nicht (Btw. die Vergleiche sind nicht wirklich ernst gemeint? O_x)? Hat ich schon ewig lang mal vor, aber nie so wirklich Zeit... Aber jetz wo ich fertig bin mim Studieren...
Also ich hatte die Bibel aus Religionsunterrichtzeiten deutlich trockener in Erinnerung... aber grad im AT gehts bisher gut ab.
Naja und ich beschäftige mich privat ganz gern mit Religionen/Spiritualität und finde parallelen dabei immer wieder sehr faszinierend
:|
Ich musste mich, bedingt durch die Trägerschaft der Schule, durchs AT und durchs NT durchackern. War kein Spaß.

daflow
2008-03-07, 14:39:05
Ich musste mich, bedingt durch die Trägerschaft der Schule, durchs AT und durchs NT durchackern. War kein Spaß.

Was bedeutet "ackern"? ;) Abhandlungen schreiben, die dann aufgrund strng katholischer Interpretationen zerlegt wurden? ;)

derpinguin
2008-03-07, 14:41:35
Was bedeutet "ackern"? ;) Abhandlungen schreiben, die dann aufgrund strng katholischer Interpretationen zerlegt wurden? ;)
So in der Richtung. Wurden zwar nicht zerlegt, aber es ist trotzdem unglaublich langweilig und beschissen gewesen. Zum Glück das einzig beschissene an der Schule.

darph
2008-03-07, 14:45:39
Ich mußte mal im Religionsunterricht in der 10. Klasse (go figure ;() ein Stück aus der Bibel vorlesen.

Ich hatte keine drei Worte gesprochen, da bekam ich Nasenbluten. X-D

daflow
2008-03-07, 14:46:31
So in der Richtung. Wurden zwar nicht zerlegt, aber es ist trotzdem unglaublich langweilig und beschissen gewesen. Zum Glück das einzig beschissene an der Schule.

Bei mir ist aber ja die Motivation die Bibel zu lesen eine vollkommen andere und ich muss mir von niemandem sagen lassen wie ich gefälligst was zu interpretieren hab bzw. kann ich mich mit jeder Stelle beliebig lang oder kurz beschäftigen... ;)

daflow
2008-03-07, 14:46:52
Ich mußte mal im Religionsunterricht in der 10. Klasse (go figure ;() ein Stück aus der Bibel vorlesen.

Ich hatte keine drei Worte gesprochen, da bekam ich Nasenbluten. X-D

:udevil:

captainsangria
2008-03-07, 14:48:03
schließt doch diesen asozialen, performancefressenden thread

daflow
2008-03-07, 14:49:16
schließt doch diesen asozialen, performancefressenden thread

4 Seiten länger kann er noch werden, bevor er (wieder) die kritische Masse erreicht und die Performance des Servers gegen 0 geht (y)

derpinguin
2008-03-07, 14:52:55
Ich mußte mal im Religionsunterricht in der 10. Klasse (go figure ;() ein Stück aus der Bibel vorlesen.

Ich hatte keine drei Worte gesprochen, da bekam ich Nasenbluten. X-D
ROFLCOPTER und LOLLERBLADES!! Gott wollte nicht, dass du liest. X-(

daflow
2008-03-07, 14:53:17
Soooooo bin dann mal up 'n away :upara:
Carport ausräumen, damit er am Mo. geplättet werden kann (y)

:uwave:

Popeljoe
2008-03-07, 14:53:33
Gaynau! Muschi FTW
Nix da! Wuff pwnt absolut!!! :D
@Chichi: süß, den Retriever sieht man! Immer rein in die Pfützen... :rolleyes:
Schönes WE euch Allen!
@PeTa: viel Spass beim plätten

daflow
2008-03-07, 14:54:54
Wuff pwnt absolut!!! :D


Wuff? Von dem steht aber nix in der Bibel ;(

so nu aber :upara: :ubaba:


@PeTa: viel Spass beim plätten

Danke und ebesno schoenes WE ;)

Abdul Alhazred
2008-03-07, 16:44:59
Tote Hose? :upara:

Paran
2008-03-07, 16:45:57
Jup ;(

daflow
2008-03-07, 16:59:15
BÄMMM!!!1111

PeTa hits Carport critical for 1337 DÄÄÄMMÄÄÄÄÄDDSCH!1111
Carport si teh ready to die :upara:

-> Efeu und wilden Wein retten Yay or Nay? :upara:

alkorithmus
2008-03-07, 16:59:55
Jup ;(

eh..
Entscheidung treffen Kamerad. Auftrag erkannt, Ausführung!

Paran
2008-03-07, 17:11:00
Schon gut.

Markantes Ziel erkannt und Treffer erfolgreich zu melden.

Abdul Alhazred
2008-03-07, 17:23:37
So, ich mach jetzt Feierabend. Heute Abend is Kino angesagt.

:uwave:

daflow
2008-03-07, 17:40:16
So, ich mach jetzt Feierabend. Heute Abend is Kino angesagt.

:uwave:

Bei uns: http://www.musikkantine.de/programm/programm.html :upara:

Was gucken wir den? :upara:

No.3
2008-03-07, 18:29:40
guddn aaabend :wave:

Abdul Alhazred
2008-03-07, 18:34:55
Was gucken wir den? :upara:

No Country for Old Men. Bin ja mal gespannt: eigentlich ein großer Cohen Bros. Fan aber der kommt mir irgendwie extremst brutal vor.

guddn aaabend :wave:

Nabend, Du Meinzelmännchen.

nggalai
2008-03-07, 18:40:12
Ferien, Ferien, lalala. Bisher im Vorabi nen Schnitt von 2,1 (y)
:uup:

Nye, dann viel Spaß mit dem Film. Cohens. (y)

No.3
2008-03-07, 18:49:07
Nabend, Du Meinzelmännchen.

/me ist net dein deinzelmännchen :P

Abdul Alhazred
2008-03-07, 18:55:22
/me ist net dein deinzelmännchen :P

Sagt auch niemand... Aber ein "gudn Amd" Meinzelmännchen bissu... X-D

No.3
2008-03-07, 18:58:43
Sagt auch niemand... Aber ein "gudn Amd" Meinzelmännchen bissu... X-D

jou, /me hat nen A64 :usweet:

Abdul Alhazred
2008-03-07, 19:02:56
jou, /me hat nen A64 :usweet:

Das wird schon noch ein B und dann ein C64... X-D

No.3
2008-03-07, 19:15:46
Das wird schon noch ein B und dann ein C64... X-D

Quatschkopf X-D

btw (http://filext.com/file-extension/B64)

Detritus
2008-03-07, 23:25:42
*push*, as required.

Popeljoe
2008-03-08, 03:17:40
So, nur um mitten in der N9 die Sychtelz mal wieder etwas zu pushorn! ;)
Schlaft gut!
@Peta: wilden Wein Wein und Efeu runterschneiden, der kommt von alleine wieder! :)
P1

derpinguin
2008-03-08, 03:40:51
So, ich geh dann auch mal penn0riz0rn, nach dem netten Gespräch mit zwergi im ICQ

SgtDirtbag
2008-03-08, 09:28:03
Kann mir mal einer sagen, warum ich an nem Samstag um 0930 schon wieder wach bin?!
Da kann man mal auspennen, und dann wach ich von alleine so frueh auf... skandal!

derpinguin
2008-03-08, 09:34:31
Kann mir mal einer sagen, warum ich an nem Samstag um 0930 schon wieder wach bin?!
Da kann man mal auspennen, und dann wach ich von alleine so frueh auf... skandal!
Dito ;(

teh j0ix :>
2008-03-08, 09:41:25
bin auch um 9 wach geworden ;(

No.3
2008-03-08, 09:54:32
guten morgen :wave:

*MüsliFutter*

und tschüss :Wave:

Asyan
2008-03-08, 11:02:48
Warum bin ich in den Ferien krank? ;(

nggalai
2008-03-08, 11:13:43
Och Du. Gute Besserung, Eike! :ugly:

Guten Morgen, allerseits! :uwave: :ucoffee:

derpinguin
2008-03-08, 11:20:20
Warum bin ich in den Ferien krank? ;(
Besser als an der ABiklausur, oder? :smile:

Asyan
2008-03-08, 11:22:37
Besser als an der ABiklausur, oder? :smile:
Ich weiß nicht, wir wollten uns heute abend maßlos betrinken und das verrückte Labyrinth spielen, das geht jetzt nicht. ;(

nggalai
2008-03-08, 11:25:30
Was hast Du denn? ;(

derpinguin
2008-03-08, 11:26:03
Ich weiß nicht, wir wollten uns heute abend maßlos betrinken und das verrückte Labyrinth spielen, das geht jetzt nicht. ;(
:ulol:

Asyan
2008-03-08, 11:47:08
Was hast Du denn? ;(
Keine Ahnung, Ohr, Hals, Fieber. Mal gucken was kommt X-D

nggalai
2008-03-08, 12:12:04
Mal gucken was kommt X-D
Schleim. X-D

derpinguin
2008-03-08, 12:32:50
Schleim. X-D
Mucosolvan FTW!

Asyan
2008-03-08, 15:32:24
Mucosolvan FTW!
Umckaloabo ftw. X-D (http://de.wikipedia.org/wiki/Pelargonienwurzelextrakt)

darph
2008-03-08, 16:00:32
Good day.

Weekend at home.

Die bei BMW sind alle gaga. Ausnahmslos :D

Santini
2008-03-08, 16:08:13
Ahhh,falsches Netzteil bestellt;(;(;(

Abdul Alhazred
2008-03-08, 16:10:47
Moin. :ucoffee:

Schroeder
2008-03-08, 16:11:35
teppanyaki show bar. all you can sake drink. 158 rmb. und essen gibt es ja auch noch. :O

bin ich fette. :usweet:

Asyan
2008-03-08, 16:13:56
teppanyaki show bar. all you can sake drink. 158 rmb. und essen gibt es ja auch noch. :O

bin ich fette. :usweet:
Auch das würde mich nicht in dieses von Wilden bevölkerte Land bringen! :|

Santini
2008-03-08, 16:14:01
teppanyaki show bar. all you can sake drink. 158 rmb. und essen gibt es ja auch noch. :O

bin ich fette. :usweet:
Dicke China Bonze;D

Ist es eigentlich wirklich so,dass es im Restaurant als unhöflich gilt,wenn man den Teller ganz leer isst?

Schroeder
2008-03-08, 16:17:03
Auch das würde mich nicht in dieses von Wilden bevölkerte Land bringen! :|
Mich hat ja auch das Flugzeug hier her gebracht (y).
Dicke China Bonze;D

Ist es eigentlich wirklich so,dass es im Restaurant als unhöflich gilt,wenn man den Teller ganz leer isst?
Weiß nicht, im Restaurant esse ich in der Regel auf, und wenn nicht fragt man, ob ich den Rest mitnehmen möchte. Ich denke diese Höflichkeits"regel" betrifft in erster Linie private Essenseinladungen.

Asyan
2008-03-08, 16:17:44
Dicke China Bonze;D

Ist es eigentlich wirklich so,dass es im Restaurant als unhöflich gilt,wenn man den Teller ganz leer isst?
Ja, der Hundeschwanz wird liegen gelassen. ;(

Santini
2008-03-08, 16:19:37
Ja, der Hundeschwanz wird liegen gelassen. ;(
ulol

Santini
2008-03-08, 16:47:33
http://www.hamsterfelle.de/index.php?id=11


die sind doch bescheuertX-((no)

darph
2008-03-08, 17:05:00
Ist es eigentlich wirklich so,dass es im Restaurant als unhöflich gilt,wenn man den Teller ganz leer isst?In Japan schon. Also eher jein: Wenn du alles aufißt, ist das nicht "unhöflich", sondern du kriegst dann noch 'nen Nachschlag (wenn's nicht grad portionierte Speisen oder Getränke sind). Wenn du was übrig läßt, drückst du damit aus "Danke, es war genug, ich bin satt geworden". Außerdem gilt Schlingen als unhöflich, weil du mit dem schnellen runterwürgen die Arbeit desjenigen, der das zubereitet hat, nicht würdigst. Duz bezieht sich aber auf Japan.

Die Chinesen haben keinerlei Tischmanieren.

No.3
2008-03-08, 17:05:57
*ächz* *waszuessensuch*

darph
2008-03-08, 17:08:18
*ächz* *waszuessensuch*
Gute Idee. *mitmach*

No.3
2008-03-08, 17:10:18
Gute Idee. *mitmach*

^^ haddu schon was gefunden?

Asyan
2008-03-08, 17:11:06
Gute Idee. *mitmach*
*An den Kühlschrank geh* *reinguck*
Oh! Was für ein Zufall, wer hat denn 350g Rumpsteak, Pilze, Weißwein, Sahne, rote Zwiebeln, Bergkäse und Kartoffeln gekauft? :usweet:

Abdul Alhazred
2008-03-08, 18:26:55
*An den Kühlschrank geh* *reinguck*
Oh! Was für ein Zufall, wer hat denn 350g Rumpsteak, Pilze, Weißwein, Sahne, rote Zwiebeln, Bergkäse und Kartoffeln gekauft? :usweet:

Ich nicht. Dafür gibts aber ein ganzes Huhn mit Kroketten und Salat...

Santini
2008-03-08, 18:29:23
Bergkäse?,was bist du denn fürn Spiesser:tongue:

Abdul Alhazred
2008-03-08, 18:31:55
Bergkäse?,was bist du denn fürn Spiesser:tongue:

Was hast Du gegen Bergkäse? :|

Santini
2008-03-08, 18:33:21
Was hast Du gegen Bergkäse? :|
Ich mag eben lieber Talkäse:usad:

ksry

nggalai
2008-03-08, 18:41:06
*An den Kühlschrank geh* *reinguck*
Oh! Was für ein Zufall, wer hat denn 350g Rumpsteak, Pilze, Weißwein, Sahne, rote Zwiebeln, Bergkäse und Kartoffeln gekauft? :usweet:
Ui! Dann schon mal en guete, auch an Nye!

Hier gibt’s dann Kartoffelsalat mit Aufschnitt und Fladenbrot. :usweet:

Abdul Alhazred
2008-03-08, 19:00:14
Danke. Mal sehen wann wir essen. Haben ziemlich spät gefrühstückt... X-D

captainsangria
2008-03-08, 19:04:35
Aufschnitt aufpassen mit dem Messer, denn das könnte schmerzhaft enden :D

einen wunderschönen guten abend

darph
2008-03-08, 19:06:18
Hier sind vom letzten Tortilla-Essen noch Taccos übrig. *nachosmachengeh*

Abdul Alhazred
2008-03-08, 19:21:40
Hier sind vom letzten Tortilla-Essen noch Taccos übrig. *nachosmachengeh*

:uconf2:

Asyan
2008-03-08, 19:27:28
I haz doen sum serious posterizing
http://666kb.com/i/awrfoj2lez9uj2z4e.jpg

captainsangria
2008-03-08, 20:07:48
:uclap:

Asyan
2008-03-08, 20:09:26
:uclap:
Du bist die letzten Tage sehr zynisch und selten gut gelaunt. Ist dein Penix explodiert? :usad:

captainsangria
2008-03-08, 20:11:02
wie kannst du das feststellen, wenn ich kaum mehr da bin (im normalen forenbetrieb gar nicht mehr)? :uponder:

Abdul Alhazred
2008-03-08, 20:11:13
Du bist die letzten Tage sehr zynisch und selten gut gelaunt.

Eigentlich auch selten zu sehen. All ok, Cap'n?

Ist dein Penix explodiert? :usad:

Das wollen wir mal ned hoffen, gell?

wie kannst du das feststellen, wenn ich kaum mehr da bin? :uponder:

Eben. Warum eigentlich?

Dirty-Sánchez
2008-03-08, 20:30:20
Guten abend

und tut sich jemand die Wok-WM an?
Ich finde es schon lustig aus was der Raab ein Mega Event machen kann.
Würde mal gern wissen ob es wirklich aus Raabs idee entsanden ist?

darph
2008-03-08, 20:40:32
Würde mal gern wissen ob es wirklich aus Raabs idee entsanden ist?
Der hat doch Scherzschreiber wie alle anderen auch. Die wenigsten schreiben ihren kram heutzutage noch selbst. Auch der Herr Schmidt nicht.

Dirty-Sánchez
2008-03-08, 20:52:53
geht mir ja um die Grundidee, ob die aus seinen Gehirn stammt. Das daraus so ein Event gemacht wird regelt ja Pro-7, aber wer war der Initiator.

Abdul Alhazred
2008-03-08, 21:04:47
geht mir ja um die Grundidee, ob die aus seinen Gehirn stammt. Das daraus so ein Event gemacht wird regelt ja Pro-7, aber wer war der Initiator.

Ist letztendlich egal. Der ganze Schranz ist ja eh nur "Panem et Circenses".

Dirty-Sánchez
2008-03-08, 21:16:04
Panem et Circenses: Ist mir egal. Ich wünsche mir auch Unterhaltung (Spiele).
Ich halten mich nich für Intellektuell abgehoben und kritisiere das ganze TV-Programm. Was mir gefällt lass ich drauf und wenn es nur Deppen sind die sich DSDSS blamieren. Was mir nicht gefällt schalte ich halt weg.

Ich finde es nur erstaunlich was alles aus dem Raabs Programm zu Geld gemacht wird, ob gut oder schlecht. Ich würde nur gern wissen ob es aus Raabs Gehirn stammt.

Abdul Alhazred
2008-03-08, 23:05:32
Ich finde es nur erstaunlich was alles aus dem Raabs Programm zu Geld gemacht wird, ob gut oder schlecht.

Das ist ja gerade das traurige daran. Die Ideen sind sehr unwahrscheinlich alle von Raab selbst - dafür gibt es doch Konzeptleute. Und nicht gerade gute. Aber ne Maketingabteilung haben die: da alle Achtung.

Cpl. Dwayne Hicks
2008-03-09, 01:00:17
Ich werde gleich Staubsaugen und Bodenwischen.... Ich hasse es! :mad:

No.3
2008-03-09, 01:09:34
Hier gibt’s dann Kartoffelsalat mit Aufschnitt und Fladenbrot. :usweet:

wir waren dann lecker chinesisch/indisch essen :usweet:

Lokadamus
2008-03-09, 04:25:53
mmm...

Win XP neu installiert und gleich SP3 RC2 draufgenudelt. Momentan fühlt es sich wirklich nen Tick flüssiger an :).
Allerdings hab ich ein paar Emails verloren bei der Aktion verloren :(.

SgtDirtbag
2008-03-09, 10:27:08
Und schon wieder um 0900 wach gewesen, na wahnsinn...

Moin alle zusammen.

nggalai
2008-03-09, 11:03:29
Moin moin! :uwave: :ucoffee:

SgtDirtbag
2008-03-09, 11:18:11
Moin. : )

Sag mal, bei mir werden in der Forenuebersicht als etzter Beitrag nur welche von ~0900 angezeigt, auch wenn bereits Beitraege danach geschrieben wurden, ist das bei dir auch so?

Komisch, nu gehts wieder.

nggalai
2008-03-09, 11:23:54
Ich geh immer über „Neue Beiträge“ ins Forum, daher ist mir das noch nie aufgefallen. Aber da werden manchmal Postings verschluckt; besonders dann, wenn man den Browser mal neu startet statt nur den Tab reloaded …

Dumdidum.

SgtDirtbag
2008-03-09, 11:45:09
So, mal die Kueche inspizieren. :uup:

Wuzel
2008-03-09, 11:56:30
geht mir ja um die Grundidee, ob die aus seinen Gehirn stammt. Das daraus so ein Event gemacht wird regelt ja Pro-7, aber wer war der Initiator.

Ist auf Raabs Mist gaywachsen. Der hatte vor Urzeiten sich mal mit einem Bob Spezi gekabelt und ist gegen ihn im Wok gefahren ... so iss dat entsanden.
Früher war das noch alles lustig³, mittlerweile schau ichs nicht mehr.

Wuzel
2008-03-09, 11:57:15
So, mal die Kueche inspizieren. :uup:

Gute Idee, könnte glatt von mir sein :D