PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit 9700Pro und allen EA Games (Battlefield,Fifa,...)


sharpshooter
2002-11-15, 09:00:36
Hi erstmal.

Hab folgendes System :

Athlon XP2000+
MSI KT3 Ultra2
256MB PC333 Ram
350 Watt Enermax
Hercules 3DProphet 9700Pro (aktueller Treiber: 6193)
3D Mark2001 Ergebniss: 12068 Punkte
-----------------------------------------------------------------------------

Hab voll die Probs. mit allen EA Games. Und zwar meine ich die Helligkeit.
Die Spiele haben voll die komischen Farb und Helligkeitseinstellungen.Das Spiel ist immer viel zu Hell.Das ist auch so wenn ich das Gamma runterdrehe.
Die Menüs jedoch bei den Spielen sind viel zu dunkel.
Wenn ich z.B. UT2003 zocke dann ist wieder alles in Ordnung.Ich versteh das einfach nicht.
Gibts denn für die EA Games einen Patch oder so ????

Bitte um Hilfe !
Vielen Dank

Exxtreme
2002-11-15, 11:45:42
Hast du die Patches, die EA zur Verfügung stellt, installiert?

nagus
2002-11-15, 13:15:45
Originally posted by sharpshooter
Hi erstmal.

Hab folgendes System :

Athlon XP2000+
MSI KT3 Ultra2
256MB PC333 Ram
350 Watt Enermax
Hercules 3DProphet 9700Pro (aktueller Treiber: 6193)
3D Mark2001 Ergebniss: 12068 Punkte
-----------------------------------------------------------------------------

Hab voll die Probs. mit allen EA Games. Und zwar meine ich die Helligkeit.
Die Spiele haben voll die komischen Farb und Helligkeitseinstellungen.Das Spiel ist immer viel zu Hell.Das ist auch so wenn ich das Gamma runterdrehe.
Die Menüs jedoch bei den Spielen sind viel zu dunkel.
Wenn ich z.B. UT2003 zocke dann ist wieder alles in Ordnung.Ich versteh das einfach nicht.
Gibts denn für die EA Games einen Patch oder so ????

Bitte um Hilfe !
Vielen Dank

installier mal die neuen 2.4 catalyst, vielleicht wirds dann besser....

auf jede falll solltest du alle treiberleichen vollständig entfernen (alle ATI-files und registry-einträge löschen! )

Unregistered
2002-11-15, 13:24:54
langsam glaube ich echt das ea(die ja ohne zweifel erfolgreich sind), ihre programmierteams unter druck setzen um so schnell wie möglich spiele zu releasen, kann doch net sein dass soviele ea games soviele probs machen..

Exxtreme
2002-11-15, 13:35:52
Originally posted by Unregistered
langsam glaube ich echt das ea(die ja ohne zweifel erfolgreich sind), ihre programmierteams unter druck setzen um so schnell wie möglich spiele zu releasen, kann doch net sein dass soviele ea games soviele probs machen..
Kann schon sein. Mir ist auch noch nie ein EA-Spiel untergekommen, welches keine Patches gebraucht hat. Das war auch so als ich meine Voodoo2 noch nutzte.

avalanche
2002-11-15, 15:06:43
Hat schonmal einer FIFA 2003 mit einem Board auf dem 'n ALi Magik1 Chipsatz werkelt probiert? Das würde mich auch mal interessieren - an meiner Radeon 9700 Pro liegts nicht, mit meiner alten GeForce3 (leider im Eimer - Lüfter stehen geblieben, während ich inner Schule war und zuhause Downloaden durfte..., als ich wiedergekommen bin stand der Kühler und die Karte wollte kein Bildchen mehr von sich geben - hab so ziemlich alles versucht...) hatte ich das Problemchen auch - ES RUCKT WIE SAU! Schon der Mauszeiger im Menü schleicht so langsam hinter meiner Bewegung hinterher, das ist nicht mehr schön - hab die neusten AGP-Treiber etc. drauf - kannste knicken. Ich find FIFA ja total geil, aber irgendwie sollte sich ea mal was überlegen.