PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - avast! oder Kaspersky 7.0?


Gast
2008-02-27, 15:27:48
Hallo, ich nutze zur zeit Avast! in der freien version, ich überlege mir das kaspersky 7.0 zu kaufen.
Allerdings habe ich auch gehört das kaspersky die ergebnisse der Tests angeblich verfälscht.
Gibt es irgendwo Berichte, ob kaspersky weniger ressourcen als avast! benutzt?
Oder noch besser, einen aktuellen test?

Gast
2008-02-28, 16:19:38
Kaspersky ist Müll, das Programm greift viel zu stark ins Windows und Email-Programm ein.

Nedo
2008-02-28, 16:25:32
Kaspersky ist Müll, das Programm greift viel zu stark ins Windows und Email-Programm ein.
Was man aber auch mit ein paar klicks (2? deaktivieren kann ;))

Don Vito
2008-02-28, 17:22:48
Avast nichts andres;)

centurio81
2008-02-28, 21:03:00
Kaspersky ist Müll, das Programm greift viel zu stark ins Windows und Email-Programm ein.

Is doch gut..?
Was sollte es denn deiner Meinung nach tun?