Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timber Falls - cooler Gruselfilm!
Daisy_Doom
2008-02-27, 15:38:07
den slasher-streifen müsst ihr sehen!!
Ein junges Großstadt-Ehepaar fährt zu `nem romantischen Wochenendtrip in die freie Natur und wird dann –anders als sie sich das wohl gedacht haben- von dem Bibel-fanatischen Parkwächter Clyde und seiner Frau festgehalten und übel gefoltert. Weil die nämlich keine Kinder kriegen können, wollen sie das junge Paar dazu zwingen, welche für sie zu machen…
Ein Muss von Fans von „Wrong Turn“ und „ Texas Chainsaw Massacre“.
http://www.youtube.com/watch?v=4aUmsPdL-9U
Checkt den Trailer und reiht euch mit mir in die Reihe derer, die genug von Blumen und Schoki zum Valentinstag haben ;)
RattuS
2008-02-27, 16:56:42
Sieht, um ehrlich zu sein, richtig unspektakulär aus. Abgesehen von dieser trivialen Handlung, die schon in 30 Vorgängerfilmen vorgekommen ist (die Regisseure könnten ja zumindest zusätzliche Plotstützen einbauen!), sieht das Setup recht simpel aus. Richtig Atmosphäre kommt da bestimmt nicht auf. Warum hat er dir denn gefallen, Daisy_Doom?
NameLessLameNess
2008-02-27, 17:03:54
Sieht, um ehrlich zu sein, richtig unspektakulär aus. Abgesehen von dieser trivialen Handlung, die schon in 30 Vorgängerfilmen vorgekommen ist (die Regisseure könnten ja zumindest zusätzliche Plotstützen einbauen!), sieht das Setup recht simpel aus. Richtig Atmosphäre kommt da bestimmt nicht auf. Warum hat er dir denn gefallen, Daisy_Doom?
Dito, sieht aus wie schon 100 mal gesehn. Wobei ich die 99 Male gern vergessen würde....
Die gelbe Eule
2008-02-27, 17:12:29
Ich hab den schon gesehen und fand Ihn "ok". Vieles zieht sich etwas, aber zum B-Movie reicht es dann doch nicht.
welche fsk würdet ihr geben?`
Die gelbe Eule
2008-02-28, 19:26:24
16 geht durch. Von Saw ist es meilenweit entfernt an Brutalität.
mofhou
2008-02-29, 01:41:47
Sorry, aber bei dem halben Film fehlen die Nebengeräusche (man hört teilweise 5min lang dasselbe Hintergrundgeräusch :D ) + eine ziemlich schlechte Story.
2/10 von mir.
urpils
2008-02-29, 08:05:18
kommt euch dieser Post nicht auch komisch vor... irgendjemand mit 2 Posts will, dass man diesen grottenschlechten Film sieht.. das kommt mir doch stark vor wie ein "bezahlter" Forenspammer im Auftrag irgendeiner Firma umd Werbung zu machen.
Wäre ja nicht das erste mal... :/
RattuS
2008-02-29, 15:34:23
Und da er nicht einmal mehr auf diesen Thread antwortet, wird es wohl auch so sein.
tja, der Kollege TS hat ja auch schon wieder einen "tollen neuen Zombie"-Film beworben hier im Forum (y)
urpils
2008-02-29, 16:09:17
tja, der Kollege TS hat ja auch schon wieder einen "tollen neuen Zombie"-Film beworben hier im Forum (y)
den hab ich gemeldet - und glaub, dass er schon gelöscht wurde, oder?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.