PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerpatronen Canon ip4000


Gast
2008-02-27, 17:49:18
Hi,

Ich brauche zur Zeit neue Druckerpatronen für meinen Tintendrucker Canon ip4000.
Deshalb habe ich mal bei ebay gesucht, und war dann ganz erstaunt, dass ich da Angebote wie folgende fand:
http://cgi.ebay.de/11xkom-p-Canon-PIXMA-ip-3000-4000-5000-i-560-865-MP-750_W0QQitemZ130199025871QQihZ003QQcategoryZ78838QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi ewItem

Jetzt frage ich ob diese Billigpatronen wirklich zu was zu gebrauchen sind, und was man da beachten muss.

KinGGoliAth
2008-02-27, 18:07:22
würde ich nicht machen. bei dem preis kann man sich ja schon denken, wie es da um die qualität bestellt ist und bevor man wegen ein paar euro seinen drucker killt sollte man lieber die echten nehmen. oder zumindest die alten für wenig geld bei einem professionellen anbieter nachfüllen lassen. kostet auch nur wenige euro und hält was es verspricht. gibt es sicher auch in deiner nähe. wer will kann natürlkich auch selber mit farbe und spritze machen und sich dabei mit farbe vollschmieren. ist aber auch nicht ganz ungefährlich. ein freund von mir hat damit seinen drucker auch schon ruiniert, weil genau diese nachfüllfarbe in kombination mit genauer jener originalfarbe zum verklumpen neigt. X-D

rayvon1983
2008-02-27, 18:38:49
ein freund von mir hat genau den selben drucker
er füllt die immer selber nach
kosten günstiger und die qualiät sieht auf fotopapier genau so gut aus wie bei den originalen
ich hab den 3000 und benutze auch nachfülltinte

Matrix316
2008-02-27, 19:36:10
Najaaaa, bei druckerzubehoer.de kosten die Einzelpatronen (C,M & Y) auch nur ca. 99 Cent. Und die sind garnicht so schlecht. Wobei schwarz nehme ich immer Original. Da hat mich noch keine nachgemachte überzeugt.