PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Datenträgerverwaltung hat Fesplatte neu initialisiert seitem Partitionen + Daten weg


DevilX
2008-02-27, 20:44:58
Ich habe eine 160GB IDE Platte im System auf ihr ist mein Linux, und eine Partition mit wichtigen Daten.
als ich die Datenträgerverwaltung geöffnet habe wollte diese mehrere Festplatten neu Initialisieren, seitdem ist besagte Partition samt Daten weg.

O&O Disk Recovery findet zwar massig Dateien allerdings ohne Dateinamen und Ordnerstruktur, und bei 300000 Dateien hilft mir das recht wenig.

Ich war gerade dabei meine Fesplatten neuzustrukturieren und wollte danach wieder Sicherungen anlegen.
Aus diesem Grund hab ich blöderweise kein Backup.

JaDz
2008-02-27, 21:20:08
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk

DevilX
2008-02-27, 21:34:26
schaut gut aus..
ich glaub du bist mein Held

EDIT:
Nachdem ich in dem Tool wieder die richtige Platte als aktiv markiert habe geht sogar mein Linux wieder :-)