PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Pls help: Firefox startet nicht mehr


RaM38
2008-02-27, 21:23:00
Benötige dringend Hife bei folgendem Problem:

Ich habe heute versucht, auf Stage6.com das zur Wiedergabe benötigte PlugInn DivxWebPlayer per Firefox zu installieren. Die automatische Inst. funktionierte erstmal, sprich Datei wurde erfolgreich heruntergeladen und hat sich auch installiert. Als die Aufforderung erschien "Firefox neu starten" habe ich dies getan und der Fuchs meldete "automatische Inst.fehlgeschlagen, bitte manuell installieren". Dies probiert, klappte auch nicht.
Die ganze Prozedur habe ich 3-4 mal versucht, jedesmal nach der man. Inst. brauchte der Fuchs schon 2 Aufforderungen um zu starten...

OK, dann System neustarten, vielleicht hat er sich ja verschluckt. Gesagt, getan. Firefox startet ( der Player war natürlich nicht installiert, auch unter PlugInns nicht aufgeführt ).

Soweit wäre es zu verscmerzen gewesen.
Leider hatte ich dann im Fuchs keine Soundausgabe mehr. Also deinst. & neuinst ( 2.0.0.9 ).
Firefox updaten auf 2.0.0.12 funktioniert nicht. Wieder deinst., Registry alles "Mozilla-mäßige" gelöscht, auch unter Dokum. & Einst. den Mozilla-Ordner gelöscht, Firefox 2.0.0.12- Setupdatei heruntergeladen, installiert und der Fuchs startet noch nicht mal mehr. Nach einem Doppelklick erscheint im Mauszeiger ganz kurz die Sanduhr, das wars.

IE funzt, aber den will ich nicht, grummel.

Woran kanns liegen?????
Pls Pls Pls HELP!!!!!

thx

starsnake
2008-02-28, 09:56:32
Umso tragischer, als das Stage6 am 29.02. eingestellt werden wird;)

In der Registry was zu suchen und zu löschen, bringt wahrscheinlich nix.
Daß ein Firefox irgendwie nicht geht, ich schon höchst obskur.
Eventuell mal Opera ansehen, wenns gar nicht will, was ich eigentlich nicht glaube.
Gibts eigentlich irgendwo ein Firefox Forum ? Irgendwohin kann man doch auch die aktuellen Bugs melden, wenn ich nicht irre.
bis denne
Henning