PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - PDF Dateien in Excel


Easystyle
2008-02-27, 21:47:39
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich die PDF Dateien ins Excel konvertieren und bearbeiten kann.

Es sollte die Spalten und Zeilen so gut wie möglich erkennen

Kennt ihr da was?


Danke

wori
2008-02-27, 21:53:52
Google einfach mal pdf in excel konvertieren
Da gibt es dann für jeden geschmack etwas

Easystyle
2008-02-28, 08:59:42
Google einfach mal pdf in excel konvertieren
Da gibt es dann für jeden geschmack etwas

Ja das ist mir schon klar. Aber so kann ich ja nicht wissen welches Programm gut und welches schlecht ist. Deshalb habe ich hier einen Thread aufgemacht, um zu sehen, ob jemand Erfahrung mit einem dieser Programme hat und mir eins empfehlen könnte. :)