PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drahtlose Boxen?


up¦²
2008-02-27, 22:06:41
Hiert in NL bietet Lidl ab 3.3 diess Set an:
http://www.lidl.nl/nl/home.nsf/pages/c.o.20080303.p.Draadloze_luidsprekers

Was haltet ihr davon?
Gibt es was besseres?

KinGGoliAth
2008-02-27, 23:29:15
naja was erwartest du?
das ist wie bei allen funkgeräten:
funktionieren werden sie aber ein genuss wird es nicht.

solange du nicht wirklich eine gute ausrede hast, warum du keine kabel ziehen willst würde ich davon auch die finger lassen.

up¦²
2008-02-28, 00:16:51
Mit (meinen) Kopfhörern geht das doch relativ gut :redface:
Mal sehn, wie sie "aussehn" ...

XtraLarge
2008-02-28, 01:49:27
Sorry, aber ich muss jetzt mal böse werden :mad:

Soundqualität hat in erster Linie nichts mit Aussehen zu tun! Die Teile klingen vermutlich wie ein Radiowecker...Wenn es nur um Beschallung geht, dann kannst du sie kaufen, aber wenn es dir um Klang geht, dann vergiss es!

Das "taucht" einfach nicht :wink:

Corny
2008-02-28, 09:49:07
Da hat XtraLarge recht. Das dürfte in der Klangqualität einen Notebook Lautsprecher übertreffen, aber viel mehr auch nicht.

Für Systemklänge, mal ein bisschen leise Musikberieselung reichts, aber einen Film schauen oder was zocken möcht ich damit nicht.
Bedenke das mal selbst von Kabelgebundenen Lautsprechern in dieser Preisklasse keine Wunder erwarten darf. Und in denen steckt keine Funktechnik.

CrazyHorse
2008-02-28, 10:35:28
Auch noch batteriebetrieben... :hammer:

rokko
2008-02-28, 11:06:23
Auch noch batteriebetrieben... :hammer:
wie sollen denn kabellose Boxen sonst funktionieren?

up¦²
2008-02-28, 11:16:31
Adapter (12 V/450 mA) ist aber auch dabei!
Immerhin sind die Dinger aus Holz und ziemlich groß: 26 x 25 x 17,5 cm

Naja, PLL (Phase Lock Loop) Technik... :confused:

Gast
2008-02-28, 15:16:39
wie sollen denn kabellose Boxen sonst funktionieren?
Es gibt da einen noch größeren Unfug:

Drahtlose Boxen, mit jeweils eigener schnurgebundener Stromversorgung. :D

Also alles zusammen:
Mieser Klang, hoher Preis und mehr Kabel. :)

Gast
2008-02-28, 18:40:12
Ist ein modell von Vivanco: FMS 2000
Specs sind wirklich deprimierend...
http://www.vivanco.de/cgi-bin/vivanco/en_US/productDetail.html