PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist mein Paket?


Mark
2008-02-27, 23:43:36
gelöscht

XtraLarge
2008-02-27, 23:49:01
Wichtige Info: Von wo kam das Paket und wo sollte es hin? (ungefähr)

Das kommt gerade bei DHL öfters vor.

Heimatsuchender
2008-02-27, 23:56:13
Das Paket wurde am 26.2 um 9uhr morgens zur Post gebracht. Ich habe schon gehofft das paket würde heute kommen, war aber leider nicht so.

Irgendwie ändert sich der Status auch nicht, er ist seitdem immer der gleiche geblieben (siehe oben).

Wo ist das paket geblieben?



Das Paket befindet sich theoretisch auf dem Weg zu dir. Es wurde in der Abgabestelle bearbeitet und trifft heute Nacht in dem Depot ein, das für die Zustellung bei dir zuständig ist. Normalerweise sollte es morgen zugestellt werden (wenn nichts dazwischen kommt).


tobife

XtraLarge
2008-02-28, 00:19:11
Das Paket befindet sich theoretisch auf dem Weg zu dir. Es wurde in der Abgabestelle bearbeitet und trifft heute Nacht in dem Depot ein, das für die Zustellung bei dir zuständig ist. Normalerweise sollte es morgen zugestellt werden (wenn nichts dazwischen kommt).


tobife

Würde ich so nicht sagen. Dafür ist wichtig zu wissen, von wo das Paket kommt und wo es hin soll.

Ich bin vom Fach :wink:

Heimatsuchender
2008-02-28, 00:23:53
Würde ich so nicht sagen. Dafür ist wichtig zu wissen, von wo das Paket kommt und wo es hin soll.

Ich bin vom Fach :wink:


Darum schrieb ich ja "theoretisch".;) Bei mir war das bei dem Status fast immer so. Allerdings gab es da auch Ausnahmen (und es dauerte länger).



tobife

Mark
2008-02-28, 05:58:51
gelöscht

Spasstiger
2008-02-28, 06:03:00
War beim Kumpel und mir demletzt auch so. 3 oder 4 Tage lang war der Status/Vorgang auf "Transport zum Zustell-Paketzentrum".

PatmaN2k
2008-02-28, 07:23:27
Notfalls anrufen und nachfragen, kann eigentlich nicht schaden!

Habe am Freitag was per "DHL Express international" richtung Asien geschickt. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich gestern mal die Sendungsverfolgung gecheckt habe. Es befindet sich gerade in New York City, USA! :|
Habe also angerufen und jetzt sollte es auf dem richtigen Weg sein, ich hoffe es... ;(

Bluescreen2004
2008-02-28, 08:06:33
DHL aktualisiert irgentwie nie, bei meinen Paketen steht da auch nur immer : "Transport zum Zustell-Paketzentrum" und plötzlich ist es da oder bei den den ich was verkauft habe.

DHL könnte das System auch ganz erhlich abschalten ;)

MFG

Mark
2008-02-28, 09:37:55
gelöscht