PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belegarbeit Elektrotechnik: (Sound-)Verstärker oder Funkübertragung besseres Thema ?


Nightspider
2008-02-28, 00:59:57
Hi,
da sich hier einige vielleicht etwas besser mit der Materie auskennen, wollte ich nurmal fragen, welches Thema sich mehr für eine Belegarbeit eignet.

Zur Info: Ich mach grad Abi und bin in der 13. Klasse. 2. Leistungskurs: ET

Dabei möchte ich Theorie und Praxis kombinieren.

Das Thema Verstärker wurde im Unterricht rein theoretisch angeschnitten. Von Funkübertragung habe ich gar kein Plan. Allerdings wäre es ein sehr interessantes Thema.

Da ich auch keine Ahnung habe, wie mir entsprechende Komponenten preislich ein Loch ins Portemonaie reißen, wollte ich einfach mal euch fragen.

Also schonmal vielen Dank für eure Meinungen und Tips ! :)