PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Club] Nachtschwärmer-Clique (N.C.) Teil 10


Seiten : [1] 2 3 4 5

Blacksoul
2008-02-27, 01:13:57
und noch etwas: ich werd nun ins bett gehen.
zu wenig schlafen ist irgendwie nichts, und zuviel auch nicht,.... gestern von um 22 uhr bis 11 uhr durchgeschlafen (13 std am stück) und trotzdem müde.
:uwave:


Dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht! :ulove:

:uwave:


t.b.d

huha
2008-02-27, 01:29:40
Kann irgendjemand was zum Microsoft Windows XP Resource Kit von Microsoft Press sagen? Ist dieses Stück Literatur empfehlenswert für das gut sortierte Bücherregal von Hobbyadministratoren? Gilt selbiges auch für das Microsoft Windows Vista Resource Kit?

-huha

Blacksoul
2008-02-27, 01:40:56
Tja, da meine Dame nun auch im Bett ist und hier sonst nichts los ist, werde ich mich verabschieden.

Hoffentlich wird morgen genug los sein. :uwave:


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-27, 02:21:55
Kann irgendjemand was zum Microsoft Windows XP Resource Kit von Microsoft Press sagen? Ist dieses Stück Literatur empfehlenswert für das gut sortierte Bücherregal von Hobbyadministratoren? Gilt selbiges auch für das Microsoft Windows Vista Resource Kit?

Wenn Du es kaufen musst: lass die Finger weg. Gibt durchaus bessere Resourcen.

Guten Morgen alle miteinander! :wave:

Heute get es nach Akihabara (hoffentlich). :D

huha
2008-02-27, 02:23:30
Wenn Du es kaufen musst: lass die Finger weg. Gibt durchaus bessere Resourcen.

Empfehlungen?

-huha

Abdul Alhazred
2008-02-27, 02:32:16
Empfehlungen?

Müsste nachgucken was so zu empfehlen wäre - haben da einige Bücher im Büro. Leider bin ich aber momentan auf der anderen Seite der Welt! X-D

Erinner mich am Dienstag daran, ja? :)

Blacksoul
2008-02-28, 00:34:17
Eh, guten Abend. :|

Da eröffnet man den Thread mal nicht und schon ist hier tote Hose.
Es sieht mal wieder nach einem spannenden Abend aus. :ulol:


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-28, 00:39:02
Eh, guten Abend. :|

Da eröffnet man den Thread mal nicht und schon ist hier tote Hose.
Es sieht mal wieder nach einem spannenden Abend aus. :ulol:


t.b.d

:ulove:


hallo ich bin auch da. X-D

bin nur grad mit der wdh von greys und private practice beschäftigt und so halt. ;)
da vergisst man schon mal die zeit. :whistle:

John Williams
2008-02-28, 00:41:07
Auch da, werde aber gleich die Wiederholung von Heroes (21) schauen. Bin schon richtig heiß drauf wie es weiter geht.

Heimatsuchender
2008-02-28, 00:45:24
Bin auch da, werde aber gleich gehen. Irgendwie habe ich zu nichts Lust.;(


tobife

Blacksoul
2008-02-28, 01:05:52
:ulove:


hallo ich bin auch da. X-D

bin nur grad mit der wdh von greys und private practice beschäftigt und so halt. ;)
da vergisst man schon mal die zeit. :whistle:

Hallooo :ulove:

Und ob man die Zeit vergiss.
Aber das ist okay, solange ich nicht darunter leide und du ja von mir am liebsten gestört wirst. X-D

Bin auch da, werde aber gleich gehen. Irgendwie habe ich zu nichts Lust.;(


tobife

Also irgendwie ... Du erinnerst mich an einen Freund. ;D


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-28, 01:07:14
Hallooo :ulove:

Und ob man die Zeit vergiss.
Aber das ist okay, solange ich nicht darunter leide und du ja von mir am liebsten gestört wirst. X-D


bald ist freitag. :naughty: X-D

Blacksoul
2008-02-28, 01:08:49
bald ist freitag. :naughty: X-D


Ohhh ja. Um die Zeit bin ich dann schon lääängst bei dir. :naughty:


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-28, 01:11:14
Moin moin

rotkäppchen
2008-02-28, 01:14:22
hallo gottheit. :massa:

wie gehts es dir?
bist du immer noch am anderen ende der welt?

wenn nicht: hast du uns was mitgebracht?
wenn ja: bringst du uns was mit?
:usweet:

Blacksoul
2008-02-28, 01:14:35
Moin moin


Ein Gott, ein Gott! :O

Wie gehts? Wie lange verbringt man die Zeit noch in Japan?
Und schon einkaufen gewesen?
Die Dame hier wollte ja etwas kitschiges haben. X-D


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-28, 01:24:04
wie gehts es dir?
bist du immer noch am anderen ende der welt?

Gut, danke. Und ja: hier (http://www.deklei.com/tokyo2) ein paar Bilder von gestern.

wenn ja: bringst du uns was mit?
:usweet:

Was würdest Du wollen? :)

Wie gehts? Wie lange verbringt man die Zeit noch in Japan?

Sonntag gehts zurück.

Und schon einkaufen gewesen?


Da. (http://www.deklei.com/gifts) ;)

huha
2008-02-28, 01:24:59
Guten Tag.

Es ist grauenhaft, wieviel SQL man vergißt, wenn man mal konsequent 1.5 Jahre nichts damit macht ;(

-huha

rotkäppchen
2008-02-28, 01:29:21
Was würdest Du wollen? :)

Die Dame hier wollte ja etwas kitschiges haben. X-D

wieso weiß ein mann eigentlich was ich will? :| X-D

Abdul Alhazred
2008-02-28, 01:30:32
wieso weiß ein mann eigentlich was ich will? :| X-D

Man hofft doch schwer, dass Du mal einen Mann findest, der weiss was Du willst... ;)

rotkäppchen
2008-02-28, 01:33:11
Man hofft doch schwer, dass Du mal einen Mann findest, der weiss was Du willst... ;)

mal gucken,... vielleicht muss ich da ja gar nicht mehr finden. ;)

Abdul Alhazred
2008-02-28, 01:36:25
mal gucken,... vielleicht muss ich da ja gar nicht mehr finden. ;)

Warum wunderts dich dann? ;)

rotkäppchen
2008-02-28, 01:38:20
Warum wunderts dich dann? ;)
weil ich sowas einfach nicht (mehr) gewohnt bin. ^^
wie bei so manchen sachen. ^^

Abdul Alhazred
2008-02-28, 01:46:32
weil ich sowas einfach nicht (mehr) gewohnt bin. ^^

Ah! Also gab es schon mal solche Situationen!

huha
2008-02-28, 01:48:25
Sonntag gehts zurück.


Fährt man in der Zwischenzeit auch noch mit dem Shinkansen? Wenn ja, bitte Photos machen. Besonders die Serie 500 ist einfach nur absolut geil. :O

-huha

rotkäppchen
2008-02-28, 01:51:00
Ah! Also gab es schon mal solche Situationen!

vielleicht nicht genau so eine, aber zu anderen sachen, wo ich mich ggf wieder dran gewöhnen muss.


und nun werd ich mich verabschieden, denn morgen werd ich brutalst geweckt mit dem schlimmsten wecker aller zeiten: großeltern.
ok ist nicht der schlimmste, aber der effektivste. X-D
hab morgen vormittags ein paar sachen aufn zettel die ich wegen arbeit nicht am nachmittag machen kann. ^^

und außerdem je schneller ich nun ein paar stunden schlafe, desto schneller kommt das wochenende. =)

:uwave:

Abdul Alhazred
2008-02-28, 01:52:58
Fährt man in der Zwischenzeit auch noch mit dem Shinkansen? Wenn ja, bitte Photos machen. Besonders die Serie 500 ist einfach nur absolut geil. :O

Nein, leider nicht. Hätte ich zwar gern gemacht aber die Zeit reicht dazu nicht aus.

vielleicht nicht genau so eine, aber zu anderen sachen, wo ich mich ggf wieder dran gewöhnen muss.

Aha. Ich frag mal höfflicherweise nicht weiter... ;)

/Edit: N8! :uwave:

huha
2008-02-28, 01:58:36
Nein, leider nicht. Hätte ich zwar gern gemacht aber die Zeit reicht dazu nicht aus.

Schade ;(

Aha. Ich frag mal höfflicherweise nicht weiter... ;)

Ich würde einfach mal davon ausgehen, daß man sich erst daran gewöhnen muß, nicht mehr den ganzen Tag Kraut zu essen, sondern hin und wieder auch mal Spaghetti und Pizza. Das ist schlimm, kommt aber zumal vor. :usad:

À propos schlimm: http://www.deklei.com/tokyo2/Pick_your_route_1024.jpg -- irgendwie paßt die Antiqua-Schrift nicht. Das "S" sieht total seltsam aus und auch sonst wirkt sie bei den einfachen und abgerundeten Strichen der Kanji eher fehl am Platze. Denkt hier jemand ähnlich?

-huha

Blacksoul
2008-02-28, 02:07:02
Nun denn.
Ich werde der Dame mal wieder folgen.
Es ist spät und müde bin ich auch.

Ich wünsche euch Helden der Nacht dann mal eine restliche, angenehme Nacht! :)

Bis zum nächsten Mal! :wave:


t.b.d

Chtulla
2008-02-28, 02:09:24
Schlaf gut :D ich werde erstmal duschen gehen :D

huha
2008-02-28, 02:14:04
À propos schlimm: http://www.deklei.com/tokyo2/Pick_your_route_1024.jpg -- irgendwie paßt die Antiqua-Schrift nicht. Das "S" sieht total seltsam aus und auch sonst wirkt sie bei den einfachen und abgerundeten Strichen der Kanji eher fehl am Platze. Denkt hier jemand ähnlich?


Für alle, die ähnlich denken, würde ich diese Schrift (http://image.linotype.com/samples/hirespdf/12900.pdf) als sinnvolle Alternative empfehlen, ggf. ein wenig fetter, aber das würde IMHO wesentlich besser passen.

-huha

DeusExMachina
2008-02-28, 02:27:37
Alohaaaaa :D

Ein paar meiner Freunde haben für heute Nacht eine Art inoffizielle Abschiedsparty organisiert. Abgesehen davon, daß es höllisch Spaß macht, sind wohl alle ein wenig betrunken X-D

Abdul Alhazred
2008-02-28, 02:30:47
Für alle, die ähnlich denken, würde ich diese Schrift (http://image.linotype.com/samples/hirespdf/12900.pdf) als sinnvolle Alternative empfehlen, ggf. ein wenig fetter, aber das würde IMHO wesentlich besser passen.

Schreib doch mal die Tokyo Transit Authority an... ;)

Abdul Alhazred
2008-02-28, 03:00:05
Bin mal auf nach Akihabara... :) :uwave:

Blacksoul
2008-02-29, 00:00:16
Wunderschönen guten Abend, allerseits! :)


t.b.d

SgtDirtbag
2008-02-29, 00:01:58
Moin ihr wahnsinnigen. :ulol:


Es ist schon ein gutes Gefuehl, wenn man erst vor 40 Minuten von der Arbeit heimgekehrt ist und immer noch sagen kann: Ich mag meinen Job. (y)

rotkäppchen
2008-02-29, 00:03:05
Moin ihr wahnsinnigen. :ulol:


Es ist schon ein gutes Gefuehl, wenn man erst vor 40 Minuten von der Arbeit heimgekehrt ist und immer noch sagen kann: Ich mag meinen Job. (y)

:eek:

du bist echt krank. ;D

btw: good evening :upara:


achja: und nicht mehr ganz 21 std. =)

SgtDirtbag
2008-02-29, 00:07:11
:eek:

du bist echt krank. ;DI know, I know... ;D

So, in 7h muss ich wieder hoch und hab wohl wieder nen 13h Tag vor mir.
Machs gut Blackie, schlaf gut Schokozombie. :wave2:

rotkäppchen
2008-02-29, 00:08:37
gute nacht cappuzombie. ;)

ich muss morgen durch meine eigene dummheit früher aufstehen (praxisschlüssel vergessen). :usad:
naja egal.
dafür kann ich nach der arbeit in ruhe die haare färben. X-D

Blacksoul
2008-02-29, 00:08:40
I know, I know... ;D

So, in 7h muss ich wieder hoch und hab wohl wieder nen 13h Tag vor mir.
Machs gut Blackie, schlaf gut Schokozombie. :wave2:

Dann wünsche ich dir mal eine angenehme Nacht und einen erfolgreichen Tag noch! :wave2:


t.b.d

DeusExMachina
2008-02-29, 00:12:33
Guten Morgen :)

huha
2008-02-29, 00:13:05
Oh, wie es mich mit SCHMERZ erfüllt, in unsere Sammlung gemeldeter Beiträge zu blicken! SCHMERZ LASS NACH, ES IST JA KAUM AUSZUHALTEN!

-huha

rotkäppchen
2008-02-29, 00:14:44
Guten Morgen :)

:uconf3:
wer bist du? was machst du so früh schon hier?


Oh, wie es mich mit SCHMERZ erfüllt, in unsere Sammlung gemeldeter Beiträge zu blicken! SCHMERZ LASS NACH, ES IST JA KAUM AUSZUHALTEN!

-huha

:| das leben eines mod im 3dc.

nein ich möchte grad nicht tauschen.
mein leben ist grad sehr schön und toll und so. ;D

und das ganz ohne drogen. ^^

DeusExMachina
2008-02-29, 00:17:48
:uconf3:
wer bist du? was machst du so früh schon hier?


pff :tongue:

Ich bleib heute daheim und geh dafür morgen abend nochmal aus. Samstag geht's dann recht früh nach Bayern :)

Blacksoul
2008-02-29, 00:19:38
Guten Abend, Deus!

Morgen geht's schon auf reisen? :O
Wie lange wird man dann nichts mehr von dir hören?


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-29, 00:20:09
ins tiefste ausland. :ulol:

ich werd samstag ordentlich "feiern".
der tag kann nur besser werden, als der letzte ball. ;D
egal wie ich den auftritt meistere.

ich glaub ich bin doch auf drogen.:|

DeusExMachina
2008-02-29, 00:21:47
Guten Abend, Deus!

Morgen geht's schon auf reisen? :O
Wie lange wird man dann nichts mehr von dir hören?


t.b.d


Gute Frage. Ich hoffe mein Internet ist dort schon geschaltet. Hab die Flat zumindest schon bezahlt. Ich hab da auch fürs erste keinen Festnetzanschluß, also hoffe ich darauf, daß man mir mein anderes Hauptkommunikationsmittel nicht zu lange vorenthält.

rotkäppchen
2008-02-29, 00:29:17
ich werd morgen wieder eiskalt (im wahrsten sinne!) aus dem bett geschmissen, mitten in der nach (bei 9 uhr rum). :usad:
also werd ich mich hier mal verabschieden.

:uwave:

mal gucken ob ich morgen hier online bin. und wenn ja ab wann.

Blacksoul
2008-02-29, 00:58:45
Nun denn!
Ich werde dann auch mal verschwinden.
Es ist spät und ich muss noch paar Sachen vorbereiten.

Ich hinterlasse euch dafür noch etwas:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0229-neuesheft-bunte-4.jpg


Schönen Abend noch! :)


t.b.d

DeusExMachina
2008-02-29, 01:06:51
dann wünsche ich eine gute Nacht :)

Abdul Alhazred
2008-02-29, 02:20:12
Guten Morgen! :uwave:

/edit: übrigens - neue Bilder: I has them (http://www.deklei.com/tokyo3).

DeusExMachina
2008-02-29, 02:39:55
Guten Morgen! Hab grad so einen kleinen Anfall von Zukunftsangst. Hab irgendwie ein mieses Gefühl und weiß nicht, ob ich das richtige tue. Hoffe das Studium taugt was und ist nicht nur rausgeschmissene Zeit (und einer Menge an Geld)

Abdul Alhazred
2008-02-29, 02:40:57
Guten Morgen! Hab grad so einen kleinen Anfall von Zukunftsangst. Hab irgendwie ein mieses Gefühl und weiß nicht, ob ich das richtige tue. Hoffe das Studium taugt was und ist nicht nur rausgeschmissene Zeit (und einer Menge an Geld)

Studierst doch Film oder?

DeusExMachina
2008-02-29, 02:45:44
genau

Abdul Alhazred
2008-02-29, 02:53:38
Ja, das ist so ne Sache, gell? 5 Freunde von mir haben auch Film studiert (bzw. einer nicht studiert ist aber trotzdem Regisseur geworden): Einer davon ist jetzt Produzent in Hollywood (es geht ihm sehr gut), einer (der nicht studiert hat) ist ein bekannter Dokumentationsfilm Regisseur, 2 arbeiten bei Kleinproduktionen in New York mit (dene gehts auch nicht schlecht, könnte aber natürlich besser sein) und eine versucht seit 2 Jahren irgendwie was zu finden.

Film ist halt eine Risikobranche - manche schaffens, manche nicht. Ich persönlich bin aber froh, dass es immer wieder Leute gibt, die es versuchen: sonst hätten wir ja gar keine Film mehr. ;)

Vergiss nicht, dass Du mit einem Filmstudium ja nicht nur in der Filmbranche arbeiten kannst: der Typ der jetzt in Hollywood ist hat lange Musikvideos, Werbung, etc. gemacht um sich und seine Familie zu ernähren. Man muss halt klein anfangen - wenn man aber qualitativ Hochwertiges vorzeigen kann gibt es sicher immer Möglichkeiten "weiter" zu kommen.

Deine Angst kann ich aber durchaus nachvollziehen: als studierter Philosoph / Vergleichstheologe hatte ich die auch oft. Ich arbeite zwar heutzutage in einer ganz anderen Branche aber das ist nebenschächlich, ergo eher um "mein Brot zu verdienen". Eines Tages wird schon noch ein Buch o. Ä. erscheinen, dass mich zurück zur Philosophie bringt. ;)

Das Du nicht gleich das Budget und das Renomees eins Spielbergs haben wirst ist doch sowieso klar oder? :)

DeusExMachina
2008-02-29, 03:00:50
Klar, darum geht es mir auch gar nicht. Jedenfalls vielen Dank, hilft mir sehr so etwas zu lesen.

Nunja, ich studiere ja nicht an der HFF sondern auf dem Bavaria-Gelände bei einer privaten Medienakademie. Diese hat zwar auch einen recht guten Ruf und man arbeitet mit vielen bekannten Leuten zusammen, jedoch habe ich einfach im Hinterkopf immernoch die Befürchtung, daß es im Endeffekt leider nichts wert sein könnte. Bei mir war in den letzten Jahren einfach viel zu viel Chaos, das prägt leider :(

Nunja, immerhin ist es ein richtiger Abschluß und im absoluten Notfall kann ich meinen Master dann ich einem ganz anderen Gebiet machen. Ich hoffe einfach nur, daß ich mal nicht kräftig ins Klo greife.

Weißt Du, ich muß gar nicht der nächste Spielberg werden. Film fasziniert mich einfach seit meiner Kindheit, und so ist es garantiert das Richtige, daß ich in diesem Bereich studiere. Ach, ich weiß auch nicht, warum ich mir da jetzt so einen Kopf mache. Ich habe eigentlich nie Angst, aber heute fühle mich richig beschissen...

Abdul Alhazred
2008-02-29, 03:09:03
Das kommt vor. Ich hab das sogar heute noch manchmal. Bin zwar seit über 10 Jahre konstant berufstätig und weiss, dass ich auch woanders einen Platz finden könnte (Angebote gibts immer wieder). Das sind existentielle Ängste die uns immer wieder heimsuchen. Mein Vater hatte ebensolche mit 55 Jahren noch - als er schon mehr als 10 Jahre einer der höchstrangigen "Officers" der Multinationalen wo er arbeitete war. Und eigentlich "unkündbar". Woher solche Gedanken / Gefühle herruhen? Keine Ahnung - ein Philosoph Namens E. M. Cioran hat dazu mal ein ganzes Buch geschrieben ("On the Heights of Despair"). Auch Søren Kierkegaard befasste sich mit dem Thema ("The Sickness Unto Death"). Eine Begründung, bzw. eine Erklärung haben beide weit verfehlt.

Wenn es geht, leg die Angst beiseite - Du wirst schon noch genug Energie aufbringen müssen, dass ganze nach dem Studium umzusetzen... ;)

DeusExMachina
2008-02-29, 03:17:39
Ich arbeite dran, danke :)

Ich war eben die letzten paar Jahre beruftstätig, und werde nach dem Studium fürs Erste sowas von pleite sein :D

Ach, solange ich meine Freunde habe, wird schon alles nur halb so schlimm sein. Ich denke auch, daß es im Endeffekt nicht darauf ankommt, ob man an der HFF, der Filmakademie Ludwigsburg oder sonstwo studiert, sondern darauf, was man mit dem Erlernten anzufangen weiß. Ich denke mal, daß es sich schon auszahlen wird, daß ich mit einigen recht einflußreichen Leuten aus der Filmbranche befreundet bin.

Ich wünschte nur, ich wäre schon fertig und nicht erst in 2 1/2 Jahren :)


Aber ernsthaft, vielen Dank!

Abdul Alhazred
2008-02-29, 03:43:05
Ach, solange ich meine Freunde habe, wird schon alles nur halb so schlimm sein.

So ist es. :)

Ich denke auch, daß es im Endeffekt nicht darauf ankommt, ob man an der HFF, der Filmakademie Ludwigsburg oder sonstwo studiert, sondern darauf, was man mit dem Erlernten anzufangen weiß.

Richtig. Wie erwähnt, der eine Kumpel von mir (James Longley) hat nicht Film studiert. Ganz im Gegenteil - die Rektorin der Filmschule an der Uni hat gemeint er würde für Film ganz und gar untauglich sein. Da ist er dann nach Sibierien und hat einen Dokumentarfilm gemacht, der ihn später noch den Oscar für Dokumentarfilm eingebracht hat (hat er übrigens der Rektorin für das Uni Museum geschenkt ;) ). Eine Ausbildung ist natürlich praktisch, um das ganze technische zu verstehen - aber ob man ein Auge und ein Gefühl dafür hat ist gänzlich vom Einzelnen abhängig. ;)

Ich würde mir da erst Sorgen machen wenn Du dem Hungertod nahe bist. ;)

Aber ernsthaft, vielen Dank!

Gern geschehen. Ich weiss doch wie es ist - solche Ängste kommen immer wieder auf, da heisst es kurz "Augen zu und durch". Mach Du "dein Ding" - sich selbst treu zu sein ist das wichtigste im Leben...

DeusExMachina
2008-02-29, 03:51:58
Wow, "Iraq in Fragments" habe ich gesehen. Sehr beeindruckende Arbeit. Absolut bewundernswert :)

Ich lass mich mal überraschen, was noch auf mich zukommt und halte Dich, falls gewünscht, hier jedenfalls auf dem Laufenden.

Ich verabschiede mich ausnahmsweise mal früher ins Bett, da der ganze Tag echt nicht das Wahre war. Also bis später :wave2:

Abdul Alhazred
2008-02-29, 04:09:19
Wow, "Iraq in Fragments" habe ich gesehen.

Genau den meine ich. Ich hab den Film "Gaza" für ihn ins Deutsche und Spanische übersetzt. Nicht, dass das gerade ne harte Arbeit gewesen wäre! X-D

Wir wollten mal zusammen einen Film über ein US Gefängnis machen - das ist leider an der "Erlaubnis" gescheitert. Haja - gewundert hats uns nicht. ;)

Dann schlaf schön und erhol dich gut! :uwave:

DeusExMachina
2008-03-01, 00:58:41
Tadaaaa, da bin ich wieder. Und ich bleibe Euch sogar einen Tag länger erhalten, da ich mir dank Unwetterwarnung die Autofahrt für morgen ersparen werde.

rotkäppchen
2008-03-01, 01:00:15
Tadaaaa, da bin ich wieder. Und ich bleibe Euch sogar einen Tag länger erhalten, da ich mir dank Unwetterwarnung die Autofahrt für morgen ersparen werde.


unwetterwarnung? :|
nur weil es mal ein bisschen pustet. tz.

hier ist erst unwetter- und sturmwarnung wenn die bäumen horizontal sind. X-D

Detritus
2008-03-01, 01:03:47
Hallow. Darf ich bisschen mitspielen, bis ich ins Bett gehe?

DeusExMachina
2008-03-01, 01:07:00
dann sag das mal dem halben Wald der hier rumschwimmt...

Detritus
2008-03-01, 01:09:25
Bei uns pfeifft's auch ganz nett. Hab' ich grad' gehört als ich mal für kleine Königstiger war.

rotkäppchen
2008-03-01, 01:13:56
dann sag das mal dem halben Wald der hier rumschwimmt...

dann bist du in bayern wirklich gut aufgehoben. X-D

hier gibts nur die falschen klamotten. ;D

DeusExMachina
2008-03-01, 01:21:23
Ich wohn hier halt direkt am Schwarzwald. Muß keine 30Sekunden laufen, dann bin ich im Wald. Nunja, jedenfalls hoffe ich schwer, daß sich das bis Sonntag beruhigt, und ich dann gut fahren kann. Schließlich wollen zwei Autos voller Kram nach Bayern transportiert werden :D Und eigentlich wollte ich mich morgen dort gleich mit der Umgebung vertraut machen, damit am Montag alles klappt.

Detritus
2008-03-01, 01:23:55
Ziehst du nach Bayern, Deus? Wohin genau?

huha
2008-03-01, 01:25:10
Guten Morgen! :uwave:

/edit: übrigens - neue Bilder: I has them (http://www.deklei.com/tokyo3).

Denkst du nicht, daß das Verzeichnis eher neo-tokyo3 heißen sollte? Nur so aus, eh, Spaß? X-D

-huha

DeusExMachina
2008-03-01, 01:28:02
Ziehst du nach Bayern, Deus? Wohin genau?

Gauting, so ein kleines Kaff bei Starnberg. Is eigentlich ganz niedlich da.

rotkäppchen
2008-03-01, 01:29:56
Gauting, so ein kleines Kaff bei Starnberg. Is eigentlich ganz niedlich da.

:usweet:

seit wann sind städte niedlich? :|

bist du ne frau?


btw: schönen gruß von der schwarzen seele. ;)

Detritus
2008-03-01, 01:30:48
Gauting, so ein kleines Kaff bei Starnberg. Is eigentlich ganz niedlich da.
Ui, das ist gar nicht soo schlimm weit von meiner einer! :smile:

DeusExMachina
2008-03-01, 01:31:18
warum, wo hängst Du fest? :D

Detritus
2008-03-01, 01:32:03
:usweet:

seit wann sind städte niedlich? :|

bist du ne frau?


btw: schönen gruß von der schwarzen seele. ;)
Wenn deine schwarze Seele wüsste, was wir Männer alles niedlich finden, deine schwarze Seele würde violett vor Scham...

Detritus
2008-03-01, 01:33:05
warum, wo hängst Du fest? :D
In Landsberg. Komm mich besuchen. Wie manch andere (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=404691) auch.

Abdul Alhazred
2008-03-01, 01:39:13
Guten Morgen! :uwave:

Denkst du nicht, daß das Verzeichnis eher neo-tokyo3 heißen sollte? Nur so aus, eh, Spaß? X-D


Ist ja nicht Chiba... ;)

Detritus
2008-03-01, 01:40:23
Ist ja nicht Chiba... ;)
Du hier! *SCHOCK*

Abdul Alhazred
2008-03-01, 01:44:20
Du hier! *SCHOCK*

Hä wat? Ich bin immer hier! X-D

Detritus
2008-03-01, 01:46:38
Hä wat? Ich bin immer hier! X-D
Eh. Ja. Okay. Möglich. Ja. Ehm.

*sing*
Shes a killer queen
Gunpowder, gelatine
Dynamite with a laser beam
Guaranteed to blow your mind
Anytime

rotkäppchen
2008-03-01, 01:46:49
:massa:
die gottheit ist da. :usweet:

hallo. =)


geh ich nun gleich ins bett? oder nicht,.... im sitzen kann ich nicht einschlafen egal wie müde ich bin,....
nur wenn ich mich jetzt hinlege, bin ich weg. :|

und kopfschmerzen sind auch wieder anwesend. ;(

hasufell
2008-03-01, 01:47:45
aaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa----ausführung

huha
2008-03-01, 01:51:05
Ich war am Abend auf einem Konzert. Schön war, daß die Musik modern, nett und interessant war. Weniger erfreulich indes, daß ich ein Arrangement für Streicher erwartete und ein Arrangement für Husten und Streicher bekam.

btw: schönen gruß von der schwarzen seele. ;)

Und merke dir eins: Wenn jemand morgen in den Baumarkt fährt, um Beton zu holen, dann ist das garantiert nur des Sturmes wegen, versprochen!

-huha

Detritus
2008-03-01, 01:51:23
:massa:
die gottheit ist da. :usweet:

hallo. =)


geh ich nun gleich ins bett? oder nicht,.... im sitzen kann ich nicht einschlafen egal wie müde ich bin,....
nur wenn ich mich jetzt hinlege, bin ich weg. :|

und kopfschmerzen sind auch wieder anwesend. ;(Kopfschmerz? hab ich seit 5 Wochen.

Schleudertrauma.

Das wird wieder!

Abdul Alhazred
2008-03-01, 01:51:55
Eh. Ja. Okay. Möglich. Ja. Ehm.


Nix möglich. Blättern sie durch die Historie des Threads! X-D

Detritus
2008-03-01, 01:54:30
Nix möglich. Blättern sie durch die Historie des Threads! X-D
Oh, das bezweifle ich nicht, dass Sie nie hier sind. Nur ICH bin zu selten hier... leider...

rotkäppchen
2008-03-01, 01:55:27
Kopfschmerz? hab ich seit 5 Wochen.

Schleudertrauma.

Das wird wieder!

ich hab kopfschmerzen ohne grund. :|
zumindest laut den ärzten.
aber denen glaub ich da nicht so ganz.

Detritus
2008-03-01, 01:57:30
ich hab kopfschmerzen ohne grund. :|
zumindest laut den ärzten.
aber denen glaub ich da nicht so ganz.Oha! Das habe ich letztens schon mal gehört! Und, das gefällt mir nicht!

Warst du schon mal bei einem alternativen Homöopathen/Schamanen/Heilbeter oder einer Kräuterhexe?

Abdul Alhazred
2008-03-01, 01:57:55
Oh, das bezweifle ich nicht, dass Sie nie hier sind.

:|

:ulol:

Nur ICH bin zu selten hier... leider...

Ya! Dafür gibts erst mal ein paar Peitschenhiebe und dann Schläge mit ner Bambusrute! X-D

Kräuterhexe?

Meld mich!

rotkäppchen
2008-03-01, 01:58:40
Oha! Das habe ich letztens schon mal gehört! Und, das gefällt mir nicht!

Warst du schon mal bei einem alternativen Homöopathen/Schamanen/Heilbeter oder einer Kräuterhexe?

eh ja,....
aber die kopfschmerzen bleiben bisher.

ich kenne auch den grund.
aber den wollen die ärzte halt nicht wahrhaben. :|

Blacksoul
2008-03-01, 01:58:50
Guten Abend, Nachtschwärmer. ;)


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-01, 01:59:32
Guten Abend, Nachtschwärmer. ;)


t.b.d


hallo schnuckiputzi. :ulove:
X-D

Blacksoul
2008-03-01, 02:00:06
hallo schnuckiputzi. :ulove:
X-D


Haaalloo mein Schatz! :ulove:


X-D


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-03-01, 02:01:10
ich kenne auch den grund.
aber den wollen die ärzte halt nicht wahrhaben. :|

Der wäre? Warum wollen das die Ärzte nicht wahr haben?

Moin schwarze Seele! :wave:

Detritus
2008-03-01, 02:01:25
Phew, Köpfschüttel für nüchtern....:|
Ya! Dafür gibts erst mal ein paar Peitschenhiebe und dann Schläge mit ner Bambusrute! X-Dohja, baby, gibs mir!
Meld mich!ok. Ja. ähm. :uponder:

eh ja,....
aber die kopfschmerzen bleiben bisher.

ich kenne auch den grund.
aber den wollen die ärzte halt nicht wahrhaben. :|Was ist der Grund?

Detritus
2008-03-01, 02:02:40
Freunde des Longdrinks, ich bin *TILT*... Lang mach ich das nicht mehr, einen oder zwei Songs noch, dann Grätsche

rotkäppchen
2008-03-01, 02:05:35
der grund ist nen autounfall vor ca 14 jahren.
mit ca 70 kmh ungebremst gegen den vordersitz geknallt. *aua*
und ich war angeschnallt.

"es könnte ja eine zu diesem zeitpunkt stattgefundene chronische stirnhöhlenentzündung aufgetreten sein und deswegen die kopfschmerzen"...

warum will mir jeder weiß machen, wenn ich sonst fit bin, dass ich einen "infekt" habe? egal.
ärzte. ;D

Abdul Alhazred
2008-03-01, 02:05:42
ok. Ja. ähm. :uponder:

Immerhin bei den Huicholes und den Tarahumara gelernt... ;)

der grund ist nen autounfall vor ca 14 jahren.
mit ca 70 kmh ungebremst gegen den vordersitz geknallt. *aua*

"es könnte ja eine zu diesem zeitpunkt stattgefundene chronische stirnhöhlenentzündung aufgetreten sein und deswegen die kopfschmerzen"...

warum will mir jeder weiß machen, wenn ich sonst fit bin, dass ich einen "infekt" habe? egal.
ärzte. ;D

Hattest schon mal ne Tomographie?

Blacksoul
2008-03-01, 02:06:31
Moin schwarze Seele! :wave:


Wunderschönen guten Abend, die Gottheit! :wave:


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-01, 02:08:01
bisher noch nicht.
da es keinen grund (damals) gab, da der knochen nicht defekt gewesen ist.

wenn ich die zeit und die ruhe habe, werde ich das aber mal dennoch beanspruchen.
ich sitz ja so quasi fast an der quelle. ^^

momentan geht allerdings ne kollegin vor. können daher auch sorgen-kopfschmerzen sein. -.-

Abdul Alhazred
2008-03-01, 02:12:36
bisher noch nicht.

Würde ich defeinitiv nachholen. Vor allem aktuelle Tomographen können so einiges "entdecken", was man selbst noch vor 5 Jahren übersehen hätte. Selbst wenn man nichts findet, kann man wenigstens irgend eine Prellung o.Ä. ausschliessen, was ja ohne nicht ganz möglich ist.

rotkäppchen
2008-03-01, 02:15:52
morgen muss erstmal ne paracetamol oder ähnliches herhalten. ^^
dann bin ich fit.
und wenn meine kollegin wieder fit und da ist, dann kümmere ich mich um mich. ;)


huha: :P X-D

Detritus
2008-03-01, 02:16:42
der grund ist nen autounfall vor ca 14 jahren.
mit ca 70 kmh ungebremst gegen den vordersitz geknallt. *aua*
und ich war angeschnallt.

"es könnte ja eine zu diesem zeitpunkt stattgefundene chronische stirnhöhlenentzündung aufgetreten sein und deswegen die kopfschmerzen"...

warum will mir jeder weiß machen, wenn ich sonst fit bin, dass ich einen "infekt" habe? egal.
ärzte. ;D:eek: Ich glaube dir sofort, nach nur 5 Wochen. Die checken das nicht.

Immerhin bei den Huicholes und den Tarahumara gelernt... ;)
ja, klar, ich bin betrunken und du knallst mir Fremdwörter an den Kopf. Wie soll ich wissen, wovon du redest?

Ich geh schlafen. Gute Nacht. :wave:

Abdul Alhazred
2008-03-01, 02:18:19
ja, klar, ich bin betrunken und du knallst mir Fremdwörter an den Kopf. Wie soll ich wissen, wovon du redest?

Google? :uconf2:

Die Huicholes und die Tarahumara sind idigene Völker aus Mexiko. ;)

Ich geh schlafen. Gute Nacht. :wave:

N8! Vergiss nicht vor das schlafen gehen noch ne Kopfschmerztablette zu nehmen und 1/2 Liter Wasser zu trinken! ;)

rotkäppchen
2008-03-01, 02:18:23
gute nach detri.
ich denke ich werd mich auch langlegen.
mal gucken wie schnell ich dann eingeschlafen bin. X-D

muss ja morgen zum frisör. :usweet:

Detritus
2008-03-01, 02:20:47
Google? :uconf2:

Die Huicholes und die Tarahumara sind idigene Völker aus Mexiko. ;)



N8! Vergiss nicht vor das schlafen gehen noch ne Kopfschmerztablette zu nehmen und 1/2 Liter Wasser zu trinken! ;)
kannn nimmmer tipppen. Keine Schangs auf guugl....

Den halben Liter übertreffe ich, in dem Zustand, meistens...


gute nach detri.
ich denke ich werd mich auch langlegen.
mal gucken wie schnell ich dann eingeschlafen bin. X-D

muss ja morgen zum frisör. :usweet:
Schlaf gut rapantchen, gute Nacht, träum hübsch




:weg:

Morpog
2008-03-01, 04:05:08
Dadadadadasdsawdasdsaaaaaaaaaaaaaaa!!!1111

Drecks Nachtschicht! Keine Lust mehr. Hab schon das ganze Forum leer gelesen :uhippie:

cessy000
2008-03-01, 05:00:36
und immer noch wach ?

ESAD
2008-03-02, 00:09:51
schon 9 minuten nach und keiner schreibt?

guten morgen wünsch ich :)

Detritus
2008-03-02, 00:21:44
bin auch noch hier. Noch...

ersma musik suchen *kruscht*

ESAD
2008-03-02, 00:56:27
wenigstens einer :)

DeusExMachina
2008-03-02, 01:51:05
Und ich, zumindest noch ein paar Minuten. Mein Umzug hat sich ja einen Tag rausgezögert, aber in wenigen Stunden geht's los..in der stillen Hoffnung von weiteren Unwettern verschont zu bleiben.

[dzp]Viper
2008-03-02, 01:53:44
Hey ich schreib auch was dazu :D

*schreib*

DeusExMachina
2008-03-02, 02:06:03
So, und jetzt verabschiede ich mich. Mal sehn wann ich in Bayern Internet haben werde (bezahlen tu ich's jedenfalls seit dem 1.3). Als macht's gut und bis bald :wave2:

ESAD
2008-03-02, 02:15:26
So, und jetzt verabschiede ich mich. Mal sehn wann ich in Bayern Internet haben werde (bezahlen tu ich's jedenfalls seit dem 1.3). Als macht's gut und bis bald :wave2:

bye :wave:

ESAD
2008-03-02, 02:15:54
So, und jetzt verabschiede ich mich. Mal sehn wann ich in Bayern Internet haben werde (bezahlen tu ich's jedenfalls seit dem 1.3). Als macht's gut und bis bald :wave2:

bye :wave:

@rest abend die herren

Blacksoul
2008-03-02, 02:52:49
Guten Abend, die Herrschaften :upara:


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-02, 02:59:26
good evening. :upara:

es gibt beweise. :eek:

Blacksoul
2008-03-02, 03:17:38
das willst du denen antun? :O


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-02, 03:19:20
meine dummen gesichtsausdrücke, werd ich keinem antun. ;D

geht jetzt für mich eh ins bett. ;)

ESAD
2008-03-02, 03:32:04
meine dummen gesichtsausdrücke, werd ich keinem antun. ;D

geht jetzt für mich eh ins bett. ;)

gute nacht :)

ich geh dann wohl auch :) @all nacht

rotkäppchen
2008-03-03, 00:12:41
guten abend alle zusammen.

ich hoffe ihr hatte alle ein genauso tolles wochenende wie ich. :D

Morpog
2008-03-03, 00:35:20
Guten Abend!

Welches Wochenende?

17 Uhr austehen, was essen, surfen, duschen, anziehen, 21 uhr auf die arbeit fahren, 8 stunden "arbeiten", 6 uhr nach hause fahren, schlafen...... 17 uhr aufstehen...............

Das mach ich jetzt schon seit 4 Tagen so ;D

Heimatsuchender
2008-03-03, 00:42:24
Guten Morgen,

Ich bin auch noch da.;(



tobife

rotkäppchen
2008-03-03, 00:47:49
also ich hatte mal nen wochenende.

aber dass du am we arbeiten durftest, dafür hast du doch dann sicherlich mal in der woche 2 tage frei oder? :|

ich muss morgen wieder arbeiten, 14 bis 18 uhr, hoffentlich ist das nen lockerer tag, habe doch dann urlaub. ^^
den brauch ich auch dringend.
ich komm gar nicht mehr runter innerlich, bin seit mehreren wochen 24/7 auf hochspannung gepolt und weiß nichtmal warum. ;(

konnte gestern wenigstens ein wenig abschalten.
und im urlaub werde ich dann echt gar nichts an mich ranlassen.

Morpog
2008-03-03, 01:20:51
also ich hatte mal nen wochenende.

aber dass du am we arbeiten durftest, dafür hast du doch dann sicherlich mal in der woche 2 tage frei oder? :|

Ja, nach der Nachtschicht sinds 3 oder 4 Tage frei (kommt drauf an welche Natschicht man hatte). Aber was bringt das einem wenn dann alle anderen arbeiten müssen? :|

Aber ich teile mit dir den Genuss des baldig anstehenden Urlaubs!
Bei mir ist es am 4. soweit bis zum 12. aber mit Erholung hat das nichts zu tun, gleich mal 700km Zug fahren nach Stuttgart und dort Family und alte Freunde besuchen und Action erleben! :uwoot:

Hmm, jetzt mach ich erst mal nen leckeren Cappuccino :ucoffee:

rotkäppchen
2008-03-03, 01:22:38
vom 4.3. bis 11.3. hab ich auch frei.

ich werd wohl ostern cmax 500 km mit dem zug hinter mich bringen oder mit dem auto fahren. ^^
mal gucken.

Morpog
2008-03-03, 01:29:43
Mmmmmmhhhh lecker!

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/images/full/651134_1.jpg

So richtig schön dickflüssig, übertrieben viel reingemacht. Schade dass sowenig Koffein drin ist. Muss doch wach bleiben :upara:

Teilweise hab ich das Zeug auch schon in Kaffee angerührt, das knallt dann richtig! :ujump2:

huha
2008-03-03, 01:30:32
Guten Tag alle miteinander!

Gibt's hier zufällig SQL-Profis? Ich hab wieder fast alles vergessen mittlerweile ;(

-huha

rotkäppchen
2008-03-03, 01:36:37
Mmmmmmhhhh lecker!

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/images/full/651134_1.jpg

So richtig schön dickflüssig, übertrieben viel reingemacht. Schade dass sowenig Koffein drin ist. Muss doch wach bleiben :upara:

Teilweise hab ich das Zeug auch schon in Kaffee angerührt, das knallt dann richtig! :ujump2:

bääääh, cappucino und kaffee ist ja mal so richtig igittich. :P

ich werd da lieber mal mein bett machen und auf meine schwarze seele warten. ^^

Morpog
2008-03-03, 01:38:23
Guten Tag alle miteinander!

Gibt's hier zufällig SQL-Profis? Ich hab wieder fast alles vergessen mittlerweile ;(

-huha

Geht mir genau so, mehr als ein "SELECT * FROM users WHERE clue > 0;" krieg ich auch nicht mehr aus dem Stehgreif hin ;D

Morpog
2008-03-03, 01:40:03
bääääh, cappucino und kaffee ist ja mal so richtig igittich. :P

ich werd da lieber mal mein bett machen und auf meine schwarze seele warten. ^^

Meinst du Cppuccino ODER Kaffee oder etwa doch meine Ultimative Wachhhalte Geheimwaffe Cappuccino UND Kaffee?

Na denn, schlaf schön!

rotkäppchen
2008-03-03, 01:43:57
Meinst du Cppuccino ODER Kaffee oder etwa doch meine Ultimative Wachhhalte Geheimwaffe Cappuccino UND Kaffee?

Na denn, schlaf schön!

beides meine ich.

noch geh ich ja nicht schlafen.
erst wird mein bett fertig gemacht und dann bleibe ich noch so lange auf und ggf. auch am rechner, bis er zu hause angekommen ist. ^^

mapel110
2008-03-03, 01:46:07
Ich leiste euch mal Gesellschaft. Unfreiwllig allerdings. Ich hab Halsschmerzen wegen Erkältung und das schon seit 2 Tagen. Noch gute 5 Stunden bis ich wieder Medikamente kriegen kann.

Morpog
2008-03-03, 01:47:31
beides meine ich.

noch geh ich ja nicht schlafen.
erst wird mein bett fertig gemacht und dann bleibe ich noch so lange auf und ggf. auch am rechner, bis er zu hause angekommen ist. ^^

Achso, das klang so endgültig. Ich geh ins Schlafzimmer nur aus einem einzigen Grund, zum pennen (bin Single zur Zeit)!

Ich leiste euch mal Gesellschaft. Unfreiwllig allerdings. Ich hab Halsschmerzen wegen Erkältung und das schon seit 2 Tagen. Noch gute 5 Stunden bis ich wieder Medikamente kriegen kann.

So heftig? Versuchs doch mal mit nem warmen Glas Milch mit Honig, das sollte wenigstens ein bisschen helfen.

mapel110
2008-03-03, 01:48:48
Ich hab weder Milch noch Honig hier. Eine Flasche Berentzen steht noch im Kühlschrank. Aber das wäre nur der letzte Ausweg. :ugly:

rotkäppchen
2008-03-03, 01:50:35
hast du bonbons zum lutschen da?
die helfen auf ein wenig. ^^

mapel110
2008-03-03, 01:54:45
Ja, aber nur aus nahezu purem Zucker, die aller aller billigsten.
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich auch Zahnschmerzen habe. Ich hab am Mittwoch 3 Weisheitszähne rausbekommen.
Ich gucke schon seit 8 Stunden Rambo, damit ich durchhalte. ;(

rotkäppchen
2008-03-03, 01:55:49
ok nee dann lass das lutschen von den bonbons lieber.

halte weiter durch und morgen ist montag, dann kannst du dir was zur linderung holen. ;)

*gut zureden tut*

huha
2008-03-03, 02:00:30
Ich leiste euch mal Gesellschaft. Unfreiwllig allerdings. Ich hab Halsschmerzen wegen Erkältung und das schon seit 2 Tagen. Noch gute 5 Stunden bis ich wieder Medikamente kriegen kann.

Halsschmerzen ;(
Nimm Minz/Mentholbonbons, die helfen zumindest oberflächlich und lenken vor allem von den Halsschmerzen ab, was meist eigentlich schon reicht.

Wenn's wirklich schlimmer und lästig ist, empfehle ich neo-angin oder ein anderes Halsschmerzenmittel deines Vertrauens. :uup:


Die SQL-Sache würde mich nicht so stören, wenn ich zur Zeit nicht an meine gesamten Unterlagen nicht herankommen würde und auch nicht dringend ein mittleres Projekt mit SQL zu bearbeiten hätte.

-huha

Morpog
2008-03-03, 02:05:24
Die SQL-Sache würde mich nicht so stören, wenn ich zur Zeit nicht an meine gesamten Unterlagen nicht herankommen würde und auch nicht dringend ein mittleres Projekt mit SQL zu bearbeiten hätte.

-huha


Das Internet ist doch perfekt für solcherlei Informationssuche....

Blacksoul
2008-03-03, 02:16:44
Guten Abend, die Dame und die Herren.

Ich habe es nun auch endlich nachhause geschafft. :usweet:


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-03, 02:17:29
Guten Abend, die Dame und die Herren.

Ich habe es nun auch endlich nachhause geschafft. :usweet:


t.b.d

endlich ist er heil angekommen. :ulove:

dann kann ich mich ja auch nun hier verabschieden. :uwave:

Morpog
2008-03-03, 02:27:50
Tschüss ihr zwei :uwave:

huha
2008-03-03, 02:28:53
Das Internet ist doch perfekt für solcherlei Informationssuche....

Ja, aber nicht, wenn man wenig Zeit hat ;(
Ich hatte mir mal genau für sowas alles wichtige herausgeschrieben, leider ist das auf meinem zweiten Rechner, der zur Zeit nicht dort ist, wo ich mich aufhalte ;(

-huha

Abdul Alhazred
2008-03-03, 02:35:02
Nabend. Eigentlich bin ich ja voll gerädert nach der Reise - aber in Tokyo wäre es gerade Morgen. Von Müdigkeit keine Spur - nur von grober Verwirrtheit und extremer Erschöpfung.

Blacksoul
2008-03-03, 02:50:30
So, hier ist es:
Das Beweisfoto vom Ball :O

http://666kb.com/i/awlnwpqoo0dzkisel.jpg


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-03-03, 02:53:49
Und wo ist der Ball? :usweet:

rotkäppchen
2008-03-03, 02:54:36
Und wo ist der Ball? :usweet:

in meiner heimatstadt. :usweet:

mist, bin ja immernoch da. X-D



edit: nun bin ich aber weg. ^^

Blacksoul
2008-03-03, 03:14:41
So, mein Schatz ist im Bett und ich bin aufgrund der Warterei und dem Bahn-Fahren ebenfalls recht müde.
Und zur Schule muss ich nachher auch noch. ;(

Angenehme Nacht noch!


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-03-03, 03:15:23
Öh? Ich dachte ein Ball wäre im Bild zu sehen? :O

Morpog
2008-03-03, 03:23:20
Öh? Ich dachte ein Ball wäre im Bild zu sehen? :O

Ich wäre froh wenn ich überhaupt ein Bild sehen könnte...........

Scheiss Proxy hier........
Bestimmt ist das Bild bei Imageshack gehostet.....

mapel110
2008-03-03, 03:30:48
Bestimmt ist das Bild bei Imageshack gehostet.....
nee, 666kb.com

Noch 3.5 Stunden bis Hilfe *heul*

huha
2008-03-03, 03:33:01
Und wo ist der Ball? :usweet:

Dem Bild nach war der "Ball" wohl überraschend, eh..., überraschend.

-huha

mapel110
2008-03-03, 03:34:56
Ja, wer weiß wo die Hände auf dem Bild waren ^^

Abdul Alhazred
2008-03-03, 03:35:11
Dem Bild nach war der "Ball" wohl überraschend, eh..., überraschend.

-huha

Ich weiss, es war ein ziemlicher flacher Witz... :usad:

Irgendwie find ich jetzt Deutschland so ...

... unordentlich, so chaotisch... ausser im technischem, total desorganisiert...

Abdul Alhazred
2008-03-03, 03:36:08
Ja, wer weiß wo die Hände auf dem Bild waren ^^

Ah! Endlich bringt mal einer tatsächlich verschiedene mögliche Bälle ins Bild! X-D

Morpog
2008-03-03, 04:13:23
Hmpf, hört auf euch über Bälle auf Bildern oder nicht existenten Bällen auf Bildern zu Unterhalten, die ich nicht sehen kann! Das ist unfair. :P

mapel110
2008-03-03, 05:27:09
Habs gerade nit mehr ausgehalten und war in der Notaufnahme im Krankenhaus. Nach einer Stunde warten kam dann ne Tussie rein, die sich darüber aufgeregt hat, dass ich nicht zum Hausarzt bin.
Hat dann gesagt "Ist ja nur entzündet, nix eiterig oder so. Also gibts keine Antibiotika und auch sonst nix." Ich soll alles selbst kaufen um 5:30. Na toll.

rotkäppchen
2008-03-04, 00:07:19
good evening :upara:

ich bin grad am aufräumen. :eek:
da gibts gleich mecker von jmd nebenan, da im nachbarzimmer schon geschlafen wird...
aber ich kann doch nichts dafür dass ich so nachtaktiv bin das ich immer nachts so einen tatendrang hab. ^^

Blacksoul
2008-03-04, 00:09:14
auch von mir einen guuuten Abend :upara:


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-04, 01:23:31
es scheinen doch tatsächlich alle ausgeflogen zu sein. :eek:

Morpog
2008-03-04, 01:43:06
hier meld :usleep: war kurz vorm einpennen hier............

Dabei muss ich nooch 2 Excel Listen für den Chef bearbeiten *würg*

Edit: Wird wohl Zeit für meine Geheimwaffe :naughty:

rotkäppchen
2008-03-04, 01:45:02
du hast ja immernoch nachtschicht, oder?
aber dann auch urlaub oder so war das doch. ^^

mir tut alles weh, was nur weh tun kann.
bzw. alles das was ich mir am we gestoßen oder überansprucht habe. ;(
und beim blinddarm, so nen mist.
mal gucken wie das da morgen weh tut, ansonsten muss ich halt zum arzt.
toller urlaub.

huha
2008-03-04, 01:45:16
Müsste nachgucken was so zu empfehlen wäre - haben da einige Bücher im Büro. Leider bin ich aber momentan auf der anderen Seite der Welt! X-D

Erinner mich am Dienstag daran, ja? :)

Es ist Dienstag ;)

-huha

übrigens: RTL2 hat eine wunderbare Arbeit bei der Synchronisation der Naruto-Folgen gemacht. An ihnen sieht man absolut perfekt, welche Wirkung doch das gesprochene Wort auf den Inhalt einer solchen Sendung hat. Obwohl die Übersetzung, mal abgesehen vom recht "kindlichen" Wortschatz sicher nicht schlecht ist, wirkt sie zusammen mit unpassenden und teilweise wenig motivierten Sprechern so, daß die Serie nur noch eine Verarschung ihrer selbst ist. Kaum zu glauben, daß sich die Wirkung durch solche "Kleinigkeiten" so schnell umdrehen läßt!

Blacksoul
2008-03-04, 01:50:31
Ich sehe, dass sich hier doch tatsächlich noch mal jemand drin verlaufen hat. :O


t.b.d

Morpog
2008-03-04, 01:55:03
du hast ja immernoch nachtschicht, oder?
aber dann auch urlaub oder so war das doch. ^^

mir tut alles weh, was nur weh tun kann.
bzw. alles das was ich mir am we gestoßen oder überansprucht habe. ;(
und beim blinddarm, so nen mist.
mal gucken wie das da morgen weh tut, ansonsten muss ich halt zum arzt.
toller urlaub.

Jo, noch ein paar Stunden durchhalten und dann direkt von der Nachtschicht in den Zug und ab in die Heimat.

Da tut aber irgendwie alles auf einmal dir grade weh..... wirf ne Dolormin/Aspirin ein und hoff das Beste.

rotkäppchen
2008-03-04, 02:02:50
Jo, noch ein paar Stunden durchhalten und dann direkt von der Nachtschicht in den Zug und ab in die Heimat.

Da tut aber irgendwie alles auf einmal dir grade weh..... wirf ne Dolormin/Aspirin ein und hoff das Beste.


darf ich leider nicht nehmen, weil dann kann es sein, dass ich,..... hmm,..... egal,....

ja am we war ich ja feiern.
da kam dann wegen dem glatten boden dass ich das operierte knie verdreht habe, wegen eines krampfes im zeh später habe ich mit den auch irgendwie wohl kaputt gemacht, der rücken tut eh seit paar tagen wieder weh.
und gesten ist mir mein tanzpartner noch mit seinem schuh gegen meinen großenzeh gestoßen, der aus den vorne offenen tanzschuhen zu sehen war.
achja und ne freundin hat mir samstag blaue flecken aufn arm verpasst.
sie fands lustig. X-D

Morpog
2008-03-04, 02:04:57
Erm, eventuell sollte man aufs Party machen verzichten wenn man halb tot ist? ;D

Edit: mann mann ich hasse unser Firmennetzwerk.... Excel öffnet jetzt seit 10 Minuten eine Excel datei mit knapp 60mb......

Blacksoul
2008-03-04, 02:06:15
Erm, eventuell sollte man aufs Party machen verzichten wenn man halb tot ist? ;D


Also Samstag wirkte Sie noch sehr lebendig. ;)


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-04, 02:08:51
Erm, eventuell sollte man aufs Party machen verzichten wenn man halb tot ist? ;D

das meiste kam ja erst am samstag. X-D

und ich denke was ich mir zugezogen habe sind alles nur lapalien. aber wenn alles so kleinigkeiten zusammentreffen, ists nen großes "auweh".

egal, ich habe urlaub, morgen werd ich in ruhe ausschlafen und gucken wie es mir dann ergeht.

Blacksoul
2008-03-04, 02:36:04
Nun denn, liebe Nachtschwärmer!
Ich werde euch dann mal vorzeitig verlassen!

Ich wünsche euch eine gute und angenehme Nacht! :uwave:


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-04, 02:46:23
gute nacht mein schatz. :ulove:

ich glaub ich geh gleich hinterher.
bin doch ziemlich ko. ^^

Morpog
2008-03-04, 02:50:02
Ihr Weicheier!

;D

rotkäppchen
2008-03-04, 02:51:42
Ihr Weicheier!

;D

gib mir aspirin und ich warte dann noch bis der notarzt hier ist. :P ;D

um 3 denke ich bin ich weg.

ich weiß ja auch nicht wie lange mich meine großeltern tatsächlich pennen lassen.
meist sind die so gemein, wenn die merken dass ich lange wach bleibe, dass die mich nach paar stunden einfach ausm bett schmeißen. ;(

Morpog
2008-03-04, 02:57:51
gib mir aspirin und ich warte dann noch bis der notarzt hier ist. :P ;D

um 3 denke ich bin ich weg.

ich weiß ja auch nicht wie lange mich meine großeltern tatsächlich pennen lassen.
meist sind die so gemein, wenn die merken dass ich lange wach bleibe, dass die mich nach paar stunden einfach ausm bett schmeißen. ;(

Boah, denen würd ich was erzählen, wenn die das bei mir versuchen würden!
Ich scheiss ja schon jeden zusammen, der es wagt mich vor 17 anzurufen / an der Haustür klingeln / ICQ / etc. wenn ich Nachtschicht habe.

rotkäppchen
2008-03-04, 03:00:15
das wollte ich nach meiner einen nachtschicht auch mal mit den nachbarskindern machen, aber ich durfte nicht. :upara:
spielstraße ist halt doof.

die haben genau gesehen, dass ich um 8 rum von der schicht kam,.... um 9 war ich ca im bett und um punkt 13 uhr waren die draußen lauter als jede disco auf der welt zusammen. :eek:

man war ich fertig.

ich kann sonst bei jeglichem lärm schlafen, aber auch nur wenn ich noch wach bin wenn der lärm anfängt. ^^

DeusExMachina
2008-03-04, 23:57:44
Tadaaaaaaaaaaaaa :D

Da bin ich wieder. Endlich wieder TV und Internet :)

derpinguin
2008-03-04, 23:58:34
Tadaaaaaaaaaaaaa :D

Da bin ich wieder. Endlich wieder TV und Internet :)
Du bist zu früh.

rotkäppchen
2008-03-05, 00:00:01
guten abend die herren. :eek:

*sich über jingle bombs schlapp lacht* X-D
das ist einfach zu geil.
SILENCE... night ist auch toll. X-D




edit:
boah ihr seit doch echt beide voll die honks. :P
alle beide zu früh, viel zu früh.

derpinguin
2008-03-05, 00:02:02
guten abend die herren. :eek:

*sich über jingle bombs schlapp lacht* X-D
das ist einfach zu geil.
SILENCE... night ist auch toll. X-D




edit:
boah ihr seit doch echt beide voll die honks. :P
alle beide zu früh, viel zu früh.

Mir ist bewusst, dass ich auch zu früh war.


Du lachst dich JETZT über Jingle Bombs kaputt!? Das ist seit mitte Dezember online...

DeusExMachina
2008-03-05, 00:02:57
Meine Laptoptuhr hat nich ganz gestimmt :(

Blacksoul
2008-03-05, 00:03:18
Zweiter :usweet:
Ich wurde aber auch ganz fies und gemein abgelenkt.
Bestimmt :upara:

Und eh, nein. Deus und der Vogel zählen nicht. :D


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-05, 00:04:49
Mir ist bewusst, dass ich auch zu früh war.


Du lachst dich JETZT über Jingle Bombs kaputt!? Das ist seit mitte Dezember online...
ja ich weiß es doch. ;(
aber ich lach mich auch schon die ganze zeit über das andere video kaputt. ;D

Zweiter :usweet:
Ich wurde aber auch ganz fies und gemein abgelenkt.
Bestimmt :upara:

Und eh, nein. Deus und der Vogel zählen nicht. :D


t.b.d

und die frau zählt auch nicht. :usweet:

DeusExMachina
2008-03-05, 00:07:17
ja Kinder, es geht mir gut in Bayern, ich bin gut angekommen und meine Heizung funktioniert nicht, danke der Nachfrage :ubash2:

Blacksoul
2008-03-05, 00:08:51
und die frau zählt auch nicht. :usweet:

Eh, hallo mein Schatz :ulove:

ja Kinder, es geht mir gut in Bayern, ich bin gut angekommen und meine Heizung funktioniert nicht, danke der Nachfrage :ubash2:

Ach ja, da war was.
Der Herr ist ja ins Ausland gezogen. :O
Heute Mittag schon Weißwurst mit Brezel gehabt? ;D


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-05, 00:09:14
ja Kinder, es geht mir gut in Bayern, ich bin gut angekommen und meine Heizung funktioniert nicht, danke der Nachfrage :ubash2:

du bist außerhalb meiner,.... eh,.... meiner,..... öhm,..... *hier bitte wort einsetzen welches mir gerade entfallen ist*.
und deswegen kann die heizung nicht funktionieren. :P

X-D

derpinguin
2008-03-05, 00:13:24
du bist außerhalb meiner,.... eh,.... meiner,..... öhm,..... *hier bitte wort einsetzen welches mir gerade entfallen ist*.
und deswegen kann die heizung nicht funktionieren. :P

X-D
Du suchst das Wort Nestwärme....mmmh...Ich mag weibliche Nestwärme.

DeusExMachina
2008-03-05, 00:14:43
alles klar :tongue:

Ich steh weder auf bayrische Weißwurst (obwohl das noch gut) noch auf Bier. Die Verkehrsführung in München ist auch total fürn Arsch. Als hätte man 100 Dörfer aneinandergetackert. Da gehen Straßen durch die Stadt, die gehen bei mir daheim den Wald hoch. Im Endeffekt muß ich jeden morgen 11km Luftlinie weiter. Das sind dann 24km mit dem Auto und ganze 40Minuten!!! Mit der Bahn wären's noch 20 mehr... :|

rotkäppchen
2008-03-05, 00:16:16
Du suchst das Wort Nestwärme....mmmh...Ich mag weibliche Nestwärme.


meine bekommst du aber nicht. ^^

tja deus, du bist mir symphatisch, dass du kein bier magst.
aber: du bist am popo von die welt. ^^

obwohl es da eigentlich sehr schön sein soll. ;)

derpinguin
2008-03-05, 00:17:35
meine bekommst du aber nicht. ^^

tja deus, du bist mir symphatisch, dass du kein bier magst.
aber: du bist am popo von die welt. ^^

obwohl es da eigentlich sehr schön sein soll. ;)
Ich sprach nich nicht von deiner :P

DeusExMachina
2008-03-05, 00:24:25
Ich sag aber mal tschüss, bin noch recht fertig und schau noch kurz ne DVD und geh dann ins Bett. muß um 7 wieder raus und nächste woche noch früher :(

Bis morgen :uwave:

Blacksoul
2008-03-05, 00:25:41
Ich sag aber mal tschüss, bin noch recht fertig und schau noch kurz ne DVD und geh dann ins Bett. muß um 7 wieder raus und nächste woche noch früher :(

Bis morgen :uwave:


Welch ungewohntes Bild ;(

Gute Nacht, Deus! :)


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-05, 00:25:47
dir bekommt es da unten einfach nicht gut. ;)

dennoch eine gute nacht. :uwave:

huha
2008-03-05, 00:47:49
Guten Tag die Damen und Herren, mein Kopfhörer ist kaputt ;(

-huha

Blacksoul
2008-03-05, 01:07:48
Guten Tag die Damen und Herren, mein Kopfhörer ist kaputt ;(

-huha


Wird es denn nicht langsam mal Zeit für neue? :|


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-05, 01:10:58
also meine kopfhörer sind vollkommen funktionstüchtig und wenn ich morgen fündig werde habe ich die jetzigen sogar über. ;)

nun bin ich in meine decke gekuschelt und ein wenig kalt ist mir immernoch.
kann aber auch an meinem knie liegen. :|

SgtDirtbag
2008-03-05, 01:11:21
Guten Morgen ihr Nachtschattengewaechse!

rotkäppchen
2008-03-05, 01:12:39
Guten Morgen ihr Nachtschattengewaechse!

:eek:
ein zombie ist da, ein zombie ist da *kreischend durch die gegend läuft* ;D

huha
2008-03-05, 01:13:51
Wird es denn nicht langsam mal Zeit für neue? :|

Ich werd demnächst mal den Lötkolben rausholen, das Anschlußkabel etwas kürzen und den Stecker neu anlöten, das dürfte dann wieder eine Weile reichen.
Ich weiß auch nicht, warum die Kabel so abartig empfindlich sind, daß ich ständig irgendwelche Kabelbrüche reinkrieg, obwohl ich mit den Kopfhörern immer recht pfleglich umgehe. :uconf:

-huha

SgtDirtbag
2008-03-05, 01:15:41
:eek:
ein zombie ist da, ein zombie ist da *kreischend durch die gegend läuft* ;DEin Zombie fluechtet vor einem Zombie... was ist nur aus dieser Welt geworden, wenn nun nicht einmal mehr die Untoten zusammenhalten...

ne ne ne... *kopfschuettel*





;D



Ich weiß auch nicht, warum die Kabel so abartig empfindlich sind, daß ich ständig irgendwelche Kabelbrüche reinkrieg, obwohl ich mit den Kopfhörern immer recht pfleglich umgehe.

-huhaSimpler Marketingtrick, weil die meisten Leute zu faul sind den Shit einzuschicken und sich lieber neue Kaufen. ;)

rotkäppchen
2008-03-05, 01:21:11
wer sagt dass ich vor dir flüchte? ich lauf doch nur kreischend durch die gegend. :eek:
ich muss dich doch ankündigen. ;D

boah hab ich wieder verdammt gute laune. X-D

und wer/was ist schuld? :upara:


richtig: mein urlaub und dass ich heute mal fast ausschlafen konnte.

SgtDirtbag
2008-03-05, 01:22:47
wer sagt dass ich vor dir flüchte? ich lauf doch nur kreischend durch die gegend. :eek:
ich muss dich doch ankündigen. ;D
Du meinst wohl vor mir warnen. :udevil: :tongue:

boah hab ich wieder verdammt gute laune. X-D

und wer/was ist schuld? :upara:Im Zweifelsfall immer die Drogen. :upara:

rotkäppchen
2008-03-05, 01:25:00
ich warne nur vor dir, wenn du dir wieder ne halbe flasche sambuca genehmigst,.... ohne mich!

SgtDirtbag
2008-03-05, 01:27:48
ich warne nur vor dir, wenn du dir wieder ne halbe flasche sambuca genehmigst,.... ohne mich!Im Augenblick bin ich 100% nuechtern, ich schwoer.

Das einzige, was im Augenblick meine Sinne beeintraechtigt, ist die uebliche Portion Wahnsinn die bei mir immer vorhanden ist. :ulol:

Abanon
2008-03-05, 01:34:16
Was geht den hier schon wieder ab? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s103.gif

SgtDirtbag
2008-03-05, 01:37:44
Was geht den hier schon wieder ab? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s103.gif
Gar nüscht, wie so üblich. ;D

Blacksoul
2008-03-05, 01:37:55
Was geht den hier schon wieder ab? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s103.gif

Der Smilie fehlt definitiv in der Ugly-Liste des 3DCF :ulol:


t.b.d

huha
2008-03-05, 01:39:37
Simpler Marketingtrick, weil die meisten Leute zu faul sind den Shit einzuschicken und sich lieber neue Kaufen. ;)

Die Kopfhörer sind schon ziemlich alt und bisher wurde eigentlich alles ausgewechselt bis auf die Plastikteile und Lautsprecher X-D
Ersatzteile (Polster, Schaumstoff) sind immer noch gut erhältlich und werden dies wohl auch bleiben und der Klang ist toll, was natürlich den Ausfall umso störender macht ;(

BTW: Welche IM-Clients benutzt ihr denn so? Meiner geht mir langsam auf den Sack, weil er so viel Speicher frißt--gibt's was empfehlenswertes? Ich brauch eigentlich nur ICQ und Jabber, die Logs, die das Programm kreiert, sollten möglichst einfach (Plain-Text pwnt!) sein und sich gut durchsuchen lassen, das Programm soll mich nicht damit terrorisieren, das Gespräch nach unten zu scrollen, sobald eine Nachricht eingeht, sondern damit warten, bis ICH das neue Zeug lesen will und wie gesagt nicht so abartig viel Speicher fressen. Möglichst. Empfehlungen?

-huha

rotkäppchen
2008-03-05, 01:40:49
Was geht den hier schon wieder ab? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s103.gif

boah, ich glaub ich spinne, ein tee-smiley.
ein tee-smiley.
viel besser als dieser blöde kaffee-smiley. :P

tee-smiley an die macht, eh auf die liste. X-D

SgtDirtbag
2008-03-05, 01:45:17
Tee ist was fuer Luschen und Inselaffen. :P


:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

@Huha: Miranda muesste eigentlich so komplett konfigurierbar sein, dass du es dir deinen Wuenschen entsprechend hinbiegen kannst.
Persoenlich schwoere ich ja auf Trillian, aber meine Anforderungen an einen IM Client sind auch nicht so hoch wie deine. ; )

Abanon
2008-03-05, 01:50:04
boah, ich glaub ich spinne, ein tee-smiley.
ein tee-smiley.
viel besser als dieser blöde kaffee-smiley. :P

tee-smiley an die macht, eh auf die liste. X-D

Aber ne nette Sammlung gibt es hier:
www.ugly.plzdiekthxbye.net/http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s015.gif

SgtDirtbag
2008-03-05, 01:57:26
So Maedels, ich bin raus.

Blacksoul
2008-03-05, 01:59:35
So Maedels, ich bin raus.

Gute Nacht, Lady!


t.b.d

Abanon
2008-03-05, 02:04:10
Ihr kennt echt den Tee Ugly nicht ich bin verwirrt.http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m071.gif

rotkäppchen
2008-03-05, 02:11:51
gute nach cappuzombie. :uwave:


also die tolle ugly-smiley seite kenne ich. ^^ *in meinen favs ist*

aber den tee smiley kannte ich wirklich noch nicht.



ich glaub ich bin hier auch gleich weg.
ins warme bett kuscheln.
und morgen ne neue webcam ausfindig machen. ^^

und abends zu rene marik fahren, das wird soooo toll werden. ^^

Abanon
2008-03-05, 02:14:34
aber den tee smiley kannte ich wirklich noch nicht.
ich glaub ich bin hier auch gleich weg.
und morgen ne neue webcam ausfindig machen. ^^

Achso erst heiss machen und dann verdruecken is klar :ugly:
Macht die das immer so?
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s309.gif

Blacksoul
2008-03-05, 02:25:25
Achso erst heiss machen und dann verdruecken is klar :ugly:
Macht die das immer so?
:uclap:

Eh, nein.
Oder weiß ich nicht.

Bei mir verdrückt sie sich nicht. :usweet:


ich glaub ich bin hier auch gleich weg.
ins warme bett kuscheln.
und morgen ne neue webcam ausfindig machen. ^^

und abends zu rene marik fahren, das wird soooo toll werden. ^^

Gute Nacht, mein Schatz :ulove: :uwave:


edit:
Ich werde dann auch mal ins Bett gehen.
Gute Nacht!


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-05, 02:31:35
Achso erst heiss machen und dann verdruecken is klar :ugly:
Macht die das immer so?
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s309.gif

wen mach ich hier bitte heiß? :eek:

was mir hier immer angedichtet wird. tz. X-D



so bin dann jetzt wirklich raus.

gute nacht. :uwave:

nacht, mein schatz. :ulove:

Abanon
2008-03-05, 02:33:10
so bin dann jetzt wirklich raus.
gute nacht. :uwave:
nicht, mein schatz. :ulove:

Mh, hab ich da was verpasst war da nicht mal was mit King?
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif

rotkäppchen
2008-03-05, 02:35:35
Mh, hab ich da was verpasst war da nicht mal was mit King?
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif

das mit king ist schon seit mitte november nicht mehr. :|

Abanon
2008-03-05, 02:38:04
das mit king ist schon seit mitte november nicht mehr. :|
Aeh Sorry den Newsletter hab ich verpasst.
Darf ich fragen was los war oder den Link erfahren?http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m071.gif

rotkäppchen
2008-03-05, 02:50:19
den link?

was los war: ging einfach nicht mehr. ;)

ganz unspektakulär. ^^

Abanon
2008-03-05, 02:58:23
den link?

was los war: ging einfach nicht mehr. ;)

ganz unspektakulär. ^^
Mh so langweilig?
Na toll hab irgendwie mehr erwartet. ;)
Hattet ihr nicht zusammen gewohnt?

SgtDirtbag
2008-03-06, 00:01:22
Moin ihr Schnarchnasen.

rotkäppchen
2008-03-06, 00:04:07
da bin ich aber wirklich rechtzeitig wieder zu hause.

rene marik war sooooooooooooooooooooooooooo genial.
immer wieder. ;D


abanon: ja wir wohnten sogar zusammen. ;)

alkorithmus
2008-03-06, 00:04:48
Guten Morgen, Sir!
Wenn Sie es erlauben, gehe ich nun ruhen. Morgen wird ein anstrengender Tag.

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe, Sir.

DeusExMachina
2008-03-06, 00:06:26
Ich sag auch nur Hallo und Tschüss :( Muß mir noch Panzerkreuzer Potempkin reinziehen. Finde den Film ja wirklich super, aber bin heute echt kaput. Will aber morgen...äh heute...vorbereitet sein :)

Aber Freitag bin ich wieder lang hier^^

Also bis dann :wave2:

SgtDirtbag
2008-03-06, 00:07:21
Guten Morgen, Sir!
Wenn Sie es erlauben, gehe ich nun ruhen. Morgen wird ein anstrengender Tag.

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe, Sir.
Hau rein Fair. :)

da bin ich aber wirklich rechtzeitig wieder zu hause.

rene marik war sooooooooooooooooooooooooooo genial.
immer wieder. ;D


abanon: ja wir wohnten sogar zusammen. ;)
Ahhh... da ist ja meine untote Wachabloesung, ich werd mich naemlich jetzt auch schon ins Bett begeben, hab gestern und heute mit nem Kollegen ein 4-Tage-Projekt in 2 durchgezogen. :uup:

Nacht Schokozombie. :wave2:

Blacksoul
2008-03-06, 00:10:56
Ja, toll.
So macht ihr es richtig.

Kaum schau ich vorbei, sind alle weg. :|


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-06, 00:12:04
ich ge doch noch gar nicht. :|

ich bleib noch wach. ^^

Blacksoul
2008-03-06, 00:14:03
ich ge doch noch gar nicht. :|

ich bleib noch wach. ^^


Na immerhin! :usweet:


t.b.d

huha
2008-03-06, 00:17:34
Guten Tag!

-huha

Blacksoul
2008-03-06, 00:51:30
Guten Tag!

-huha


Guten Morgen, die Dame! :O


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-06, 01:41:44
:ucatch:
30.6. wieder der marik, boah hammer genial, kann das nur werden. ;D

ich freu mich grad.
und nen poster habe ich heute auch kostenlos abstauben können. ^^
kostet sonst 12 euro. ^^
man bin ich guuuuut. :upara:

huha
2008-03-06, 01:44:36
Was für eins denn?


Ich brauch auch noch Poster für mein Zimmer, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, die Auswahl ist einfach zu groß ;(

-huha

rotkäppchen
2008-03-06, 01:45:37
das poster von der show von heute:
rene marik - autschn ein abend für die liebe.

Blacksoul
2008-03-06, 01:46:50
Poster? Poster?! ich brauche zwei verdammte Gemälde um die große, weiße Wand in meinem Zimmer abzudecken. ;(


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-06, 01:50:22
Poster? Poster?! ich brauche zwei verdammte Gemälde um die große, weiße Wand in meinem Zimmer abzudecken. ;(


t.b.d


gib mir zeit und evtl ne motivvorlage und ich male dir das motiv mit meiner persönlichen note nur für dich ab. X-D

wenn ich meine zeichnen-phase habe kommen sogar ganz gute bilder bei raus. ^^

rotkäppchen
2008-03-06, 02:07:19
soooo ich bin hier dann mal raus. :uwave:

morgen ist um 9 rum die nacht zu ende. ^^
es geht zu ikea und schulenburg (ein möbelgeschäft).
ich brauch nen richtiges bett. ^^

Blacksoul
2008-03-06, 02:18:56
soooo ich bin hier dann mal raus. :uwave:

morgen ist um 9 rum die nacht zu ende. ^^
es geht zu ikea und schulenburg (ein möbelgeschäft).
ich brauch nen richtiges bett. ^^


Guuuute Nacht! :ulove: :uwave:

Ich werde mich dann auch mal verabschieden.
Meine Nacht endet um 7. :|


t.b.d

Blacksoul
2008-03-07, 00:02:48
Guten Abend, die Dame und Herren. :upara:

Wie geht es den Anwesenden denn so?
Und wo bleibt eigentlich die Gottheit? :|


t.b.d

rotkäppchen
2008-03-07, 00:06:21
mir gehts nicht soooo gut.
meine lippe tut mir weh, ist dick wie sonst was, verschiedene körperteile sind immer am einschlafen oder tun weh.
und ich bin irre müde. ;(
soll ich weiter machen?

wenigstens funzt meine neue cam soweit gut. ^^

Heimatsuchender
2008-03-07, 00:17:14
Hallo,;(


@rapantchen:
Was für eine Cam hast du? Ich suche momentan auch eine.


tobife

rotkäppchen
2008-03-07, 00:18:39
logitech quickcam connect hab ich.

besser als meine aiptek die ich vorher hatte und schon mind 8 jahe alt war ist aber jede cam, da jede cam nen standfuß oder ne halterung hat.
meine alte war kaputt gegangen und selbst ist die frau hatte ich ne halterung gebastelt. xD

huha
2008-03-07, 00:21:25
Guten Tag meine Damen und Herren,

ich habe beschlossen, mir mal ein bißchen RAM für mein Notebook zu gönnen. Nun ist die Frage, was sich da als geeignet erweist. Der Rechner selbst ist ein Pentium-M 760 (Dothan, 2 GHz) mit momentan zwei 512er-Riegeln (DDR2), die mit 533 MHz getaktet sind. Als OS läuft XP.

Ich denke, daß 2 GiB genügen würden; ich frage mich nun, ob es nicht ggf. vorteilhafter wäre, einen 2 GiB-Riegel zu kaufen und einen 512er weiterzubenutzen, da man die 512er sowieso nicht loskriegt und ein 2 GiB-Riegel kaum mehr kostet als zwei mit 1 GiB. Ich gehe mal davon aus, daß zumindest ein Teil dann im Dualchannel-Modus laufen sollte, der Performanceeinbruch dürfte also gering sein. Die Frage ist nun, ob etwas gegen diese Vorgehensweise (beziehungsweise für 2x1 GiB) spricht und welcher Speicher empfehlenswert wäre.


Außerdem freue ich mich wie ein kleines Kind :)

-huha

SgtDirtbag
2008-03-07, 00:30:05
Hi und Bye. :wave2:


@Huha: 2.5GB > 2GB in DualChannel Mode

rotkäppchen
2008-03-07, 00:34:42
ja so haben wir das gerne, kommen und gleich wieder gehen.
ne ne ne....
diese jugend von heute, kein durchhaltevermögen mehr. X-D

huha
2008-03-07, 00:48:43
Ich freue mich übrigens, daß meine Kopfhörer repariert sind und ihren Dienst wieder ausgezeichnet verrichten =)

-huha

Abanon
2008-03-07, 01:03:40
wenigstens funzt meine neue cam soweit gut. ^^
Na dann is die Antwort irgendwo klar oder, anschalten und dann die Beurteilung abholen :usweet: