PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C3 Tiberium Wars - wie alle Geheimdienst/Intel bekommen?


pervert
2008-02-28, 07:45:26
Hallo!

Habe das Spiel nun anlässlich der bald erscheinenden Erweiterung mal auf schwer zuende gespielt (puh!) und das war sehr nett und knifflig :-) Der letzte Level war bockschwer. Hätte ich mal gewusst, dass ein Schuss mit dem Mutterschiff reicht um das Bonusziel (GDI Basis auslöschen) gereicht hätte... :-)))

Weniger nett ist die Tatsache, dass ich trotz aller angeblich gesammelten Geheimdienstberichte bei allen 3 Fraktionen, sprich am Ende jedes Levels die Geheimdienst-Medallie erhalten, nicht auf alle Geheimdienst-Einträge in der Profilübersicht zugreifen kann. Ist das normal, oder ein Bug, oder gibt es über die "Medallie" hinaus noch weitere Intels zu entdecken??