PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - PvP - Marken & Ruf


DerGute
2008-02-28, 10:06:03
Ahoi,

ich hab jetzt nach 1,5 Jahren wieder mit WoW angefangen. Ich würde gerne meinen Ruf bei den Exodar für den Elekk pushen, lt. meinen Infos ist dazu der effektivste Weg das PvP. Man kann irgendwas abgeben und kriegt dadurch Ruf bei allen Fraktionen.

Fragen sind:
- was kann man abgeben, wo findet man das und wieviel Ruf gibt es?
- wo kann man es abgeben? Zu meiner früheren Zeit war bspw. in der Halle in IF wo man sich für die BGs anmelden kann ein paar Typen denen man Sachen geben konnte, bspw. die Gewinnermarken von Alterac. Die Typen nehmen aber nichts mehr an, wo muss ich da hin?

Danke schonmal!

Iceman346
2008-02-28, 10:33:11
Die PvP Marken kann man nicht mehr abgeben, da soll mit 2.4 ne Möglichkeit kommen sie gegen Ehre einzutauschen, aber ansonsten gibts keine Möglichkeit des Tauschens mehr.

Ruf bei einer der Hauptfraktionen pushen geht über zwei Möglichkeiten:
- Quests die zu der Fraktion gehören machen (mittlerweile kriegt man auch für Quests unter dem eigenen Level den vollen Ruf, also könntest du beispielsweise das Draenei Startgebiet durchquesten)
- Stoff spenden. Der NPC steht in der Stadt rum, da musst du erst einigen niedrigen Stoff spenden bis du dann Runenstoff abgeben kannst, dass kannst du dann so lange wiederholen bis du den Ruf hast.

Das einzige was ich im PvP wüsste sind die Abgaben in Alterac (Rüstungsteile etc.) diese geben Ruf für alle Allianz/Hordefraktionen, aber halt immer recht wenig.

DerGute
2008-02-28, 10:52:15
Die PvP Marken kann man nicht mehr abgeben, da soll mit 2.4 ne Möglichkeit kommen sie gegen Ehre einzutauschen, aber ansonsten gibts keine Möglichkeit des Tauschens mehr.

Das ist ja lustig, die Marken bekommt man derzeit komplett umsonst?

- Quests die zu der Fraktion gehören machen (mittlerweile kriegt man auch für Quests unter dem eigenen Level den vollen Ruf, also könntest du beispielsweise das Draenei Startgebiet durchquesten)[QUOTE]

gut zu wissen, danke

[QUOTE]Das einzige was ich im PvP wüsste sind die Abgaben in Alterac (Rüstungsteile etc.) diese geben Ruf für alle Allianz/Hordefraktionen, aber halt immer recht wenig.

die Rüstungsteile droppen von den Leichen der Gegner oder? Muss man diese direkt im Alterac abgeben?

Iceman346
2008-02-28, 11:02:08
Das ist ja lustig, die Marken bekommt man derzeit komplett umsonst?

Nein, die braucht man, zusammen mit Ehre, um die PvP Items zu kaufen.

die Rüstungsteile droppen von den Leichen der Gegner oder? Muss man diese direkt im Alterac abgeben?

Ja, die muss man direkt drinnen abgeben und nach dem Ende des Spieles verschwinden diese auch aus dem Inventar.

DerGute
2008-02-29, 10:14:24
hab jetzt gestern einige Rüstungsteile abgegeben, aber nur Ruf bei IF und die PvP-Fraktion erhalten - ich dachte da kriegt man Ruf für alle Fraktionen? Oder muss man für andere Fraktionen andere Items abgeben?

DerFlow
2008-02-29, 13:14:07
soweit ich weiss, gibs erstmal nur IF und pvp ruf biss die voll sind, erst dann gibs ruf für die andern, also wenn du nur dreanei ruf machen willst, nicht die optimal lösung. am einfachsten sollte das mit runenstoffspende gehen, aber je nachdem wie weit du da schon bist, brauchst du mehr oder weniger oder ganz viel :)

DerGute
2008-02-29, 13:20:40
ah ok, dann werdens wohl die Runenstoffspenden werden :)
Danke!

Drachentöter
2008-02-29, 15:21:43
Wer als Allianzler Die Exodar in Burning Crusade nicht Ehrfürchtig hat ist schlichtweg faul gewesen. :biggrin: Alleine in der Scherbenwelt gibt es in der Höllenfeuerhalbinsel und den Zangarmarschen genügend Quests um den Ruf zu pushen. Wenn das nicht reicht: in den Sümpfen des Elends sind auch noch ein paar und spätestens wenn man Azur- und Blutmythosinsel abgequestet hat sollte es mehr als ausreichen. Stoffspenden würde ich persönlich nur nutzen wenn mir ein paar Punkte fehlen, sonst ist mir die Angelegenheit zu kostspielig und die lowie Quests hat man genauso schnell erledigt, bekommt dabei auch sehr schnell ruf.

Btw.: Mein erster Char ist ein Draenei und der 60% Elekk ist einfach mal potthässlich ;D In Rüstung (100%) geht´s :D

Ach, und ich gehe mal davon aus das du mit "reaktiviert" deinen alten Stufe 60 Charakter weiter spielst, besuch erst die Scherbenwelt und werde 70 das Spiel hat sich doch sehr geändert und das merke sogar ich als jemand der erst mit Burning Crusade angefangen hat. Wenn du einen neuen Char angefangen hast, habe ich nichts gesagt...

DerGute
2008-02-29, 15:31:32
Wer als Allianzler Die Exodar in Burning Crusade nicht Ehrfürchtig hat ist schlichtweg faul gewesen. :biggrin: Alleine in der Scherbenwelt gibt es in der Höllenfeuerhalbinsel und den Zangarmarschen genügend Quests um den Ruf zu pushen.

Zangar und Höllenfeuer hab ich komplett durch, bin grade mal freundlich :frown:

in den Sümpfen des Elends sind auch noch ein paar und spätestens wenn man Azur- und Blutmythosinsel abgequestet hat sollte es mehr als ausreichen.

merci für die Tipps, da werd ich mich mal auf die Suche machen

Btw.: Mein erster Char ist ein Draenei und der 60% Elekk ist einfach mal potthässlich In Rüstung (100%) geht´s

mein Fall isses auch nicht, aber meine Frau steht total auf Elefanten... tjo :)

Ach, und ich gehe mal davon aus das du mit "reaktiviert" deinen alten Stufe 60 Charakter weiter spielst, besuch erst die Scherbenwelt und werde 70 das Spiel hat sich doch sehr geändert und das merke sogar ich als jemand der erst mit Burning Crusade angefangen hat. Wenn du einen neuen Char angefangen hast, habe ich nichts gesagt...

Hab meinen 60er weitergespielt, ja, und bin mittlerweile fast 70. Das Spiel hat sich schon gewandelt, das stimmt - grade meine Stammklasse Jäger hat sich schon ziemlich verändert während meiner Auszeit. (fast) keine Mindestrange mehr, Pet heilen als Buff und nicht mehr zum Casten, Aimed/Arcane Rotation fast komplett weg... aber sehr interessant das Spiel so zu spielen, mir gefällts wieder :)

sChRaNzA
2008-03-20, 00:07:41
Den gibts ab 2.4 als Reittier für PvP-Marken. ;)

DerGute
2008-03-20, 11:33:18
Den gibts ab 2.4 als Reittier für PvP-Marken. ;)

die Elekks? Im Ernst, steht das in den Patchnotes? Hör ich zum ersten Mal...?

astro
2008-03-20, 11:45:08
die Elekks? Im Ernst, steht das in den Patchnotes? Hör ich zum ersten Mal...?
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/february/blackwarelekk.jpg
;)

DerGute
2008-03-20, 11:59:23
ui sehr schön, gut dass ich noch nicht zum Stoffspenden begonnen habe ;)

Ist bekannt, wieviele Marken man dafür braucht?

astro
2008-03-20, 12:00:40
ui sehr schön, gut dass ich noch nicht zum Stoffspenden begonnen habe ;)

Ist bekannt, wieviele Marken man dafür braucht?
Soweit ich weiß (bin ein absoluter Nicht-PvP'ler) braucht man von jedem BG 30 Marken. Oder nur aus AV / WS / AB... Bin mir echt nicht sicher.

sChRaNzA
2008-03-20, 12:07:01
Soweit ich weiß (bin ein absoluter Nicht-PvP'ler) braucht man von jedem BG 30 Marken. Oder nur aus AV / WS / AB... Bin mir echt nicht sicher.


Für die Rettiere von jedem... ;)

Bandit_SlySnake
2008-03-20, 12:53:10
Für die Rettiere von jedem. ;)

Naja nicht die von Eye of Storm, nur AB/AV/WSG...

-Sly

sChRaNzA
2008-03-20, 13:04:27
... außer die vom Auge des Sturms. =)