PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Wii Sports Boxen


Ice-Kraem
2008-02-28, 12:48:38
hallo,
ich wollte mal wissen mit genau welcher geste man welchen schlag auslöst? mir kommt das alles etwas zufällig vor. ich habe zwar über 1000 punkte, aber wie gesagt etwas unkontrolliert.
ich würde mich über eine auflistung freuen.

danke im voraus.

mfg
ice-kraem

kiss
2008-02-28, 12:59:45
hallo,
ich wollte mal wissen mit genau welcher geste man welchen schlag auslöst? mir kommt das alles etwas zufällig vor. ich habe zwar über 1000 punkte, aber wie gesagt etwas unkontrolliert.
ich würde mich über eine auflistung freuen.

danke im voraus.

mfg
ice-kraem

Guck in der Anleitung... ich finds es auch irgendwie bisschen komisch... am Anfang hat es bock gemacht doch nach einer weile ist es langweilig... keine tollen superschläge oder dergleichen

Ice-Kraem
2008-02-28, 13:09:44
anleitung? ich habe da gar nichts wirkliches gefunden?
wie z.b. geht ein aufwärtshaken oder so von der seite oder von oben nach unten?

Ice-Kraem
2008-02-28, 21:52:09
hat da keiner tips und tricks für mich?