PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Rücklastschrift?-Nie wieder WoW? - Suche Kreditkarte


henrykst
2008-02-28, 16:34:20
Hallo @ all, die das hier lesen,
wie vielleicht einige von euch wissen, habe ich bereits ein Thema erstelt mit dem Titel:
WoW - WoW Europe: Fehler:Server nicht gefunden + WoW: Fehlgeschlagen
So nun gibt es ein anderes Problem:
Mein Dad hat die Internetseite gesperrt, sodass ich nun nicht mehr auf sie zugreifen kann-das ist ja nicht so schlimm, aber:
ich habe eine Rücklastschrift erhalten,dh. ich habe mit ELV bezahlt und dann war aufeinmal nicht mehr genug Geld da und dann kriegt man die Rücklastschrift und von da an kann man mit WoW nicht mehr per ELV bezahlen, nun:
Ich suche jemanden, der sich in meinem Account einloggt und mit seiner/ihrer Kreditkarte das bezahlt!
Vorteile:

Ihr könnt selber mit dem Account spielen(, weil ich nur unter der Woche höchstens 3Sdt täglich on bin, dafür aber am Wochenende oft zocke.)

Ihr habt Sicherheit, denn ich sehe eure Kreditkartennummer nicht, da ich mit erstens nicht auf der Seite einloggen kann und zweitens könnte man diese Nummern für die Bezahlung sowieso nicht bei der Accountverwaltung sehen.
Außerdem habt ihr meine Accountdaten zur Sicherheit.



BITTE helft mir irgendwer! Am besten jemand: der kreditkarte hat und selber WoW zocken will ( außerdem: seht es als vorteil, dass ich das alles schon gekauft und eingerichtet habe, also das ganze wow ding!)

Ich werde die Unkosten versuchen zu bezahlen - einzelne Besprechungen-wer mit mir dieses SUPER Geschäft machen soll, schreibt mir bitte eine Nachricht-zu mir!

VIELEN HERZLICHEN DANK @ ALL , die mir helfen wollen und auch können!
henrykst

Pinoccio
2008-02-28, 16:37:35
Wenn dein Vater ganz offensichtlich nicht will, daß du WoW spielst ...
Und hier ein super Geschäft anzupreisen, während bzw gar weil du eine ELV nicht bezahlt hast, erscheint mir dreist.

mfg Pynok

Fatality
2008-02-28, 16:38:17
warum hat dir das denn dein vater gesperrt und wie alt bist du?

Kakarot
2008-02-28, 16:38:56
Ne irre Idee, aber wie wäre es einfach von nem Kumpel aus auf Deinen Account zu loggen...
ansonsten versuch es mal mit:
http://masterbootrecord.de/docs/ff.php

und dann selber die Sache mit der eigenen Kreditkarte bereinigen, sofern Du überhaupt eine hast.

Zephyroth
2008-02-28, 16:49:49
Ihr könnt selber mit dem Account spielen(, weil ich nur unter der Woche höchstens 3Sdt täglich on bin, dafür aber am Wochenende oft zocke.)

Ah, eh nur 3h täglich unter der Woche und richtig gezockt wird erst am WE....
So ein Suchtverhalten.....

Grüße,
Zeph

henrykst
2008-02-28, 16:53:27
also ich bin 16 gehe auf gymnasium und bin der schlauste junge aus der klasse mein vater will nicht dass ich wow spiele weil er mich ärgern will der ist so blöd und verbietet mir alles

es kamm nur zu einer rücklast schrift weil ich nicht enug geld aufm konto hatte weil mein vater alles abgehoben hat- dieser blödi

und jetzt suche ich wen der für mich , weil ich mich ja nicht da einloggen kann, seine kreditkarte für wow belastet die vorteile und sicherheit wurde ja schon erzählt ich hatte schon eine die mir helfen wollte aber ide hat keine kreditkarte

Zephyroth
2008-02-28, 16:56:37
Ich verstehe das du das so empfindest, aber glaub' mir, egal ob schlauester Junge oder nicht, irgendwann wirst du verstehen das mehr dahinter ist als dich bloß ärgern zu wollen.....

Grüße,
Zeph

-GENO-
2008-02-28, 16:58:13
also ich bin 16 gehe auf gymnasium und bin der schlauste junge aus der klasse mein vater will nicht dass ich wow spiele weil er mich ärgern will der ist so blöd und verbietet mir alles

es kamm nur zu einer rücklast schrift weil ich nicht enug geld aufm konto hatte weil mein vater alles abgehoben hat- dieser blödi

und jetzt suche ich wen der für mich , weil ich mich ja nicht da einloggen kann, seine kreditkarte für wow belastet die vorteile und sicherheit wurde ja schon erzählt ich hatte schon eine die mir helfen wollte aber ide hat keine kreditkarte


In deinem anderen Thread warst du noch 14 und das ist 2 Wochen her, du alterst ziemlich schnell. Nichts für ungut aber ich finde dieses Betteln hier äußerst peinlich, wenn dein Vater nicht will das du WoW spielst dann wird das schon seine Gründe haben.

Kakarot
2008-02-28, 17:02:54
weil ich mich ja nicht da einloggen kann
Es ist Dir mit 16 Jahren nicht möglich nen internetfähigen Rechner zu finden oder alternativ schaffst Du es nicht ne simple Sperrung zu umgehen? :biggrin:

-GENO-
2008-02-28, 17:04:43
Es ist Dir mit 16 Jahren nicht möglich nen internetfähigen Rechner zu finden oder alternativ schaffst Du es nicht ne simple Sperrung zu umgehen. :biggrin:


Eine wahrlich schwache Leistung für den schlausten Jungen der Klasse. :D

henrykst
2008-02-28, 17:17:02
Bitte - jeder der wow spielt, weiß wie man sich fühlt, wenn man nicht wow spielen kann.
OK ich spiele WoW - aber mein vater ist kein normaler vater der ist nicht normal - mehr sag ich nicht dazu pls helft mir

Kakarot
2008-02-28, 17:23:32
Warum sollte Dir jemand anderes das WoW Spielen bezahlen, wofür Du offensichtlich kein Geld hast, es Dir darüberhinaus von Deinem Vater verboten wurde. Es ist einfach naiv zu glauben, dass das jemand tun würde, genauso wie die Tatsache, dass Dir jemand abnimmt, dass Du keinen zweiten internetfähigen Rechner findest.

Solche naiven Threads, in denen um Geld gebettelt wird, haben hier im Forum nichts verloren.

nemesiz
2008-02-28, 17:27:39
ähhh, vllt versteht ihr das flasch, ich glaube eher er sucht einfach jemanden der seinen account übernimmt...

und nicht jemanden der für ihn spielt usw, er kann nicht mehr spielen, er darf nimmer und zahlen auch ned...

also will er den account wohl abgeben so wie ichs verstehe.

Kai
2008-02-28, 17:31:40
Bitte - jeder der wow spielt, weiß wie man sich fühlt, wenn man nicht wow spielen kann.
OK ich spiele WoW - aber mein vater ist kein normaler vater der ist nicht normal - mehr sag ich nicht dazu pls helft mir

Also wenn du mit der Geschwindigkeit weiteralterst, bist du ja auch in ein paar Tagen schon 18 und die Sache hat sich damit erledigt.

Und ich denke, es ist im Interesse des Forums wenn solcherlei "dubiose Geschäfte" von der Moderation unterbunden werden. Also nur für den Fall dass es hier noch ein paar andere superschlaue Gymnasiasten gibt,

/closed