PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows-Installation verschieben


Fullover
2008-02-28, 17:41:33
Serwus.

Ich habe folgendes Problem: Da ich beim neu aufsetzen krankerweise meiner C-Partion nur 20 GB zugewiesen habe, platzt diese natürlich jetzt aus allen Nähten.
Deswegen möchte ich diese C-Partition, auf der auch Windows installiert ist, auf eine weitere, größere Partition in meinem System verschieben.
Kennt jemand von euch Möglichkeiten und Programme, mit denen dies Möglich ist?

MfG
Fullover

Gast
2008-02-28, 18:03:51
warum nicht einfach die partition vergrößern?

Fullover
2008-02-28, 18:16:21
warum nicht einfach die partition vergrößern?
Dirket hinter der Windows-Partition befindet sich noch eine andere Partition, die den Rest der Platte einnimmt. Ergo wird aus vergrößern leider nichts.

Edit: Ok, geht doch. Danke. :D