PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Treiberleichen und Fehlermeldung bei der Anzeige der Hardwareumgebung


TadSStaR
2008-02-28, 18:07:11
Hallo.

ich habe ein Problem:

Habe schon seit einiger Zeit Probleme mit virtuellen Laufwerken von Daemon.

Hatte schon seit einiger Zeit eine Fehlermeldung beim Starten der Advanced Version von Daemon, nach einigem Rumprobieren, lief das Programm wieder einige Tage...

Nun habe ich aber ein anderes Problem und darum geht es, hatte zwischenzeitlich die LiteVersion getestet, dieses Teil nutzt andere Treiber wie die Advanced, habe das Lite normal deaktiviert, die Treiber sind aber noch im System...
Wie kann ich diese Treiber löschen? Sie werden beim jedem Start neuinstalliert, wenn man sie gelöscht hat.

Wenn ich im normalen Betrieb nun in die Hardwareumgebung will, kommt folgene Fehlermeldung: "Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren. Ein anderes Gerät wird zurzeit installiert. Nach Abschluss der Installation können Sie den Assistenten erneut ausführen"

Im abgesicherten geht es allerdings...

Mein Problem wird es wohl in sich haben, daher als erstes:

Wo sind die Treiberinformationen für das automatisierte Einbinden der gelöschten Software versteckt, bzw wie kann ich die unnötigen Treiber dür die virtuellen Laufwerke finden?

Gruß
Taddy