PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ 6 Kontaktliste einfach verwalten


Annator
2008-02-28, 19:48:43
Hallo,
gibt es irgendwie ein Möglichkeit mehrere ICQ Kontakte gleichzeitig zu bearbeiten? Bei ICQ 6 kann man nichtmal mehrere Kontakte auswählen um die dann gleichzeitig zu löschen. Das nervt extrem Ich will eigentlich nur die ganzen alten Kontakte löschen die ich eh zu nichts mehr zuordnen kann.

MfG

Kai

$ch0ckw4v3
2008-12-11, 18:24:46
Moin!
Ich wüsste nicht, dass das irgendwie geht.
Mich hat icq schon vor langer Zeit aufgeregt und ich habs runtergeschmissen und mir dafür Trillian installiert :)
Also ich würde Trillian empfehlen ;)

Nvidia5
2008-12-11, 18:30:20
Moin!
Ich wüsste nicht, dass das irgendwie geht.
Mich hat icq schon vor langer Zeit aufgeregt und ich habs runtergeschmissen und mir dafür Trillian installiert :)
Also ich würde Trillian empfehlen ;)
Kenne da auch keine Lösung das mit dem ICQ-Messanger zu gut zu lösen.

Ich empfehle Pidgin oder Trillian. Dort kannst du mehrere Gruppe und Accounts verwalten.