PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne III


Marmicon
2008-02-28, 20:11:58
Zwei grandiose Teile, aber kein dritter in Sicht!? :confused:

Kein anderes Spiel hat mich jemals so sehr gefesselt, wie Max Payne :)
Kann doch nicht sein, dass man an den Erfolg der ersten beiden Teile nicht anknüpft!?

Ich will wieder ein filmreifes "Film Noir" Spiel sehen :D

Szenario21
2008-02-28, 20:15:11
Max Payne 3 soll schon seit einiger Zeit in Entwicklung sein. Allerdings nicht durch Remedy. Diese haben die Rechte an Max Payne abgegeben. was ich allerdings nicht so ganz verstehe. denn auch wenn sie derzeit Alan Wake machen. Was hätte dagegen gesprochen danach oder noch später ein Max Payne 3 zu verwirklichen?

AnarchX
2008-02-28, 20:16:25
Max Payne’s journey through the night will continue...;)

Aber nicht mehr unter Remedys Federführung, da sie die Rechte an Take2 verkauft haben.
Momentan scheint wohl ein möglicher Release für MPIII zur Veröffentlichung des Filmes geplant zu sein. Fragt sich nur was man davon halten soll...

doublehead
2008-02-28, 20:22:28
Max Payne 3 soll schon seit einiger Zeit in Entwicklung sein. Allerdings nicht durch Remedy. Diese haben die Rechte an Max Payne abgegeben. was ich allerdings nicht so ganz verstehe. denn auch wenn sie derzeit Alan Wake machen. Was hätte dagegen gesprochen danach oder noch später ein Max Payne 3 zu verwirklichen?
Wenn man einen riesen Batzen Geld angeboten bekommt, dann fällt es sehr schwer nein zu sagen. Und es war ein unglaublich grosser Haufen Geld.

Szenario21
2008-02-28, 20:27:42
Wenn man einen riesen Batzen Geld angeboten bekommt, dann fällt es sehr schwer nein zu sagen. Und es war ein unglaublich grosser Haufen Geld.

Mag sein... dennoch ist Max Payne Remedys Kind. Damit sind sie richtig groß geworden und irgendwie habe ich die Befürchtung das nur Remedy dieses Max Payne Feeling erzeugen kann. Nunja... es ist schon seltsam das noch so rein gar nichts von Max Payne 3 zu sehen ist.

Edit: Ich seh gerade ich bin 1337 *g*

Jevi
2008-02-28, 20:36:13
es ist schon seltsam das noch so rein gar nichts von Max Payne 3 zu sehen ist.


Ich finde es umso besser! Wenn die Berichterstattung erstmal los geht, so wird ein Spiel meiner Meinung nach mit jedem Tag bis zum Release uninteressanter. Wenn es dann erst erscheint ist es fast schon langweilig, weil nichts mehr einen "Wow-Effekt" auslöst.
Wenn es, jedoch für einen fremd ist so ist es der absolute Hammer. So geschehen bei mir mit RIDDICK.
Lese deshalb auch sehr gerne Testberichte erst nach dem Erscheinen bzw. Durchspielen eines Spiels. Ob das Spiel eine Niete oder ein Hit ist entscheidet die Bewertung meiner Zeitschrift des Vertrauens, so vermeide ich meistens ein Fehlkauf, wobei auch da kann man sich leider auf dem PC zu oft blenden lassen la Gothic 3...

Szenario21
2008-02-28, 20:43:02
Ich finde es umso besser! Wenn die Berichterstattung erstmal los geht, so wird ein Spiel meiner Meinung nach mit jedem Tag bis zum Release uninteressanter. Wenn es dann erst erscheint ist es fast schon langweilig, weil nichts mehr einen "Wow-Effekt" auslöst.


Das sehe ich auch so. Allerdings befürchte ich eher das es noch garnichts vorzeigbares zu Max Payne 3 gibt. Es ist glaube ich nicht einmal bekannt welches Studio MP3 entwickelt... wieso diese Heimlichtuerei? Wenigstens das Studio hätte doch bekannt gegeben werden können. Die Publisher dürften zumindest immer ein Interesse daran haben schon vorzeitig viel Werbung zu machen, gerade wenn es um eine Fortsetzung eines Kultspieles geht.

dargo
2008-02-28, 23:08:09
Boah Marmic.
Ich habe den Threadtitel gesehen, wollte schon vor Freude an die Decke springen, dass endlich der dritte Teil von Max Payne erscheint und dann sowas. :ubash:

Marmicon
2008-02-28, 23:43:42
Boah Marmic.
Ich habe den Threadtitel gesehen, wollte schon vor Freude an die Decke springen, dass endlich der dritte Teil von Max Payne erscheint und dann sowas. :ubash:

;D;D

Ash-Zayr
2008-02-29, 10:03:37
... wieso diese Heimlichtuerei? Wenigstens das Studio hätte doch bekannt gegeben werden können. Die Publisher dürften zumindest immer ein Interesse daran haben schon vorzeitig viel Werbung zu machen, gerade wenn es um eine Fortsetzung eines Kultspieles geht.

Nein, Heimlichtuerei ist eigentlich der richtige Weg, nur leider gehen die Marketing-Geier einen anderen.

Offenes Anpreisen und Bewerben eines noch lang entfernten Titels erzeugt Hype. Hype nimmt immer weiter zu und erzeugt Druck auf die Entwickler. Druck auf die Entwickler und in Stein gemeisselte Releasetermine führen dann zu unfertigen Spielen, wie wir sie alle zur Genüge kennen. Daher bin ich inzwischen ein Freund davon, Spiele in der Tat still und heimlich zu entwicklen, und wirklich erst die Welle zu starten, wenn man aus Produktions- und Entwicklungsicht auf der sicheren Seite ist. Klar, der sensationslüsterne Spieler will Infos, am besten schon 8 Jahre vor Erscheinen. Aber was soll das? Ich habe gar keine Lust, wenn sich irgendein Magazin damit brüstet, exklusive Screens oder Infos zu haben....lächerlich. Alan Wake in der Pc-Games schon vor über einem Jahr. Was hat es mir genützt, das damals gelesen zu haben? Rein nichts; und das wird es auch weiterhin nicht. Ich will Infos, wenn sie handfest sind, wenn es wirklich greifbar wird, nicht dieses Hype-Marketing Gefasel Jahrzehnte vor Verkaufsstart, und dann bekommt man einen Bug-Friedhof auf die HDD, weil alle Welt nicht warten konnte und ein unfertiges Produkt auf den Markt prügelt.

Ash-Zayr

Dadi
2008-02-29, 10:09:01
Boah Marmic.
Ich habe den Threadtitel gesehen, wollte schon vor Freude an die Decke springen, dass endlich der dritte Teil von Max Payne erscheint und dann sowas. :ubash:

Ebenfalls,

aber trotzdem nett dass Take2 (hatten sie auch als Publisher in MP2) die Finger im Spiel hat...
Max Payne steht in meiner Zockerkarriere ganz oben, vom erlebten her.
Max Payne 2 habe ich ungelogen 9x durchgespielt... diese Ragdolls damals waren so gut gemacht. :)

Kira
2008-02-29, 10:10:56
Boah Marmic.
Ich habe den Threadtitel gesehen, wollte schon vor Freude an die Decke springen, dass endlich der dritte Teil von Max Payne erscheint und dann sowas. :ubash:

geht mir genau so :( Sack :frown:

dargo
2008-02-29, 10:29:02
Nein, Heimlichtuerei ist eigentlich der richtige Weg, nur leider gehen die Marketing-Geier einen anderen.

Offenes Anpreisen und Bewerben eines noch lang entfernten Titels erzeugt Hype. Hype nimmt immer weiter zu und erzeugt Druck auf die Entwickler. Druck auf die Entwickler und in Stein gemeisselte Releasetermine führen dann zu unfertigen Spielen, wie wir sie alle zur Genüge kennen. Daher bin ich inzwischen ein Freund davon, Spiele in der Tat still und heimlich zu entwicklen, und wirklich erst die Welle zu starten, wenn man aus Produktions- und Entwicklungsicht auf der sicheren Seite ist. Klar, der sensationslüsterne Spieler will Infos, am besten schon 8 Jahre vor Erscheinen. Aber was soll das? Ich habe gar keine Lust, wenn sich irgendein Magazin damit brüstet, exklusive Screens oder Infos zu haben....lächerlich. Alan Wake in der Pc-Games schon vor über einem Jahr. Was hat es mir genützt, das damals gelesen zu haben? Rein nichts; und das wird es auch weiterhin nicht. Ich will Infos, wenn sie handfest sind, wenn es wirklich greifbar wird, nicht dieses Hype-Marketing Gefasel Jahrzehnte vor Verkaufsstart, und dann bekommt man einen Bug-Friedhof auf die HDD, weil alle Welt nicht warten konnte und ein unfertiges Produkt auf den Markt prügelt.

Ash-Zayr
Du musst das aber auch von der anderen Seite sehen. Wie heißt es so schön - leben und leben lassen. Würde man die Infos zu neuen Games jedes Mal bis kurz vor der Veröffentlichung geheimhalten gäbe es Magazine @Gamestar und Co gar nicht.

Ebenfalls,

aber trotzdem nett dass Take2 (hatten sie auch als Publisher in MP2) die Finger im Spiel hat...

Take2 oder bald EA? ;(

Lyka
2008-02-29, 10:32:08
auch die beste Software kann untergehen, wenn sie kein Mensch kennt.

Siehe Spiele wie Puzzlequest. Günstig, von den Spielern nur gute Kritiken, aber wenn ich das Spiel anspreche: "Wer? Was? Spiel? ooooooh" :|

gr@fz@hL
2008-02-29, 10:47:33
Siehe Spiele wie Puzzlequest. Günstig, von den Spielern nur gute Kritiken, aber wenn ich das Spiel anspreche: "Wer? Was? Spiel? ooooooh" :|
Das Problem bei Puzzlequest ist, dass das Spiel als Retail nur in den USA erschienen und bei uns nur als DL-Variante erhältlich ist.

Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Payne#Max_Payne_3) soll MP3 noch dieses Jahr gemeinsam mit dem Kinofilm erscheinen.

Dadi
2008-02-29, 10:53:15
Das Problem bei Puzzlequest ist, dass das Spiel als Retail nur in den USA erschienen und bei uns nur als DL-Variante erhältlich ist.

Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Payne#Max_Payne_3) soll MP3 noch dieses Jahr gemeinsam mit dem Kinofilm erscheinen.


Finde Mark Wahlberg eine gute Wahl für den Film.
Ich mag das geheime Entwickeln des Spiels und dann 3 Monate vor Release uns mit Infos versorgen... so wie Mafia 2, das war gut zur GC.

Wer weiß wer diese EInträge bei Wikipedia gemacht hat... vielleicht die Entwickler selbst?...

Hvoralek
2008-03-01, 01:10:43
Oh Mann, der Threadtitel ist wirklich gemein :mad:

Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/ax_Payne#Max_Payne_3) soll MP3 noch dieses Jahr gemeinsam mit dem Kinofilm erscheinen.Ohne Quellenangabe bin ich da skeptisch, aber es macht erst einmal Mut, danke.

Auf der engl. Wiki ist die Rede von T2s Geschäftsahr 2009. Weiß jemand, welcher Zeitraum das ist?

Jules
2008-03-01, 03:58:17
Oh Mann, der Threadtitel ist wirklich gemein :mad:

Ohne Quellenangabe bin ich da skeptisch, aber es macht erst einmal Mut, danke.

Auf der engl. Wiki ist die Rede von T2s Geschäftsahr 2009. Weiß jemand, welcher Zeitraum das ist?wehe von mitte 2008 (3&4 Quartal) bis mitte 2009 (1&2 Quartal) oder halt um ein Jahr verschoben, also mitte 2009 bis mitte 2010.
Ich hoffe auf ersteres, denke aber letzteres:(

Ich schätze in einem Jahr kann man nochmal drüber sprechen, vorher glaube ich leider nicht dran.

F5.Nuh
2008-03-01, 14:23:12
Naja solange es erscheint warte ich gerne noch ein paar Monate und Jahre.. (gut nicht zu lange ;)).

Neben Mafia 2, Diablo 3 und GTA ist Max Payne 3 eines von mir am meisten erwarteten Spiele.

Hvoralek
2008-03-12, 15:50:29
Vielleicht gehört das ja hier hin: Rockstar kündigt nicht näher benanntes "Triple-A Sequel" für 2009 an. (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=94496)

Max Payne lief ja unter dem Label. Vielleicht wird der dritte Teil von einem Rockstarstudio entwickelt?

N!mrod
2008-03-12, 20:33:49
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/max_payne_3/1478389/max_payne_3.html

Good Lord
2008-03-12, 21:04:25
Zeit wird's :smile:

Sir Winston
2008-03-12, 22:52:54
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/max_payne_3/1478389/max_payne_3.html

Da hat sich aber grafisch nicht viel getan ;D

Aquaschaf
2008-03-12, 23:07:42
Das sind ja auch Bilder aus Max Payne 2.

N!mrod
2008-03-12, 23:07:51
Da hat sich aber grafisch nicht viel getan ;D

Sind das nicht Shots von MP2?

Sir Winston
2008-03-12, 23:21:42
Sind das nicht Shots von MP2?

Eben - und jetzt schau dir noch die Bildunterschrift an...

Super-S
2008-03-12, 23:24:51
Das sind ja auch Bilder aus Max Payne 2.

Ich glaub das weiß er..... ääähm, das weiß sogar meine Mutti :D.

Der Text von Gamestar ist mal wieder so grottig nixsagend.... es könnte und bla, ein CIA-Telefonat.... und am Ende nur Vermutungen...

Ich hab da nen Kollegen, der kennt da jemanden bei Bild... und der hat nen Kumpel in Amerika wo er bei den Rockstar-Studios ein Telefonat mitgehört hat zwischen Putzfrau & einem Dev.... und dieser beschimpfte Diese mit "Biatch, i kill you 3 times like Max!"

Ergo- es muss einer in der Mache sein! -logisch, oder?

N!mrod
2008-03-12, 23:29:26
Eben - und jetzt schau dir noch die Bildunterschrift an...

Das war mir bewusst. ;)

Sir Winston
2008-03-12, 23:37:37
Das war mir bewusst. ;)

Dann bin ich ja beruhigt - dachte schon, ich müsste große "Ironie"-Schilder aufstellen. ;) (Wenn ich Bilder ähnlich sorgsam untertitele, bekomme ich ein massives Problem...)
Aber um nicht zu sehr OT zu sein: Ein neues Max Payne wäre schon was. Beim der momentanen Informationslage würde ich aber darauf wetten, dass es nicht vor Ende '09 kommt.

Raff
2008-03-12, 23:43:11
Beim der momentanen Informationslage würde ich aber darauf wetten, dass es nicht vor Ende '09 kommt.

Oder es macht "BÄM!" und Maxey bombt sich mal wieder durch eine Tür. Ok, unwahrscheinlich. Teil 1 wurde gehyped ohne Ende ... beim zweiten war's IIRC nicht ganz so schlimm. Wenn da was wäre, hätten wir sicher schon erste Shots.

MfG,
Raff

Saw
2008-08-27, 15:40:28
Die Gerüchte um die Entwicklung von 'Max Payne 3' gibt es ja nun mittlerweile schon länger, wirklich Konkretes hat man aber selten gehört. Das soll sich nun in der neuesten Ausgabe des EGM-Magazins ändern; dort ist in der Gerüchteküche Folgendes zu lesen: 'Max Payne 3' ist tatsächlich in der Mache, wird aber nicht von Remedy Entertainment, die für das ursprüngliche 'Max Payne' verantwortlich waren, entwickelt, da diese zu beschäftigt mit der Fertigstellung des potentiellen Blockbusters 'Alan Wake' seien. Stattdessen hat sich Rockstar des dritten Teils der Serie angenommen; so soll 'Max Payne 3' derzeit von dem internen Entwicklerteam Rockstars entwickelt werden, das u.a. 'The Warriors' erschaffen hat.Link (http://www.gameswelt.de/news/32652-Max_Payne_3_-_Arbeitet_Rockstar_an_3._Teil__PS3-exklusivem_Titel.html)