PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six: Vegas Exclusive Version von rondomedia


Mephisto
2008-02-28, 20:52:52
Obwohl ich darauf geachtet habe, daß mein im MM gekauftes Exemplar nicht der vom ubisoft Support (haha!) genannten betroffenen Charge entstammt, habe ich das bekannte Problem, daß nach Installation von Patch 1.06 nichts mehr geht.

Daher 2 Fragen:

Welche Version hat das Spiel ungepatcht?
Ist der SP propblemlos spielbar mit dem Stand?

Danke!

spike.sp.
2008-02-28, 21:15:31
Einfach beim Ubi-Support melden, nach ca. 3 Wochen ein neues Spiel gratis bekommen.

Ungepatcht ist es 1.0 und läft wesentlich unrunder als 1.06 auch im SP.

Ice-Kraem
2008-02-28, 21:27:19
ich habe die version die in den zahlenbereich fällt. aber ich bekomme seit 2 wochen diese meldung auf der ubisoft seite wenn ich mich anmelden will um meine daten zu übermitteln:


Auf der Seite ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn der Fehler weiterhin besteht.

nun frage ich mich wo ich da kontakt aufnehmen soll????

mfg
ice-kraem

Mephisto
2008-02-29, 08:47:48
Nervige Sache, das! :down:

Nun wäre es ja vielleicht geschickt, Patch 1.04 zu nutzen, aber;
Ich hatte versucht, Patch 1.04 zu installieren statt 1.06, aber da bekam ich die Meldung von RTPatch, daß einige Dateien geändert wären und daher nicht gepatcht werden könnte.
Und dies, obwohl das Spiel nach der frischen Installation noch nicht gestartet worden war, und so auch der Autoupdater nichts verändert haben konnte.

Jemand einen Tipp, wie man 1.04 einspielen kann?
edit: 1.03 geht auch nicht. Die einzig logische Erklärung dafür wäre, daß die Version schon auf 1.04 ist.

@spike: Was genau meinst Du mit "unrunder"?

Mephisto
2008-02-29, 11:59:19
ich habe die version die in den zahlenbereich fällt. aber ich bekomme seit 2 wochen diese meldung auf der ubisoft seite wenn ich mich anmelden will um meine daten zu übermitteln:


Auf der Seite ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn der Fehler weiterhin besteht.

nun frage ich mich wo ich da kontakt aufnehmen soll????

mfg
ice-kraem
Du solltest den IE benutzen und Cookies sowie Javascript zulassen. Damit hat es auch erst bei mir funktioniert (hoffentlich!).

spike.sp.
2008-02-29, 15:58:25
Mit "unrunder" mein ich, dass die Performance mit 1.06 wesentlich verbessert ist. Ich habs mit FRAPS zwar nicht nachgemessen, aber subjektiv läufts flüssiger.

gr@fz@hL
2008-02-29, 16:40:46
Ich gehörte auch zu den Leidtragenden und habe meine Version problemlos bei Ubisoft umgetauscht bekommen. Das Ganze hat ziemlich genau 18 Tage gedauert. Auf der neuen Version ist das Spiel bereits auf Version 1.06 gepatcht.

Die Ubisoft-Seite kann ich problemlos mit der neuesten Version des Firefox bedienen.

Mephisto
2008-02-29, 17:02:03
Weiß vielleicht jemand, wieso die Patches 1.03 und 1.04 wider Erwarten nicht funktionieren?

edit: Bis jetzt läuft es aber sehr gut mit 1.0. Bisher sind mir keine Bugs aufgefallen, und Spaß macht es auch.

Mephisto
2008-03-02, 15:19:33
Weiß jemand, ob man mit der Version 1.06 Savegames der 1.0 nutzen kann?

Mephisto
2008-03-03, 17:28:55
Dieses Spiel ist einfach toll, auch wenn ich hier Selbstgespräche führen muß! ;)
Es ist die perfekte Ergänzung für Leute, die SWAT 4 lieben, und es ab und an etwas heftiger mögen.

Die GRAW Demo habe ich ebenfalls angespielt, und die ist einfach grausam, was den Einsatz/die Positionierung der Teamkollegen angeht.
In Vegas funktioniert das dagegen prima, die Jungs positionieren sich geschickt, und helfen ordentlich mit. Die Feuergefechte sind IMO ebenso intensiv wie in F.E.A.R.

Mephisto
2008-03-05, 10:44:23
Weiß jemand, ob man mit der Version 1.06 Savegames der 1.0 nutzen kann?Einer das Betroffenen das schon mal versucht?
Oder gibt es einen Missionscheat?
edit:
Scheint zu gehen, Einstellungen bleiben erhalten, Savegame funktioniert, auch die angepasste R6GameConfig funktioniert noch.

Es gibt aber mindestens eine neue Option, in den Video-Einstellungen, Hardware Skinning (auf Englisch installiert).