PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Syncmaster 226BW


Gast
2008-02-28, 21:05:33
Hallo!

Ich habe vor mir einen 2ten Samsung 226 BW 22" zu holen da ich ihn sehr günstig bekommen könnte. Kann ich die dann so nebeneinander hinstellen das sich das bild auf die 2 Bildschirme streckt? Graka is ne 8800 GT 1024MB von Asus.

Würde das gehen und wenn ja wie? Wird das spielen eingeschränkt weil man ja in der mitte der 2 schirme dann immer das schwarze gehäuse hat??

Gast
2008-02-29, 08:47:57
Hallo

Das geht problemlos. Spielen kannst du aber trotzdem nur auf einem Monitor. Du musst das halt so einrichten, wie du willst.

Zumindest klappt das mit der ATI Software problemlos, habe mit 2x2400xt 4xAcer 22" TFTs an einem PC eingerichtet, ging absolut problemlos.

Simon
2008-03-01, 10:51:27
Hallo

Das geht problemlos. Spielen kannst du aber trotzdem nur auf einem Monitor. Du musst das halt so einrichten, wie du willst.
Nein, man kann auf beiden Monitoren spielen. Gibt allerdings wenige Spiele, die das wirklich unterstützen (WiC z.B.). Bei den meisten Spielen ist das eher ungünstig mit zwei Monitoren, da dann z.B. das Fadenkreuz in der Mitte der beiden Monitore ist ...

Den zweiten Monitor einrichten ist eine Sache von wenigen Minuten. Einfach ein Häckchen machen in den Einstellungen und auf OK-klicken. Fertig =)