PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Outlook: Größte Kalendareinträge löschen


klumy
2008-02-28, 21:07:53
Hallo,

mein Outlook 2003 Kalender wird immer größer und größer.
Wie kann ich die Einträge herausfiltern, welche am meisten Speicherplatz brauchen, so dass ich eben diese löschen kann.

Bzw. Kann ich alle Kalendardaten nach einer gewissen Zeitspanne irgendwie archivieren?

nn23
2008-02-28, 21:57:06
Speicherplatz dürfte ein Kalendereintrag eigentlich nicht allzuviel verbrauchen. Was heisst bei dir immer größer und größer?

Und Archivieren geht über Datei->Archivieren->Optionen einstellen
oder unter extras->optionen->Weitere->Autoarchivierung

klumy
2008-02-29, 18:42:56
Manche meiner KOllegen schicken mir immer noch Anhänge in Einladungen, dadurch habe ich einen relativ großen Platzverbrauch im Kalendar.