PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9000 Wie kann ich Fog im Spiel aktivieren ?


FifaZocker
2002-11-15, 12:53:49
Ich bin gestern von meiner Expert2000 mit der ich ganz zufrieden war auf eine Powercolor Radeon9000 128MBDDR umgestiegen.

Ich zocke fast ausschliesslich FIFA und da die Rage128 kein T&L bietet war der Umstieg zwangsläufig nötig.

Schon vorher fehlte mir beim Spielen der FOG bei Regenmatches und ich dachte mit der Radeon sei der FOG selbstverständlich.

Jetzt muss ich feststellen, dass weder bei Fifa2002, noch bei Fifa2003 FOG zu sehen ist und in den GRAKA-Optionen finde ich keinen Hinweis auf Einstellungsmöglichkeiten ...

Ansonsten bin ich von der Karte sehr begeistert, da sie auch mit meinem DURON1300 sehr gute Performance liefert, im Gegensatz zu einer zwischenzeitlich mal getesteten GeForceMX.

Wäre nett, wenn mir jemand wegen des FOG-Problems helfen könnte !

Unregistered
2002-11-16, 11:00:07
so viele Fachleute und keine hat Ahnung wie man FOG aktiviert ???

StefanV
2002-11-16, 11:27:07
Mit 'nem Tweaker kannst du das irgendwie aktivieren.

Emphelnen würd ich den Unituner.

FifaZocker
2002-11-16, 14:04:55
hmm ich hab den RadeonTweaker und dort habe ich sowohl jeden einzelnen FOG-Modus ausprobiert, als auch alle zusammen.


Leider hat NICHTS etwas gebracht :(

ow
2002-11-16, 14:12:26
Ich denke, man muss 'WFogEnable' und 'TableFogEnable' einschalten, damit es geht.

Zumindest wäre das der Weg auf der Radeon1, nur ist das Fogging dort kaputt, deshalb sind og. Einstellungen deaktiviert.

FifaZocker
2002-11-17, 12:59:36
das ist allerdings mehr als schwach :(

Da kauft man sich ne neue Karte und denkt man kommt wirklich in den Genuss des aktuellen grafischen Standarts und dann hat man bei einem TOPTITEL wie FIFA nicht mal Fog im Spiel.