PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Einbau des Druckkopfes für Canon Pixma IP 4500


Terrean
2008-02-28, 21:49:44
Hallo!

Ich wollte heute meinen neu erworbenen Canon Pixma IP 4500 in Betrieb nehmen. Anscheinend ist der Einbau eh selbsterklärend und die Beschreibung soll ja auch gut genug sein. Jedoch bin ich gleich bei Punkt 2 gestolpert:
"Einbau des Druckkopfes"
Ich habe einen Druckkopf ( http://img142.imageshack.us/my.php?image=druckkopfdp4.jpg ) mitgeliefert bekommen. Doch wie soll dieser in die fixe Einheit (http://img142.imageshack.us/my.php?image=eingebautxk6.jpg ) eingebaut werden?
Ich komme mir schon dumm vor, weil ich echt nicht weiss, wo der sonst hinkommen müsste und ich keine Ahnung hab, wie der eingebaut werden soll ohne Gewalt anzuwenden : (

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort!

schmacko
2008-02-28, 21:57:55
im drucker den rechten grauen hebel hochheben, dann öffnet sich die verriegelung, die hinterher den druckkopf festhält.
beim druckkopf die untere orange abdeckung entfernen.
druckkop einsetzen und mit dem hebel wieder arretieren.
patronen einsetzen.

so ähnlich geht es zumindest bei meinem 3000er.

Terrean
2008-02-28, 22:05:24
Ach du meine Güte... das orange war eine Abdeckung -,-
Daran hab ich überhaupt nicht gedacht : /

Hab´s jetzt hinbekommen!
Vielen Dank, schmacko!

schmacko
2008-02-28, 22:07:53
dafür helfen wir uns hier ja gegenseitig - jeder ist einentags schlau und anderntags hmmmmm.... ;)

Gast
2008-02-29, 01:26:53
Ach du meine Güte... das orange war eine Abdeckung -,-
:lol::lol:

mal wieder ein fall von RTFM!

Terrean
2008-02-29, 12:48:54
mal wieder ein fall von RTFM!

Falsch
da stand nur "bauen Sie den Druckkopf ein" und sonst nichtmal ein Bild....

aber sonderlich intelligent hab ich mich gestern abend wirklich nicht angestellt. hmm... ; )

Gast
2008-03-01, 12:59:17
blödsinn, bei canon liegt immer so ein großes blatt dabei, wo schön mit bildchen und pfeilen gezeigt wird wie man alles zusammen setzt. du bist einfach nur zu doof sowas zu lesen.

Terrean
2008-03-02, 15:38:39
Nun, in der Verpackung hatte sich wirklich so ein Quick-Guide versteckt, der es genau erklärte.
Aber die Beleidigung akzeptiere ich nicht (schon gar nicht von Inkognito)
Das Thema hat sich für mich erledigt. Danke nochmal an schmacko!