PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Drucker


Daltimo
2008-02-28, 21:53:55
Unser Drucker ist heute kaputt gegangen, irgendwie ist im inneren etwas abgebrochen. Die Ursache wissen wir aber nicht. Deswegen möchten wir uns einen neuen Drucker zulegen.
Wir möchten eigentlich wieder einen Brother haben, da wir mit diesem Drucker sehr zufrieden waren. Allerdings wäre ich auch für andere Vorschläge offen.
Der Drucker sollte 100€ kosten und sollte wie gesagt von Brother sein. Es sollte ein gutes Preis Leistungsverhältnis vorhanden sein.
Auf jedenfall soll es eine Marke sein wo die Anschaffung der Patronen günstig ist. Ich bin dankbar für gute Vorschläge:)

Daltimo
2008-02-29, 15:46:13
Hat keiner einen Vorschlag für einen Drucker?

Gast
2008-02-29, 15:52:14
Braucht ihr Farbe oder würde ein Monochrom Laser gehen?

Daltimo
2008-02-29, 15:53:16
Ja Farbe würden wir schon benötigen.

Gast
2008-02-29, 16:27:19
Canon Pixma IP4500 könnte ich dir ans Herz legen. Bin ich sehr zufrieden mit gewesen bis ich auf Laser gewechselt bin. (War bei mir sinniger weil mir öfter Tintentanks eingetrocknet sind weil ich den so selten benutz habe)