PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - PSN: Pixeljunk Monsters


PH4Real
2008-02-28, 22:57:25
Hrhr... was für ein Spiel :D.

Es fing eigentlich so an: Einen alten Kumpel eingeladen, um ihn endlich mal HD-Qualität *blabla* zu zeigen.

Nebenbei erklärt, dass man auch im PSN Store eben ältere und "billig" Spiele runterladen kann. Haben dann kurz mal ausprobiert, wie das ganze funktioniert... tja... danach war die Nacht vorbei und kein einziges Mal Call of Duty 4 oder Uncharted gespielt, naja dafür hat man also die HD Konsole :tongue:

Zu Monsters selber... ist ein Tower Defense Clone, den man eben auch gleichzeitig zu zweit spielen kann, was dann einen Heidenspass macht. Wird sehr schnell auch sehr schwer, was dem ganzen noch den Kick gibt. Die 4,99€ haben sich auf jedenfall gelohnt...

Hier ein Video davon:
http://www.gametrailers.com/player/29733.html

Ringwald
2008-02-29, 11:16:10
Für ein Tower Defence Clone Geld ausgeben? Na ich weiß nicht so recht.

Skusi
2008-02-29, 12:06:10
Wenn er gut gemacht ist, warum nicht?
Ich hab mir auf der 360 auch schon Arcadegames gekauft,die würden andere nicht mal raubkopieren. Wenn technisch so aufbereitet, dass 720p usw. vernünftig genutzt werden, könnten die von mir aus noch einiges an Retrokram umsetzen und ich würde das alles kaufen.:biggrin:

mfG

Chronicle
2008-02-29, 13:31:58
Ich glaub das tollste daran is einfach der Coop Modus.
Sowas gibts ja sons nur über Lan oder Internet.
Hab keine Kredikarte..., aber gibts da ne Demo von?

Fettkopp
2008-02-29, 13:56:56
Ich glaub das tollste daran is einfach der Coop Modus.
Sowas gibts ja sons nur über Lan oder Internet.
Hab keine Kredikarte..., aber gibts da ne Demo von?

Ich hab zwar nur n US Account, aber da gibt es auf jeden Fall ne Demo mit 3 oder 4 Level.
Fand das Spiel auch recht Lustig.
Weviel Level gibt es denn in der Vollversion? Bin auch am Überlegen mir das Spiel zuzulegen.

bleipumpe
2008-02-29, 15:39:51
:biggrin: Genau so wars mit meine Bruder auch - eigentlich wollten wir Burnout und AC zocken. Am Ende blieb nur Pixeljunk Monsters. Gerade im CoOp ist das Spiel einfah genial. Und für 4,99€ macht man einfach nichts falsch.

Im US Store gibt es eine Demo mit dem Tutorial und einem Level. In der Vollversion gibt es insgesamt 20 Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad und zusätzlichen Türmen/Monstern. Ein Add On ist übrigens schon in der Mache.

mfg b.

p.s. durch Tanzen (Stehenbleiben auf den Türmen) kann man selbige verbessern! Am Anfang wussten wir das nicht.

Fettkopp
2008-03-01, 12:48:32
Habs mir auch zugelegt. Bis jetzt konnte ich nur alleine Spielen. Ich find den SChwierigkeitsgrad hoch, schon allein wenn dort Schwierigkeitsgrad: Mittel steht.
Gibt es n gutes Mittel, um Flugeinheiten gut abzuhalten? Bodeneinheiten werden ja ziehmlich gut durch Kanonentürmen und 1-2 Flamentürmen aufgehalten.

PH4Real
2008-03-01, 15:31:00
Habs mir auch zugelegt. Bis jetzt konnte ich nur alleine Spielen. Ich find den SChwierigkeitsgrad hoch, schon allein wenn dort Schwierigkeitsgrad: Mittel steht.
Gibt es n gutes Mittel, um Flugeinheiten gut abzuhalten? Bodeneinheiten werden ja ziehmlich gut durch Kanonentürmen und 1-2 Flamentürmen aufgehalten.

Naja... AntiAir Türme eben... vor allem Laser Türme machen kurzen Prozess mit diesen dicken Hummeln (achja... Tanzen nicht vergessen ;) ).

Ansonsten haben wir jetzt das 1. schwere Level geschafft und 2 Extras (schneller laufen und Remotebombe) :D

bleipumpe
2008-03-01, 17:09:14
Habs mir auch zugelegt. Bis jetzt konnte ich nur alleine Spielen. Ich find den SChwierigkeitsgrad hoch, schon allein wenn dort Schwierigkeitsgrad: Mittel steht.
Gibt es n gutes Mittel, um Flugeinheiten gut abzuhalten? Bodeneinheiten werden ja ziehmlich gut durch Kanonentürmen und 1-2 Flamentürmen aufgehalten.
Die Lasertürme gegen Lufteinheiten sollte man auch so bauen, dass mehrer Einheiten gleichzeitig getroffen werden! Dann 2-3 Türme, schön tanzen und nichts kommt mehr durch. ;)
Mich persönlich regen die Spinnen furchtbar auf, so lange man noch keinen Flammenwerferturm hat.

mfg b.