PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US regierung will MMO's auf terroristen durchsuchen. *schmunzel*


Al-CAlifAX
2008-02-29, 10:40:58
http://www.gulli.com/news/bin-ladens-second-life-us-2008-02-27/


Stell mir grade die verhafteten Gnome vor.
Göttlich. ;)

Aber mal im Ernst nach was für nen Profilw ollend ie da schauen?
Gewalt? hmm wie rechtfertigen sie dann Americans Army?

Nicknames? hmm. jau nen potentieller terrorist nennt sich bestimmt Al-Kaida. ;)

Verhalten? Jau den gankern gehts an den Kragen.

Suizid und Kamikaze verhalten? Armen Mages. Jetzt können se net mehr wild in die Massen reinspringen und AE spammen. Päse Terroristen. ;)


So mal Tacheles und Ernst. gehirnkalk oder was?


ROLLENSPIELE nach Verhalten durchsuchen ist schmarrn.
Was dabei aber noch mehr aufstößt ist die Privatspäre.

Immerhin ist die Frage wie weit hier persönliche Meinungen gehen, die nunmal weit weg von der US-Regierung sind und diese eher als Böse Macht darstellen. Das sind Meinung die ja dann auch nicht verbreitet werden dürfen laut der US-Regierung. Ergo Beschneidung öffentlicher Meinung. Muss also demnächst Angst haben, wenn ich mit kumpel in WoW über die armen Amis läster. ;)

Mich würde mal interessieren wie ihr des seht.


An die Admins/Mods. Vllt passt der Thread auch eher ins Politik-Forum. Entscheidet ihr.


Grüße der Al ;)

gruntzmaker
2008-03-02, 23:06:45
Die US Regierungsbeamten brauchen wahrscheinlich bloß mehr Zeit fürs Raiden. Jaja der Timesink erfordert drastische Maßnahmen ;).

dogmeat
2008-03-02, 23:17:14
Wie wollen die das umsetzen? Können doch eigentlich nur die öffentlichen Channel überwachen. Oder wollen die in jeder größeren Gilde einen Spion haben und ab und zu auf den BGs oder in denen Inis rumhorchen?

M@tes
2008-03-03, 09:17:08
Ist doch cool!! Spielen während der Arbeit! Wer träumt nicht davon??

Madman123456
2008-03-03, 09:22:47
irgendwann, recht kurz nach den Anschlägen am 11. September, hatte ich Team Fortress (tfc 1) gespielt und dort desöfteren mal Leute mit zweifelhaften Namen gesehn...
"O Slimey bin Latex" spielte auf nem Server namens "Our House" mit der Beschreibung "...in the middle of a Street... Dustbowl all day" :D

teh j0ix :>
2008-03-03, 12:26:50
Ich musste spontan an die eine Mission in der Scherbenwelt da am Anfang denken wo man (als Alli) mit nem Greifen son Lager mit Bomben bewerfen muss X-D die Q sollte man nun am Besten meiden ;)

-Flush-
2008-03-04, 15:22:18
Lieber lasse ich mich wegen Verdachts auf terroristische Handlungen verhaften, als die Quest auszulassen! :biggrin:
Wäre es mir wert, dafür verhört zu werden. Ist mal was neues. ;)