PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfolger von Starlancer?


Popeljoe
2002-11-15, 13:26:39
Weiß einer was über den Nachfolger von Starlancer?
Sollte doch irgendwie Freelancer heißen, aber irgendwie gibts schon ein Ballerspiel, das so heißt.
Mfg Popeljoe

Kai
2002-11-15, 14:31:07
Freelancer befindet sich noch in Entwicklung.

THUNDERDOMER
2002-11-15, 16:00:55
Freelancer ist keine Actionspiel/Weltraumshooter, sondern eine Strategriespiel. :D (glaube ich, weiß net genau)

Korak
2002-11-15, 16:03:38
Ne kein richtiges Strategiespiel. Mehr eine Kombination aus Handel, Taktik und Ballerei.

THUNDERDOMER
2002-11-15, 16:09:03
wie Haegemonia? :o

Manni2210
2002-11-15, 16:15:34
Freelancer soll sowas ähnliches werden wie damals die Privateer Spiele. Du fliegst mit deinem Schiffchen durchs Weltall und kannst handeln oder Söldneraufträge erledigen, wie du willst.
Freelancer soll nächstes Jahr kommen (glaub so 2. Quartal) und hat AFAIK nix mit Starlancer zu tun.

Turrican-2
2002-11-15, 16:49:18
Originally posted by Manni2210
...und hat AFAIK nix mit Starlancer zu tun.

Doch, es spielt im selben Universum, jedoch nicht zeitgleich.
Ach übrigens, es gibt neue Screenshots (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=1281&setid=3519) zu bewundern.
*freu drauf*

aths
2002-11-15, 20:04:50
Auf Freelancer warte ich seit Jahren.

Max Payne konnte mich nach 4 Jahre Wartezeit zufrieden stellen. Mal sehen ob Freelancer das auch gelingt. Privateer habe ich (auch mit Expansion) irre gerne gespielt, Privateer2 riss mich dann allerdings nicht mehr vom Hocker.

Popeljoe
2002-11-15, 20:35:36
Stimmt!
Privateer 1 war schon ziemlich genial, aber so schlecht war 2 auch nicht. Wenns nicht ab PII so hektisch schnell geworden wäre, würd ichs heute noch ab und zu zocken!
Aber wohl im nächsten Jahr, dann kann ich ja schon mal feuchte Hände bekommen!
Hatte ja gehofft, daß die das mal mit nem Egoshooter kombinieren (würd sich ja anbieten). Mal sehen.
Danke Popeljoe