PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP deaktiviert ???


MaxSPL
2002-11-15, 13:42:34
Hi Leutz,

Hab ein fettes Prob...

Nach der Installation eines neuen Treibers für meine 8500 unter Win2K, geht plötzlich nix mehr...

Windows "ruckelt" und kein einziges Spiel geht...

Dann hab ich dxdiag gestartet und es ergab sich ein Bild, wie das unten...

Ich hab auch daan wieder den Treiber runtergraten und den alten wieder installiert, aber immer wieder das gleiche...

Auch den VIA 4i1 hab ich neu installiert...

HELP, wie kann ich wieder dieses Problem beheben ???

metzelder
2002-11-15, 14:30:36
Aktiviere mal etwa über msconfig Smartgart. Setz es in den optionen auf agp 4x und fw aus nach nem neustart sollte es wieder gehen ...war bei mir zumindest so

BNO
2002-11-15, 14:42:31
Installier mal die 6166er Catalyst oder die 6200c, dann sollte es wieder gehen. Ich hatte was ähnliches, aber nur mit der AGP-Oberflächenbeschleunigung, nach nem Downdate von 6193 auf 6166 funzte wieder alles.

EDIT: Sorry, hatte nicht ganz zu ende gelesen *gggggg*. Ansonsten probier mal DX neu drauf zu machen soll auch helfen.

Letzte Ausweg ist ein format C:

MaxSPL
2002-11-15, 17:17:43
Originally posted by metzelder
Aktiviere mal etwa über msconfig Smartgart. Setz es in den optionen auf agp 4x und fw aus nach nem neustart sollte es wieder gehen ...war bei mir zumindest so


Habs auch in Smartgart geändert und wenn ich neustarte, kommt immer wieder "kein AGP" und FW aus...

Hmm, auch andere Treiber helfen nicht... komisch...

BNO
2002-11-15, 18:14:08
Wenn du DirectX8.1 installiert hast probier mal 8.2 oder die 9.0 RC0 drüber zu bügeln.

Mastakillah
2002-11-15, 19:01:18
Schau mal hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=513278#post513278