PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche türkisch-deutsch Übersetzung


mofhou
2008-02-29, 13:06:37
Hallo,
mir ist heute eine türkische Werbung von der Citibank ins Haus geflattert, wo vorne einfach nur "inanmiyoruuum!" draufsteht (geht irgendwie um nen Kredit).
Hat jemand ne Ahnung, was das heißt?
mfg
mofhou

Ringwald
2008-02-29, 13:32:02
Ich hab mal im Fernsehen ein Bericht gesehen das die Firmen verstärkt Werbung und Service in Russisch und Türkisch anbieten möchten. Schein ja tatsächlich zustimmen.

CoconutKing
2008-02-29, 13:39:04
eplus hat in DE "Ay ildiz" als handytarif im programm

AlfredENeumann
2008-02-29, 14:04:53
Hallo,
mir ist heute eine türkische Werbung von der Citibank ins Haus geflattert, wo vorne einfach nur "inanmiyoruuum!" draufsteht (geht irgendwie um nen Kredit).
Hat jemand ne Ahnung, was das heißt?
mfg
mofhou

"ich glaube es nicht"

mofhou
2008-02-29, 14:10:16
Ich hab mal im Fernsehen ein Bericht gesehen das die Firmen verstärkt Werbung und Service in Russisch und Türkisch anbieten möchten. Schein ja tatsächlich zustimmen.
Ich bekomm öfters türkische Werbung...
"ich glaube es nicht"
Besten dank!

Kira
2008-02-29, 14:12:34
Hallo,
mir ist heute eine türkische Werbung von der Citibank ins Haus geflattert, wo vorne einfach nur "inanmiyoruuum!" draufsteht (geht irgendwie um nen Kredit).
Hat jemand ne Ahnung, was das heißt?
mfg
mofhou


ich glaubs nicht

edit: zu spät, war wohl irgend ein dummer türke vor mir dran ;D

BananaJoe
2008-02-29, 21:39:38
Werbung auf türkisch?

Fast so schlimm wie türkische Unis in D.

Kira
2008-02-29, 22:50:47
gibt es das?

huha
2008-02-29, 23:04:32
gibt es das?

Bei der Übersetzung bist du 8 Minuten zu spät, beim politischen Geschehen (erst recht bezüglich deutsch-türkischer Beziehungen) einige Wochen. Tolle Leistung, muß man sagen!

-huha

Kira
2008-02-29, 23:17:40
Bei der Übersetzung bist du 8 Minuten zu spät, beim politischen Geschehen (erst recht bezüglich deutsch-türkischer Beziehungen) einige Wochen. Tolle Leistung, muß man sagen!

-huha

Ja und? Ich hatte zittieren angeklickt und dann nicht sofort angefangen zu tippen.

Sorry, aber mein Hobby ist es nun mal nicht jeden Tag Nachrichten zu schauen, aber da ich Interesse daran habe, kann ich die Frage ja sicherlich stellen.

Tolle Leistung, muß man sagen!

-huha

danke Schatz :love3:

huha
2008-02-29, 23:22:30
Die Frage darfst du gern stellen und ich beantworte dir sie auch, was ich zwar eigentlich in meinem vorherigen Posting getan haben sollte, aber leider macht jeder mal Fehler.

Sicherlich hast du die Geschichte mit dem Brand in Ludwigshafen (http://www.tagesschau.de/suche2.html?searchText=ludwigshafen&vgn_form_encoding=ISO-8859-1&ergebnisse=100&orderBy=score&suchen=Suchen) mitgekriegt, der als Opfer vorwiegend türkischstämmige Mitbürger forderte.
Auf einem Besuch in Deutschland anläßlich dieses Ereignisses äußerte sich der türkische Ministerpräsident Erdogan dahingehend, daß er die Einrichtung (http://www.tagesschau.de/suche2.html?searchText=t%FCrkische+universit%E4ten&vgn_form_encoding=ISO-8859-1&ergebnisse=100&orderBy=dateToSearch&suchen=Suchen) türkischer Schulen und Universitäten in Deutschland forderte (http://www.tagesschau.de/inland/erdogan62.html), worüber heftig diskutiert wurde und auch noch immer wird.

-huha

Kira
2008-02-29, 23:28:45
Ja von dem Brand habe ich mitgekriegt und auch, dass Erdogan türk. Schulen forderte (was ich schwachsinnig finde), nur dachte ich Bananajoes Posting, dass es das schon gäbe. Man weiß ja nicht alles ;)