PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HT4U wieder mit Zukunft?


HAGALAZ
2008-02-29, 14:58:01
Habe vor einiger Zeit mehr oder weniger zufällig das Impressum von HT4U gelesen. Unter dem Punkt "Ehemalige Team-Mitglieder" (http://www.ht4u.net/?s=impressumehe) ist der Name Ronald Gasch aka Leonidas als Chefredakteur aufgelistet.
Heißt das, daß die Seite nicht mehr unter den Einflußbereich von Leonidas fällt oder gibt es noch geschäftliche Verbindungen, bzw. Einflußnahme? Oder anders gefragt, gehört die Seite jetzt jemand anders?

Fallacy
2008-03-01, 21:15:30
3 Jahre geschlafen? Ronald hat Hard Tecs 4U bereits 2005 verlassen. Herausgeber ist seit dem Peter Gräber, wie auch dem Impressum zu entnehmen ist.

HAGALAZ
2008-03-01, 22:38:57
3 Jahre geschlafen? Ronald hat Hard Tecs 4U bereits 2005 verlassen. Herausgeber ist seit dem Peter Gräber, wie auch dem Impressum zu entnehmen ist.
Nö, wenn mir nach Schlaf gewesen wäre, hätte ich das auch wunderbar hier gekonnt. ;)
Was im Impressum steht, weiß ich selbst. Mich interessiert, ob es, abgesehen von dem Posten als (Ex-)Chefredakteur, noch verbindliche Verbindungen zu der Seite gibt.
Wenn ich Dich richtig verstehe, ist das nicht der Fall?

laser114
2008-03-01, 23:47:31
Was hast du an dem Wort ehemalige nicht verstanden? ;)

StefanV
2008-03-02, 00:05:37
Ui, Christian Hirsch aka Mailwurm sind auch nicht mehr dabei oO :O

Gast
2008-03-02, 00:22:58
Nö, wenn mir nach Schlaf gewesen wäre, hätte ich das auch wunderbar hier gekonnt. ;)


War nicht böse gemeint ;). Aber laser114 hat es schon auf den Punkt gebracht. Nichtsdestotrotz werden beide Seiten aufgrund ihrer Vergangenheit immer eine gewissene Verbundenheit haben.


Ui, Christian Hirsch aka Mailwurm sind auch nicht mehr dabei oO


Dein Privatfreund Christian hat es etwas weiter gebracht und ist bei der c´t untergekommen. Schreibt dort unter dem Kürzel [chh].

HAGALAZ
2008-03-02, 09:31:55
Was hast du an dem Wort ehemalige nicht verstanden? ;)
Was hast Du an dem Wort "abgesehen" nicht verstanden?
War nicht böse gemeint ;). Aber laser114 hat es schon auf den Punkt gebracht. Nichtsdestotrotz werden beide Seiten aufgrund ihrer Vergangenheit immer eine gewissene Verbundenheit haben.
NP, THX! :)

Fallacy
2008-03-02, 10:30:32
^^ It was me. Cookie nicht gespeichert.