PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunstlederpflege


GoTo!
2008-02-29, 15:15:17
Hey, kurze Frage: Muss ich meine Kunstlederjacke besonders pflegen, damit sie den Regen und so da draussen in der wilden Welt gut übersteht?

Danke, GoTo!

GoTo!
2008-03-01, 00:29:30
Wattn? 23.859 Mitglieder und keiner der sich mit Leder auskennt? :|:P;D

Thanatos
2008-03-01, 00:40:54
Kunstleder wird wohl keine besondere Pflege brauchen, da es ja kein natürliches Material ist und dementsprechend geduldig und gleichmütig die Alltagsstrapazen übersteht.

GoTo!
2008-03-01, 01:54:06
:rolleyes: Ich hoffe es überlebt den Sturmregen, den ich gerade erleben musste da draussen... Puh

Thanatos
2008-03-01, 13:29:50
:rolleyes: Ich hoffe es überlebt den Sturmregen, den ich gerade erleben musste da draussen... Puh

Das ist PU oder PVC, was beides sehr stabile oder belastbare Werkstoffe sind. ;)

Mein Ledermantel aus Schweinsleder ist auch sehr geduldig und wird nur zwei mal im Jahr gepflegt und sieht immer noch aus wie neu. :)

GoTo!
2008-03-01, 17:12:46
Na dann, ich hoffe sie wird lange leben :tongue: Danke!