PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - PS3 an HDMI Gerät angeschlossen - nix gehr mehr


Kunibert
2008-02-29, 17:23:25
GEÄNDERT


PS3 am 32" CRT TV vs. PS3 am HP w2207h.

Bis dato (GT5PRO Demo) seh ich nicht sonderlich merklich besseres Bild...oder ich bin Blind



Wäre nett, wenn ich MOD den Thread Titel ändern kann ... ;)

LovesuckZ
2008-02-29, 17:32:54
Auch in der PS3 eingestellt, dass das Bild per HMDI ausgegeben werden soll?

dildo4u
2008-02-29, 17:45:09
Powertaste an der Konsolen beim einschalten 5-7 Sek "gedrückt" halten.Auch wichtig ist die Konsole dann auf maximal 720p zu stellen weil dein TFT keine 1080p schafft.

Kunibert
2008-02-29, 18:07:57
Danke, das hat gefunzt.

Welche Einstellunge sind dann in der Konsole wichtig bei den "Bildeinstellungen", außer 720p ?


Desweiteren suche ich einen Vergleich wo ich den Vorteil des TFT's im Vergleich zu meinem -recht guten- 32" CRT sehe ....der TFT ist immerhin nur 22" und ich muss mit leicht gestrecken Bild (16:10) leben ..

Auf den ersten Blick erkenn ich da nicht sooviel in der der GT5PRO Demo.

dildo4u
2008-02-29, 18:12:56
Auf den ersten Blick erkenn ich da nicht sooviel in der der GT5PRO Demo.
Wenn dein TFT schlecht beim skalieren ist geht dadurch natürlich viel von der gewonnen Schärfe verloren.Merkst du ja sicherlich auch beim PC zocken wenn du ein Game mal nicht in der nativen Auflösung des TFTs zockst.

tikiman
2008-03-03, 00:40:32
Danke, das hat gefunzt.

Welche Einstellunge sind dann in der Konsole wichtig bei den "Bildeinstellungen", außer 720p ?


Du kannst noch ausprobieren, welche Einstellung bei "RGB Voller Bereich" und "Superweiss" am besten aussieht.