PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Bioshock


Mr.Fency Pants
2008-02-29, 17:25:15
Die Demo läuft bei mir unter einer 1440er mit 4fachAA und 8fachAF flüssig, die Vollversion mit exakt den gleichen Einstellungen wesentlich ruckliger. Was ist da los? Bei der Installation hat er sich online geupdatet (steht trotzdem Version 1.0, ist das richtig?), trotzdem treten auch noch Soundprobleme auf.

Mein System:

C2D@2,8GHz
8800GT@512 MB FW 169.21
XP (SP2)

Verstehe nicht, warum die Demo abflutscht und die Full Probleme macht.:confused:

redfox
2008-02-29, 20:10:51
hm, nach dem Update sollte da Version 1.1 stehen...
Installier den patch do sonst manuell, aber achte darauf, welche Version (cut/uncut) du hast.
Auf meiner Kiste läuft es in 1920*1200 zu 98% Prozent flüssig noAA 16AF, irgendwas stimmt da bei dir nicht.

Redfox

Iceman346
2008-02-29, 20:42:20
Das "Update" bei der Installation ist afaik lediglich ne Kopierschutzmaßnahme und nicht der wirkliche Patch, den muss man seperat herunterladen.

Mr.Fency Pants
2008-03-01, 11:24:00
Danke schon mal für die ganzen Tips, hab mal manuell auf 1.1 geupdatet, leider immer noch das gleiche Problem. Es ruckelt teilweise wie die Pest, egal in welcher Auflösung oder Texturen hoch/niedrig, werd noch bekloppt, die Demo läuft flüssig.

Was mir noch eingefallen ist: ich hatte vorher eine 1950GT drin, habe die Treiber deinstalliert und alles Weitere von ATI, dann die neue 8800Gt rein und Treiber drüber, vielleicht ist da irgendwo ein
Problem oder eher unwahrscheinlich? Im 3DMArk 2006 habe ich mit C2D@2,8GHz und der 8800GT um die 11300 Punkte und die anderen Spiele laufen eigentlich wie sie sollten, denke mal der Wert ist ok, oder?