PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versatel will QSC kaufen, United Internet will Versatel...


Gast
2008-02-29, 18:49:26
Geht es nur mir so, oder gefällt auch euch die Entwicklung nicht?

Wenn Versatel QSC kauft, dann hoffe ich wirklich stark, das die Qualität nicht darunter leidet.
Vorallem auch, weil United Internet (GMX, 1&1...) an Versatel interessiert sind.

Was mich daran stört: Wenn nach und nach alle kleinen Anbieter weggekauft werden, was bleibt dann am Ende übrig? Denn der Konkurrenzkampf wird auf diese Weise nicht gerade gefördert.

Wäre schon blöd, am Ende nur noch die Wahl zwischen TCom, Arcor, United Internet... zu haben!

Berichte:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/104299
http://www.heise.de/netze/news/meldung/101744

Gast
2008-02-29, 21:58:07
Ich glaube auch,dass sich das so fortsetzen wird.
Der Preiskampf ist im moment so hart,dass nur ein teil der unternehmen überleben wird.
Für uns Kunden ist das im moment natürlich perfekt,aber obs auf dauer dann sogut sein wird sei mal dahin gestellt

Gast
2008-03-03, 20:07:20
Och nö:
http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2008/maerz/freenet_dsl-sparte/

Jetzt ist auch noch freenet mit im Spiel..

Wie läuft das dann ab? Kauft Versatel QSC und freenet und United Internet dann Versatel?

Oder kauft Freenet Versatel und QSC und United Internet dann ...!?

Mir gefällt das alles nicht. Die Großen Anbieter haben von Service glaub ich noch nichts gehört. ;)