PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mächtiges Schnäppchen Amazon Tool


Dadi
2008-02-29, 19:07:22
Hi,


möchte jedem folgendes Programm zeigen.:

Amazonas Sphere:
http://web.mac.com/spherecorner/shareware/Amazonas_Sphere.html

Das Programm ist eine Art Amazon Suchmaschine mit angehängter Datenbank und bietet eine Art Auktionsfunktion an. Ihr legt für die Artikel eurer Interesse einen Wunschpreis fest und das Programm überprüft periodisch die aktuellen Preise. Ist der Wunschpreis erreicht, so kann das Programm dies anzeigen, eine email versenden oder gar sofort bei amazon bestellen.

Das Programm gibt es für Mac OS X 10.4 und 10.5, sowie für Windows 2000, XP und Vista.
Amazonas Sphere ist lokalisiert in Englisch, Deutsch und Französisch.

Eigentlich wusste ich nicht wo ich den Thread erstellen soll, mir gehts bei amazon sowieso oft darum Blu-rays zu bestellen... Da Preissenkungen da oft stattfinden werde ich es dafür benutzen.
Die Frage ist ob das Programm permanent als .exe laufen muss?

Ist erst heute rausgekommen...
Muss ich mal morgen testen, ihr könnt ja schonmal vorab berichten! ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi