PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 350W NT ausreichend für neues System?


cYcRus
2008-02-29, 20:15:17
Hi 3DC :)

Stelle mir gerade ein neues System zusammen und es stellt sich die Frage, ob mein altes BeQuiet Netzteil mit 350W nicht noch ausreichen könnte. Modell-NR: BQT P4 350W-S1.3.

Momentane Zusammenstellung meines Systems:
http://img185.imagevenue.com/img.php?image=11924_Unbenannt_122_422lo.JPG
Ein DVD-Brenner und eine WLAN-Karte sind auch noch angeschlossen.


Vielen Dank für die Hilfe.

IMG-Tag geht wohl grad nicht oder ich bin zu dumm, naja egal.
Link: http://img185.imagevenue.com/img.php?image=11924_Unbenannt_122_422lo.JPG

PatkIllA
2008-02-29, 20:18:28
Wenn das keine Ausfallerscheinungen hat müsste das noch reichen.
Ein Marken NT schaltet sich bei Überlastung auch aus.

Das Bild geht bei mir nur, wenn ich die URL manuell angebe. Und solche Screenshots bitte als PNG. Die sind kleiner und schärfer.

cYcRus
2008-03-01, 11:23:50
Merke ich mir fürs nächste Mal. Musste schnell gehen hier am fremden PC ;)

Mit dem Netzteil werde ich es auf jeden Fall mal versuchen. Wenn es nicht reichen sollte, kann ich ja noch immer ein neues kaufen. Danke.