PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTR² startet nicht unter Vista x64 wenn Patch 1.1 drauf ist!


Cowboy28
2008-02-29, 20:17:40
Ich hab eben mal wieder GTR² installiert, es startet auch wunderbar und läuft ganz normal... aaaaber, wehe dem, ich installiere den Patch 1.1, dann startet es nicht mehr! :eek: Es erscheint nur immer wieder das Fenster für die Grafikeinstellungen...

Ist der Patch 1.1 Vista inkompatibel, oder einfach nur nicht 64 bit tauglich? Bin etwas erstaunt, weil ein Patch doch eigentlich Probleme beseitigen soll, wobei zu dem Zeitpunkt Vista ja längst noch nicht auf dem Markt war. Wenn jemand Rat weiss, wäre ich hocherfreut! :smile:

Hmm, ich weiss ja nicht, ob man GTR², und vor allem die schönen vielen Mods auch mit der 1.0 spielen kann, und ich hoffe das ich dadurch nicht mit Bugs kämpfen müsste, die ich vorher nicht kannte. :wink:

EDIT: Hab´s hinbekommen, wenn man die Kopierschutzabfrage umgeht klappt es, obwohl ich mir das nicht erklären kann (mit der 1.0 geht´s doch ganz normal!)Tjo, glaube nicht das SimBin das noch offiziell patcht, da muss man leider solch fragwürdige Praktiken in Anspruch nehmen... :(

centurio81
2008-02-29, 23:33:32
Bei mir läuft es mit Vista x64 und auch mit Patch 1.1..

Cowboy28
2008-03-01, 08:30:47
Bei mir läuft es mit Vista x64 und auch mit Patch 1.1..


Ja, ich hab mal nach der Problematik gegoogelt, bei einigen läuft es ohne Probleme, und bei einigen geht mit Patch auf normalem Wege gar nix.

Naja, was soll´s, es läuft ja jetzt. Hab nur in der Cockpit-Perspektive immer wieder kurze Ruckler, aber nix gravierendes. :smile:

Feuerteufel
2008-03-01, 10:19:23
GTR2 läuft unter Vista64 nur mit Crack.
Ist leider so.

centurio81
2008-03-01, 18:31:01
GTR2 läuft unter Vista64 nur mit Crack.
Ist leider so.

Hm.. Ok, bei mir läuft es auch mit ner gecrackten EXE, weil ich kein Bock auf CD Wechsel hab..
Mach ich mit jedem game so wenn es geht..

san.salvador
2008-03-01, 18:38:12
GTR2 läuft unter Vista64 nur mit Crack.
Ist leider so.
Woher hast du diesen Unsinn?
Vista x64 + SP1 + GTR2 1.1 -> läuft hier wie geschmiert.

Cowboy28
2008-03-01, 20:16:46
Woher hast du diesen Unsinn?
Vista x64 + SP1 + GTR2 1.1 -> läuft hier wie geschmiert.

Dann muss ich das noch mal ausprobieren wenn man das SP1 dann auch endlich über Windows-Update bekommt, aber Hauptsache ich kann es im Moment zocken.