PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox zeigt Bilder manchmal nicht


Niggo85
2008-02-29, 21:42:00
Das Problem fällt mir bisher besonders bei Studivz und Amazon auf:

In ca 50 Prozent der Fälle wird alles wie es sollte dargestellt.
Dann kommt es aber einfach vor, dass gar kein Bild auf einer Seite angezeigt wird, oder zb nur ein Bild. Vor allem bei Amazon oder Studivz sieht es sehr komisch aus, wenn willkürlich Bilder dargestellt sind und andere nicht.
Buttons haben auch öfters Fehler.

Am Cache kann es nicht liegen.
Java ist installiert.
Die Updates für Noscript und andere Plugins bekommen auch keine Verbindung mehr.
Im wesentlichen hab ich die Benutzerdateien für den Feuerfuchs von meinem alten Pc auf den neuen transferiert. Ist aber jetzt auch schon ein paar Wochen her, aber das Problem gabs schon seit einiger Zeit mit dem neuen Pc.

Gast
2008-02-29, 21:59:49
ich schätze mal irgendein cacheproblem, versuch mal den cache zu löschen.

Niggo85
2008-02-29, 22:22:29
nein, den cache zu löschen macht keine probleme, wie oben steht...

Danielo
2008-02-29, 22:30:54
Gehst du über WLAN ins Netz?

Da hätte ich nämlich auch manchmal solche Merkwürdigkeiten beobachten können...

Niggo85
2008-02-29, 22:39:20
nein, kein wlan. hatte vorher an gleicher stelle meinen alten pc benutzt. die daten für firefox hab ich kopiert...

hab keine lust alles noch mal manuell zu installieren...
zig addons, die suchmaschinen, google optimiert, massig passwörter gespeichert...

bookmarks kann man ja relativ einfach übernehmen.

Niggo85
2008-03-03, 13:49:52
irgendwer ne lösung?

GBP
2008-03-03, 14:09:35
Man kann irgendwo in den Einstellungen (oder mit nem Rechtsklick auf ein beliebiges Bild?) einstellen, dass man Bilder nicht laden möchte, die vielleicht von einer anderen Website kommen.
Vielleicht haste da aus Versehen mal was verstellt.

Ist mir auch schon mal passiert. Rechtsklick und zufälligerweise auf dieses blocken gekommen und mich danach gewundert...


LG, Stefan.