PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine UMTS-Notebooks / Vergleichsseite?


Pirf2
2008-02-29, 23:13:45
Moin auch,

ich suche ein neues Notebook, meine Anforderung ist ja relativ simpel: klein/leicht (max 12,5" denke ich), UMTS eingebaut, und wenns geht nicht allzu teuer (idealerweise < 1000€ in der Grundausstattung, oder nicht viel mehr).

Aber die Auswahl an UMTS-Notebooks ist offenbar immer noch ziemlich überschaubar, und die Hersteller verstecken diese Option immer erst auf der letzten Detailseite, so daß man sich nen Wolf sucht. Kennt jemand eine Vergleichsseite oder was ähnliches, wo man auch nach UMTS-Feature filtern/suchen kann? Oder kann jemand direkt ein Gerät (mit Bezugsquelle?) empfehlen?

Thanks many,
Pirf2

Pirf2
2008-02-29, 23:15:55
P.S.: Dürfte auch von einem Mobilfunk-Provider in Kombination mit nem Datentarif subventioniert sein, idealerweise T-Mobile, denn da läuft auch mein Handyvertrag, kann aber auch Vodafone sein, ich weiß, die hatten mal was mit Dell.