PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : creative elite pro dts und dolby digital


Gast
2008-03-01, 00:17:52
Hai,

Ich möchte über einen der digitalen eingänge dts und dolby digital verarbeiten können.

Sowohl auf der verpackung der hardware, als auch in der mitgelieferten cd befinden sich die entsprechenden hinweise und logos dass die karte dazu in der lage ist.

Aber in der mitgelieferten software ist es nicht mehr möglich, denn die entsprechenden buttons und logos sind im unterhaltungsmodus plötzlich verschwunden.

Offenbar sind in der aktuellen software version diese fetures entfernt worden.

kennt noch jemand dieses problem...

...oder hat jemand noch die alte software und würde sie mir netterweise zur verfügung stellen?

viele grüße horst

Gast
2008-03-01, 00:19:42
hab vergessen das betriebssystem zu nennen:

xp pro

Gast
2008-03-01, 11:01:28
sehe ich richtig, dass du DD/DTS mit der karte aufnehmen willst?

soweit ich weiß musst du das im audioerstellungsmodus machen.

Gast
2008-03-01, 13:50:59
ich möchte es nicht aufnehmen, sondern einfach nur hören; und das geht eigentlich im unterhaltungsmodus